RLboard
Do, 25. April 2024, 12:35 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 255198 mal)
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: So, 23. Januar 2011, 18:10 »

*Pling* ... hier ist dein Beamer, genauso, wie du ihn dir gewünscht hast (großes helles Bild, geringer Stromverbrauch und eine Lampe, die ewig hält) ... er ist wie geschaffen für Stummfilme, da du ja keinen Ton wolltest  :hrhr:


Ich hätte gern ein internetfähiges Radiogerät
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: So, 23. Januar 2011, 20:04 »

Pling ...... direkt aus der Zukunft ...  internetfähiges Radiogerät....... mit Gebrauchsanleitung in Schriftzeichen, die keiner deuten kann

Ich hätt gerne  6 richtige im Lotto   ( *bg* mit zusatszahl )
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #47 am: So, 23. Januar 2011, 20:11 »

Pling - die Sonne in deinem Wohnzimmer - ein wahrlich großes helles Bild wirft sie - und sie hält auch ewig verglichen mit uns Menschenkindern.

Ich wünsche mir das meine akuten Halsschmerzen so schnell gehen wie sie gekommen sind   :igitt:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #48 am: So, 23. Januar 2011, 21:23 »

*PLING*    nichts leichter als das  :-) die Millionen sind auf deinem Konto  :hurra: ... allerdings stehen nun auch deine große Familie und gaaaaaaaaaaanz viele "Freunde" vor der Tür, um etwas davon abzubekommen.   :flucht2:

Ich wünsche mir einen neuen Job
« Letzte Änderung: So, 23. Januar 2011, 21:25 von Melnie|Maus » Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: Mo, 24. Januar 2011, 01:00 »

*Pliing*... :confused: ...zugegeben... :daumendreh2: ...die Luft um dich herum riecht ein wenig streng... :rolleyes: ...aber das ist auf dem Trittbrett hinten am Müllauto nun mal so...

Ich wünsch mir eine Wathose...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: Mo, 24. Januar 2011, 09:09 »

Pling! Du hast eine Wathose - gefüllt mit klebriger Götterspeise und du mittendrin.

Ich wünsch mir einen erstklassigen Plattenspieler.
Gespeichert

Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: Mo, 24. Januar 2011, 10:27 »

Pling........  und schon sitzt der Opi aus dem Altenheim in deinem Zimmer und spielt dir die tollsten Schallplatten vor ...

Ich würd gerne mal schön essen gehen
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #52 am: Mo, 24. Januar 2011, 17:27 »

*pling* nach einer Ganzkörperenthaarung (außer dem Haupthaar) wirst Du geschminkt - schön mit Eyeliner, Rouge, etc. Danach bekommst Du noch ein paar bequeme Schuhe und einen Stadtplan, auf dem alle Fastfood- und Imbissbuden verzeichnet sind.

Ich wünsche mir eine Tardis
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #53 am: Mo, 24. Januar 2011, 17:59 »

Pling.........da isse .......die fiktive Raum-Zeit-Maschine .......naja  diesmal Ausführung  "Unsichtbar",(war grad im Angebot, da können Feen nicht widerstehen) aber du findest sie schon noch !

Ich hätte gerne ( *bg*nach dem super "essen "gehen")  einen Kinobesuch
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #54 am: Mo, 24. Januar 2011, 18:56 »

Pling - ein Kinobesuch wie er besser kaum sein könnte - außer das der Film so langweilig ist, dass neben Dir geschnarcht, hinter Dir mit Chips und BonBontüten geraschelt wird - und das Päärchen auf der Kuschelbank vor Dir fast die Beherrschung verliert und eindeutige Geräusche von sich gibt...

ich wümsche mir einen romantischen Abend  :cuinlove: :love2:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #55 am: Mo, 24. Januar 2011, 19:15 »

Pling.........Kerzen, schöne Musik.lecker Essen , Telefonhörer liegt neben dem Apperat, eigentlich perfekt ,......... nur das mitmall sämtliche Verwandte/Bekannte sich als " Überraschungsbesuch" zu eurem Hochzeitatag vor eurer Haustür und Balkontür zusammengerottet haben, um mit euch diesen tollen Tag zu feiern

Ich wünsch mir morgen früh Brötchen ( ein Käse und 2 Körnerbr. bitte)  ( ... :-]... und hey  war doch toller Kinobesuch, kenn das nicht anders  :lol: )
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #56 am: Mo, 24. Januar 2011, 19:29 »

*pling* Ich habe hier noch ein paar Brötchen von letzter Woche, die sind sogar alle aus 99998 Körner (Thüringen). Ach ja, Käse... *Mausefalle nehm, Käse von der toten Maus trenn; Loch ins Brötchen bohr und Käse rein stopf*

Ich wünsche mir eine neue PS3.
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #57 am: Mo, 24. Januar 2011, 19:53 »

Pling ........ aber bitte sehr . Dummerweise hat sich das nur grad rumgesprochen, das du die neue PS3 hast , somit ist deine Butze voll von "lieben"Leuten, die alle mal nur "kurz" die ausprobieren wollen.

Ich wünsch mir einen Optiker, der nicht dumm schwätzt   

( Ps.  waren die Brötchen ne Prüfung fürs Dschungelcamp? Ich leite die dann weiter )
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #58 am: Mo, 24. Januar 2011, 19:58 »

*pling* Du findest den Optiker der nicht nur nicht Dumm-Schwätzt er schwätzt gar nicht, aber er kann Dich leider auch nict wirklich hören - und die Brille mit der Du dann gehst gleicht dem Uraltmodell Aschenbecher....


Das Essen war trotzdem schön


Ich wünsche mir neues Besteck.
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #59 am: Mo, 24. Januar 2011, 20:04 »

*Pling*.......... vor dir liegt ein Kasten, dessen Inhalt nur aus Bundeswehrbesteck besteht, aber dafür kannst du jetzt locker eine 15-köpfige Großfamilie zum Essen einladen.  XD

Ich wünsche mir einen richtigen Computer
 
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011