RLboard
Do, 25. April 2024, 14:02 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Mein Abschied  (Gelesen 9084 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 08. Januar 2014, 22:36 »

Hey Ihr Lieben!

Wie ich vorhin schon in meiner Sendung angekündigt habe, werde ich mein Mikro auf unbestimmte Zeit an einen warmen Ort tun, wo weder Schaden noch meine Stimme drannkommen wird.

Dazu führen vor allem zwei Dinge:
1. Meine berufliche Situation ist grade etwas chaotisch und ich weiß noch nicht, ob und wo ich in den kommenden Monaten arbeite. Mein derzeitiger Job ist ziemlich anstrengend und ich brauche abends etwas Zeit für meine Nerven, die mir bei meinen Sendungen leider nicht bleibt.
2. Meine Technik hat so ihre Macken und damit meine ich Macken, die man jede Sendung hört. Das mag zwar irgendwo seinen Charme haben, aber es stört beim Senden, beim Hören und es raubt mir die Nerven. Ich brauche definitiv neue Ausrüstung, für die es grade an Geld mangelt.

Was mich definitiv nicht wegtreibt sind:
1. Das tolle Team in dem ich gesendet und gearbeitet habe. Ich folge einigen dieser Mods schon seit einiger Zeit als Hörer und Mod von Radio zu Radio und kann sagen, dass ich das ganze Team ins Herz geschlossen habe!
2.Die großartigen Hörer! Ich finde Eure Geduld mit meinen Technikkämpfen, dem Spaß an meinen doofen Sprüchen und die Begeisterung für unsere Musik phantastisch!

Deshalb bleibe ich auch im Forum aktiv (soweit man mich dort sieht ;) ) und auch die Treffen werde ich weiterhin besuchen.
Das Radio ist etwas mehr für mich als das Sprechen in ein Mikro und Musik abspielen. Es sind vor allem die tollen Leute hier, zu denen ich sehr gerne zurückkommen möchte, wenn es mir wieder möglich ist.

So, was gibt es noch zu sagen?
Nächste Woche Dienstag sende ich noch einmal! Um 20 Uhr!
Ich hoffe, ich lese Euch dann!

Euer Nachtmeister
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 09. Januar 2014, 12:08 »

Nächste Woche Dienstag? Is das richtig so? (Hab jetzt erstmal Mittwoch auf die HP gemalt...)

Und wie ich zu deinem Abschied stehe, weißt du ja schon....  :heul:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 09. Januar 2014, 12:55 »

 :danke: :nachti: für die schönen Sendungen.
 :nachtmeister:,  du wirst fehlen .
 :knuddel:.... und alles Gute für die Zukunft... :kleeblatt:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 09. Januar 2014, 14:25 »

 :heul: :heul: :heul:

Und hoffentlich ist bald alles geregelt bei dir, das du deine Nerven entspannen kanns, und dich dann wieder an dein schönes Mikro erinnern kannst...fühl dich lieb geknuddelt!!!  :hug:
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 09. Januar 2014, 20:55 »

 :heul: Ich drücke dir
die Daumen und wünsche dir das alles
so funktioniert wie du es möchtest.

Gruß
Luthien

Ps: Möge das Glück mit dir sein  :kleeblatt:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 09. Januar 2014, 21:41 »

Ich geh ja fest davon aus, dass das kein Abschied für immer ist und unser legendärer Geschichtenerzähler eines schönen Tages wieder zum Micro greift. Aus Gandalf dem Grauen ist ja auch nach einer gewissen Anzahl von Tagen Gandalf der Weiße geworden und er kam wieder. Obwohl, Nachti, bis du weiß geworden bist, kann ich vielleicht doch nicht warten.  ;-)
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Fr, 10. Januar 2014, 17:44 »

Beim Ergrauen bin ich ja schon. Bis zum Weiß dauert es wahrscheinlich gar nicht so lange. :)

Natürlich meinte ich Mittwoch! Abschiedssendung zum Mittwoch.

VIelen lieben Dank für Eure lieben Antworten!!!
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mi, 15. Januar 2014, 20:32 »

 :seufz: Deine Sendungen werden mir fehlen Nachtmeister, auch wenn ich mich wenig melde, höre ich doch häufig zu . . . Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Loni  :winken:
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mi, 15. Januar 2014, 20:55 »

 :confused: :confused: :confused:
und nu? sooo ohne Nachti?  :confused: :confused:

Einfach  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mi, 15. Januar 2014, 22:03 »

Ja, das wars dann wohl.

Vielen, vielen Dank an meine lieben, treuen Hörer! Es war eine sehr schöne Sendung und ich freue mich sehr über Eure Antworten hier.
Ich hoffe, wir hören uns mal wieder und wir laufen uns auf den Treffen mal über den Weg.

Allerbeste Grüße

Euer Nachtmeister
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Mi, 15. Januar 2014, 22:47 »

Danke. Einfach nur Danke!
Gespeichert

Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: Do, 16. Januar 2014, 07:28 »

Danke für die schöne Sendung. Nachti du weißt ja irgendwann biste wieder da denn Unkraut vergeht ned  :lol:
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011