RLboard
Sa, 20. April 2024, 18:28 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2015  (Gelesen 73201 mal)
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #75 am: Mi, 23. Dezember 2015, 13:10 »

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen.  :w_rolleyes:
Habe es schön brav unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #76 am: Mi, 23. Dezember 2015, 13:20 »

Kaum zu glauben, aber wahr.
Die Post hatte heute ein Packet für mich, wo mein Nick draufstand .. und Str. und Stadt ...sonst nix!
Gut das ich heute die Druckerpatronen bekam, dann ich guckte auf das 2 Packerl in seiner Hand und hörte ihn  murmelte ...Mä..Mä..Mä... soll hier wohnen ??? Ich durfte mir das Packet anschauen, wahrhaftig ..Merkenau stand drauf ... Das ist meins rief ich lachend und er gabs mir sogar ! Ansonsten hätt er s wieder mitgenommen !Nun liegt es für Morgen in der Kiepe ! Vielen Dank ihr Beiden aus Ganderkeese !!!!  :sonne_grin:
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #77 am: Mi, 23. Dezember 2015, 14:12 »

*schnüff* die Neithi hat noch immer kein Wichtelpaketchen... und die Post ist heute auch schon durch... Aber nja morgen gibt es ja auch noch eine Chance... Wäre aber echt schade, wenn nix kommen würde...  :daumendreh2:  :confused: :seufz: :heul:
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #78 am: Mi, 23. Dezember 2015, 15:21 »

Arme Neithi, aber du bist nüch alleine, ich hab auch noch nichts bekommen und die Post und GLS und DPD und UPS sind schon durch. Nur Hermes könnte wenn noch kommen.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #79 am: Mi, 23. Dezember 2015, 17:25 »

Aaaalso: ich weiß von euren Wichteln, dass sie eure Päckchen auf den Weg gebracht haben.
Minis Packerl hat allerdings einen sehr weiten Weg...ist nämlich auch schon länger unterwegs. Hoffen wir, dass es morgen dabei ist.
Und Neith: dein Wichtel hat hier verkündet, dass es letzte Woche verschickt wurde, von daher sind eure Wichtel nicht schuld, wenn es nicht rechtzeitig ankommt.

Ich drück euch sehr die Däumchen  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #80 am: Mi, 23. Dezember 2015, 17:56 »

Danke. Na dann stell ich dem Paketboten mal nen Licht hin, damit er mich schneller findet

Und morgen ist schon Heiligabend. Die Zeit ist wieder Mal gerannt. War doch gerade erst Nikolaus

Dann schauen wir mal. Geht ja nicht das ich auch dieses Jahr ohne Päckchen am heiligen Abend dasteh!


Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #81 am: Mi, 23. Dezember 2015, 19:35 »

Dann hoffe ich das ich mein Wichtelpäkchen morgen auch bekomme. :daumendreh2:
Gespeichert
Sumpfdolde
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: Mi, 23. Dezember 2015, 22:09 »

So dann melde ich mcih auch mal zu Wort  XD

Habe mein Wichtel schon erhalten und auch ganz brav Rudolph mit mein Wichtelpäckchen losgeschickt
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #83 am: Do, 24. Dezember 2015, 10:46 »

Ich vermelde das Licht hinstellen hat geholfen, heute früh bimselte DHL und brachte mein Päckchen. Der Zoll hat auch nichts gefährliches in der Sendung vermutet.

Vielen Dank @Chade

Und nun wünsch ich euch allen

Und das euch der Weihnachtsmann reich beschenkt


Eure Mini
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #84 am: Do, 24. Dezember 2015, 12:48 »

Bei mir hat es gerade auch gebimselt und hab auch mein Päckchen bekommen.
Danke lieber Wichtel!!

Wünsche auch Frohe Weihnachten!!  :w_cuinlove:
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #85 am: Do, 24. Dezember 2015, 13:30 »

Dann wünsche ich Euch allen mal fröhliches Auffetzen und viel Spaß mit Euren Wichtelpaketen... Die kleine Neithi freut sich dann mal auf ihr Nach-Weihnachts-Wichtel-Paket... :w_nosmile: :w_confused:

In diesem Sinne... Fröhliche Feiertage euch allen.. Viel Spaß bei wasauchimmer ihr nach den Feiertagen tut (Radio-Treffen oder so), Rutscht gut rein und rutscht nicht aus.. und bis nächstes Jahr...

Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #86 am: Do, 24. Dezember 2015, 17:00 »

NA ich hoffe doch der Zoll hat die Zollerklärung der Hülle entnommen...  :w_censored: Ich mag den Zoll nicht... aber deswegen über die Grenze fahren ist doof und unnötig kostspielig.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Sumpfdolde
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #87 am: Do, 24. Dezember 2015, 17:50 »

Ich muss sagen letztes Jahr gings auch ganz flott mit dem Zoll, hat mich ja fast gewundert
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #88 am: Do, 24. Dezember 2015, 21:08 »

Ein Frohes Fest euch Allen !
Hmm... könnte es sein , das Neith mein Wichtel war  ?!
Das schöne Armband würd glatt drauf hinweisen ...
 :-]
DANKE ! Wichtel !  :-]
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #89 am: Do, 24. Dezember 2015, 22:20 »

Je nach dem welche Adresse gewählt wurde. Noch habe ich nichts erhalten. Wahrscheinlich erst am 31ten. Vorher komme ich nicht nach Deutschland...
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011