RLboard
Fr, 29. März 2024, 08:06 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 253006 mal)
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #15 am: Do, 20. Januar 2011, 19:22 »

Pling: Dein Wunsch geht in Erfüllung - leider wist es nicht das heiß ersehnte neumoderne Ding sondern ein Schrottteil das schon 15 min zum hochfahren braucht.

Ich wünsche mir KEKSE
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Do, 20. Januar 2011, 19:27 »

*Pling* Natürlich bekommst du deine Kekse, nur etwas  - sagen wir - dunkler als sie sollten.

Ich wünsche mir ein Gänseblümchen.
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #17 am: Do, 20. Januar 2011, 19:34 »

*Pling* - Bittesehr! Leider hat die Fahrt zu Dir etwas gedauert - naja und nun sieht's halt nich mehr soooo schön aus.

Ich wünsche mir eine Pampelmuse.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Do, 20. Januar 2011, 19:58 »

Pling.......  da isse die Pampelmuse...nunja  wohl noch vom Advent übergeblieben, weil ,ist noch mit Nelken bespickt....aber riecht noch ...zumindest die Nelken

:-]   und wenn schon nicht Pommes Mayo /weil Ranzig/)
hätt ich gerne nen schönes " Wiener Wald Hähnchen"
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Do, 20. Januar 2011, 21:01 »

*ploing* ... ?...*auf den Zauberstab klopf* :zauberer: Er wird doch nicht... *pling* ... ah geht doch   XD. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. *plöng* NA? *poingpönkpjoing* *schüttelschüttel* :verlegen: *pling* - Den Wunsch geht in Erfüllung.
Ein Huhn aus nem Wald bei Wien. Vor Schreck legt es ein Ei und läuft vor Dir weg, ab ins nächste Dickicht.

Ich wünsch' mir ein Eis. Schoko, Vanille, Banane, Heidelbeer, Waldmeister, Mango, Melone, blablabla...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #20 am: Do, 20. Januar 2011, 21:08 »

*Pling* Taraaa - alle Eissorten der Welt auf einem Riesenblech für Dich!!! - Musst Dich aber beeilen, das Blech kam frisch aus dem Backofen und es sind ca 40° hier....

ich wünsch mir ein Kanu
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Do, 20. Januar 2011, 21:59 »

*PLING*   Ein Kanu? ...No Problem.  :-] Hier...bitte schön. Ist zwar aus Holz, ein bischen morsch und das eine oder andere Loch müsste vielleicht gestopft werden, aber es müsste reichen.  :hrhr:


Ich wünsche mir eine neue Küche.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Fr, 21. Januar 2011, 07:55 »

Pling........da steht sie, die neue Großkücheneinrichtung. Mit Glühplattenherd, Ceranfeldherd,mehreren Wasserbecken, 
 Kippkochkesseln (100l),Fritteuse (9l),Druckkochkessel, Pizzaofen , Kippbratpfanne usw.usw.

Ich hätt gerne ein Körbchen mit bunten Primeln drin
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #23 am: Fr, 21. Januar 2011, 12:33 »

*Pling*   :hurra_frühling:  bittesehr Primeln in allen Nuancen! Leider wurde die Erde vorher nicht gereinigt, so dass jetzt hunderte kleiner Fliegenmaden genüsslich an den Primelwurzeln naschen  :frown:


Ich wünsche mir eine neue Couch.  :sweet:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Fr, 21. Januar 2011, 18:14 »

*PLING*  eine neue Couch? Bitte sehr, bitte gleich... nur schade, dass deine 10 Katzen alle der Meinung sind, unbedingt ihre Krallen an dem Stoffbezug schärfen zu müssen  :-P



Ich wünsche mir Urlaub
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Fr, 21. Januar 2011, 19:33 »

Pling ............ und schon macht die Melnie Maus  Urlaub                  im Dschungelcamp .......  (  :hurra:  Dein Schlachtruf : Ich bin die Melni ! Holt mich hier raus )

Ich hätte gerne den ersten Preis vom Gewinnspiel                          ( und hey, das wär nen Urlaub im 4 Sterne Hotel)
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Fr, 21. Januar 2011, 19:51 »

*pling* bitteschön... allerdings waren zwei der Sterne leider nur tote Fliegen auf dem Prospekt und die anderen deuteten auf verschiedene Fußnoten. Zum einen eine Dauerbaustelle, die derzeit auf der 10m entfernten Autobahn nebenan ist und das wegen einem Aligatorbefall der Wellnessbereich nicht benutzt werden kann.

Ich wünsche mir eine kostenlose und schnelle Internetverbindung
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #27 am: Fr, 21. Januar 2011, 19:53 »

*Pling* - Bitte  eine superschnelle 1000er - Verbindung und da die ganze Stadt gerade online ist bist Du nur wenig schneller als mit dem futen alten 56k-Modem. - Aber immerhin für zwei Monate umsonst - mit 96-Monatiger Laufzeit   :verzweifelt:

Ich wünsche mir eine neue Schreibmaschine   :cool:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Fr, 21. Januar 2011, 19:58 »

Pling .... Eine neue Schreibmaschiene .... ( obwohl die fee sehr verwundert ist, das jemand noch an so einem Uralt Modell tippselt)... im Orginalkarton - neuwertig-ungebraucht-Dachbodenfund-

Ich wünsche mir Ruhe
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Fr, 21. Januar 2011, 20:23 »

*pling* Du bist in einer Gummizelle mit fünf Pantomimen.

Ich wünsch mir das unsere Straße endlich eine neue Teerdecke bekommt
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011