RLboard
Sa, 20. April 2024, 07:12 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2014  (Gelesen 82630 mal)
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #60 am: Mo, 22. Dezember 2014, 21:25 »

@ miniEngel:
 :denker:  Ich glaube, der Wichtel hat deinen Kommentar gelesen ... von wegen bei Ankunft wird sofort gefetzt.   :hrhr: Bestimmt bekommst du es deshalb so spät.  :flucht:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
volsi
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #61 am: Di, 23. Dezember 2014, 19:42 »

Also auch von mir eine Empfangsbestätigung  :-) super Timing kann ich meinem Wichtel schon mal bestätigen  :w_lol: aber jetzt warte ich auch noch bis morgen  :hrhr:   ;-)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #62 am: Di, 23. Dezember 2014, 23:59 »

 :daumendreh2:
ich hab auch noch nix - hoffentlich kommt morgen noch was *schnüff*, freu mich aber zu lesen, dass meine Wichtelpost bei meinem Wichtel angekommen ist *phuh*  ;-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #63 am: Mi, 24. Dezember 2014, 13:02 »

So, ich hab mein "Päckchen" heute morgen aufgemacht und was leckeres vorgefunden. :-)
Habe allerdings keine Ahnung (und auch keine Vermutung), wer mein Wichtel sein könnte... Schon alleine dadurch, dass ich euch ja noch nicht kenne und daher nicht so gut schätzen kann, von wem es sein könnte... Daher warte ich einfach erstmal ab... ;-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #64 am: Mi, 24. Dezember 2014, 13:59 »

Also hier kam auch noch nix an....
Aber vielleicht hat der Paketschlitten einfach massive Probleme....Nun ja, dann hab ich noch etwas, wo ich mich drauf freuen kann  XD
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #65 am: Mi, 24. Dezember 2014, 14:17 »


Es ist leider amtlich...alle Postfahrzeuge sind für heute durch und ich bleibe ohne Wichtelgeschenk.
Bin echt ganz schön niedergeschlagen grad...hab mich so drauf gefreut  :seufz:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #66 am: Mi, 24. Dezember 2014, 14:18 »

Also bei uns sind jetzt alle Postboten durch. Fazit, leerer Fleck unterm Weihnachtsbaum da kein Wichtelgeschenk eingetrudelt ist

Aber OK ich hab das jetzt seit längerem das Pakete bei der DHL durchaus ne knappe Woche hier in Bremen im Verteilzentrum rumliegen und vermutlich Urlaub machen oder sowas (oder haben die etwa Angst vor mir?  ).

Hab aber liebe Pakete von Motte, Merkenau und Dirsidh, Dodo und Lovi erhalten und die haben teilweise seit letzten Mittwoch/Donnerstag im Verteilzentrum gelegen und sind nicht zu mir weitergeleitet worden

Wenigstens weiss ich, das mein Päckchen gut angekommen ist und nu hoff ich, das es meinem Wichtelopfer gefällt. Man soll ja verschenken, was man selbst gerne mag. Und ich mag so verdammt viel!!!!!!!!!!!!!!

Muss mich auch mal langsam startklar machen, schließlich muss ja der Weihnachtshamster noch durch Lokis Aquarium flitzen

Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Heiligabend und das alle eure Wünsche in erfüllung gehen


Euer miniWeihnachtsEngel  
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #67 am: Mi, 24. Dezember 2014, 14:35 »

Nimchen, miniEngel fühlt euch lieb geknuddetl  :bussi:
So können wir noch weiter gespannt sein, was da ankommen mag  :-)

Nimchen, hattest du eigentlich meine PN bekommen?

Ich denke, alle Wichtel haben ihr Bestes gegeben, und es sind wirklich die Paketschlitten, die da mächtig Probleme haben  :confused:

Trotzdem wünsche ich euch allen entspannte und schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben 2 und 4 Beiner  :w_zwink:

Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #68 am: Mi, 24. Dezember 2014, 15:05 »

 :hug:
Mini Engelchen, Nimue und Tlutasch ... wirklich doof, das eure Päckchen nicht zugestellt worden sind und wahrscheinlich in irgendeinem Postamt liegen.
Die kommen dann später ( ist aber dann nicht mehr dasselbe  :verzweifelt: )
Tut mir echt leid für euch  :doppelknuddel:
Trotzdem einen schönen hl. Abend euch Allen
 :winken:
Merkenau          ( die ilieber früh verschickt , als knapp vor Tore Schluß)
Gespeichert
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #69 am: Mi, 24. Dezember 2014, 18:55 »

Ich wünsche allen Legende / Aue Bewohner-rinnen ein Schönes Weihnachtsfest

 :w_zwink:       :w_rolleyes:            :w_zwink:


Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #70 am: Mi, 24. Dezember 2014, 22:01 »

  :geschenk:.. ausgepackt .. Lesestoff für Alle ( wir tauschen die Bücher aus *lach*)... hmm..GeschenkPapier riecht ein bischen nach Rauch und Schrift sieht eher männlich aus ... da waren wir uns einig .
Ein kl. Engelchen..(. da wurd vermutet, das die Freundin mit war).. Rosensamen (wer hat Rosen ?) usw.usw.
*hach war das spannend*
Wichtel, Danke , du hast uns ein spannendes Ende des heutigen Abends gegeben ( ..wohnst du Nahe Holland ? Der Hirsch kam daher ?? )
Wer ist mein Wichtel ?
Wa-hya ?  Sumpfdolde ?  (spannend bis zum Schluß)
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #71 am: Mi, 24. Dezember 2014, 23:21 »

Ich bins schonmal nicht, Merkenau ;-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #72 am: Do, 25. Dezember 2014, 00:09 »

Habe mein Geschenk soeben geöffnet ... Inhalt besteht aus Nervennahrung ...

:detektiv:  die Handschrift: ich tippe auf weiblich ...
vermutlich ein Wichtel, das noch nicht zeitgleich mit mir auf einem Treffen war ...
Füllstoff und Postamtsaufkleber lassen auf ein Nordlicht schließen ...
 :denker: ... :idea2:  :hrhr:  welcher Wichtelwillige hat seinen Wohnort im Profil vermerkt?  :computer: ...

 :hrhr: :winken:  Wa-hya? 
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #73 am: Do, 25. Dezember 2014, 08:02 »

Ich bins nicht Melni  :w_lol:
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #74 am: Do, 25. Dezember 2014, 14:27 »

Ich konnte gestern mein Wichtelgeschenk auspacken (So doof mit Nimchen, miniEngel und Tluchen :( )
und mich über Lesestoff, eine laktosefreie Schoki und selbstgebastelete Karte, nebst tellichteleuchtedingesnweihnachtsmann freuen

Aufgrund der Schrift schließe ich auf eine rechtshändige Frau, die mit mir zusammen beim Trreffen gewesen sein muss ^^

Ich hätte jetzt gerne eine komplette Liste der wichtel um auszuschließen :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011