RLboard
Mi, 24. April 2024, 04:30 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Die Smileys stellen sich vor!  (Gelesen 13131 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 16:59 »

Wir sind ja inzwischen seit - man muss es so sagen - Jahren Fans der grünen Smileys.
Gelbe gibt es überall und ein bisl Abwechslung kann ganz sicher nicht schaden. :smile:

Da Weihnachten ja nun grad vorbei ist, überspringen wir diesen Smileysatz und kommen direkt zu den Sylvester- und Wintersmileys.
Ein paar weitere Basics füge ich in den kommenden Tagen noch ein, aber wir wollen es eigentlich recht knapp halten und dafür immer mal saisonal tauschen. :w_biggrin:

Ach und: ein paar weitere Smileys verstecken sich in einem Popupfenster, dass ihr über den Button [Mehr Smileys] erreicht.  :w_zwink:

Viel Spaß mit den kleinen grünen Gesellen.  :sil_lol:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 31. Dezember 2010, 22:35 »

Es hat sich bei den Smilies herumgesprochen, dass man hier gebraucht wird und die User einen als Smiley gut behandeln.

Drum sind noch ein paar Freunde eingewandert  :flucht:
Die meisten der kleinen Gesellen findet ihr mit einem Klick auf [Mehr Smileys]
Viel Spaß mit Ihnen  :hurra:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 14. März 2011, 12:09 »

Es ist mitte März und irgendwie haben wir uns die Schneeflocken lang genug angeschaut.
Also habe ich meinen Vormittag mal sinnvoll genutzt und allerlei frühlingshaftes Osterzeugs rausgesucht.
Dazu gibts dann noch ein paar "Gartensmileys" und die verrückten Kurzfilme vom BigBen hab ich ebenfalls (ja, nu doch^^) eingefügt.

Viel Spaß damit.  :o_rofl: <<<der is cool^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 04. Juli 2011, 23:23 »

Auf eindringlichen Wunsch gibt es jetzt für euch diese Gesellen hier:

 :kaffe2: :morgaehn: :teeglas_kamille:

außerdem war ich mal so frei, diese zwei hier zu ergänzen:

 :eis: :apfel:

viel Spaß damit  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 05. Juli 2011, 16:14 »

 :hurra:   Die Neuen werden sicherlich auch regen Anteil am Geschreibsel haben  :-]
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 21. November 2011, 21:21 »

es wird wieder Zeit...

für die frostigen Ausgaben unserer Lieblingssmileys.
EInige Standardsmileys gibt es jetzt auch zusätzlich in Winteroptik - die normalen Versionen stehen weiterhin im Popupfenster (wenn ihr auf [Mehr Smileys] klickt)
 :w_lol:  :w_zwink:  :w_razz: etc.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich die Party-und Silvestersmileys ausgebuddelt und von ihrem Sommerschlaf befreit  :sil_wink:  :party:  :sil_erschreckt:
Viel Spaß damit
Nimchen
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Sa, 03. März 2012, 23:32 »

Wie schon im letzten Jahr gibt es pünktlich zum März wieder die Langohrsmileys für euch  :eier_bemalen:
Weitere findet ihr im Popupfensterchen (einfach auf [Mehr Smileys] im Antwortbildschirm klicken.)

 :blumenbeet:

Früüüühling.... ^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 06. März 2012, 11:11 »

Bei Minusgraden....  :cold:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Di, 06. März 2012, 20:03 »

Ach ja, du bist ja nachts unterwegs.  :o_xd:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 06. März 2012, 20:52 »

Na und?
Ich hab schon Ostern im Schnee erlebt und man mag es kaum glauben, aber das hat durchaus Vorteile: man findet die zumeist bunten Kleinigkeiten deutlich besser...und nicht erst im Hochsommer bei Gartenarbeiten *hust*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Di, 06. März 2012, 21:43 »

Oder man spart sich das Färben  :-P
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mi, 28. November 2012, 12:00 »

Sooo, wie schon angekündigt, sind die kleinen Schneeflocken wieder verfügbar.
Habe auch gleich noch die Silvestersmileys reaktiviert...auf dass sie fleißig Benutzung erfahren.  :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Mo, 16. Dezember 2013, 22:34 »

Dank BigBens liebevollem Schubs kommen hier mit leichter Verspätung die frostigen Wintersmileys.  :w_biggrin:
Ein paar findet ihr gleich im Antwortfenster in der Kurzwahl, weitere verstecken sich unter [Mehr Smileys].
Und Winteranfang is doch erst in ein paar Tagen^^

Viel Spaß beim Schneekristalle verteillen  :w_cuinlove:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011