RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:53 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Persönliche Nachrichten  (Gelesen 2727 mal)
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 06. Oktober 2014, 08:17 »

Guten morgen

der gute Az und ich haben uns am Wochenende ein wenig unterhalten, und kamen dabei auf das System mit den Persönlichen Nachrichten...

Und da sind zwei Punkte die mich jetzt in der Planung für die Einkäufe schon gestört haben:


1. Die Nachrichten werden angezeigt wie ein normaler Thread: also wenn ich eine neue Nachricht bekomme, muss ich immer erst ewig weit scrollen... da wäre es schöner wenn die neuesten Nachrichten auch oben angezeigt werden

2. Es gibt keine Historie für versendete Nachrichten... im Postausgang befindet sich zumindest bei mir NIE eine Nachricht, nd man kann auch nciht schauen was man einer Person geschrieben hat... :(
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 06. Oktober 2014, 13:26 »

Zum zweiten Punkt: du musst nur einstellen, dass deine gesendeten Nachrichten auch gespeichert werden sollen. Wenn der Haken nicht drin ist, speichert das System da auch nix. (Profil>>private Nachrichten>>Kopie der gesendeten Nachrichten ablegen anhaken)

Zum ersten Punkt: da muss ich mal schaun, ob ich die Stelle finde, die dafür verantwortlich ist. Wirklich störend ist das mir persönlich nie aufgefallen, weil ich oben einfach auf die neue Nachricht klicke und dann sofort da hin geworfen werde. Ich dachte, das wäre bei allen so...aber vielleicht ist das nur bei mir wieder eine Laune der Technik^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011