RLboard
Fr, 29. März 2024, 07:52 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Ich bin neu hier... (Bin ich wirklich neu?)  (Gelesen 4531 mal)
Dirsidh
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mi, 21. Mai 2014, 20:45 »

Hallo zusammen.

Also ich bin der Dirsidh und bin neu hier (im Forum).

Aber eigentlich bin ich ganz und gar nicht neu weil ich Radio-Legende schon kenne seit es den Sender gibt. Und einen Teil der Mods kenn ich schon seit Jahren von deren Vorgängerradios. Ich bin normalerweise immer im Chat zu finden und passe dort auf dass die Channelregistrierung nicht verfällt ;)

Ansonsten bin ich oft in Adventon zu finden und wenn es zeitlich passt auch auf Mittelaltermärkten und ähnlichen Veranstaltungen.

So, das wars erstmal *wink*
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 21. Mai 2014, 22:18 »

*Augen reib*  O_O Dass ich das noch erleben darf!  :seufz: Wo ist mein Taschentuch?   :lehrer: Ja, er ist's!   :frown:  *nach Worten ring*  Willkommen!  :friends:
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 25. Mai 2014, 18:48 »

Herzlich Willkommen!!
Klasse das es hierhin geschafft hast. :o_xd:
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 26. Mai 2014, 18:58 »

 :fruehling6:
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011