RLboard
Fr, 29. März 2024, 00:11 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 85200 mal)
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #105 am: Mo, 02. Januar 2017, 21:46 »

Vielleicht muss sie ja wie Day noch vom Jahreswechsel "ausnüchtern".  :flucht:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #106 am: Mo, 02. Januar 2017, 22:27 »

Entschuldigt bitte, ich habe heute mal vergessen, ab zu sagen.
Musste verschiedene Kinder an verschiedenen Orten einsammeln, unter anderem Busbahnhof, was so viel  heisst, wie Bus auch verspätet.
Zusätzlich muss ich natürlich wieder arbeiten und bin nicht ganz fit..

Ich schau, das ich Mittwoch dafür sende, als Entschädigung  :daumendreh2: :daumendreh2: :pfeif: :pfeif:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #107 am: Mo, 09. Januar 2017, 16:26 »

Und auch heute wird es nix...

Meine Mutter ist richtig krank, und ich habe da echt keinen Kopf fürs Senden. sorry... Muss mich da kümmern....
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #108 am: Mo, 23. Januar 2017, 21:29 »

So, nachdem ich auch flach lag, ist meine Sendung heute auch ausgefallen, ich hole sie aber Mittwoch nach!

Da gebe ich euch auch eine kleine Erzählung der "Nacht der Balladen" von Versengold, die am Samstag in Bremen statt fand... ich will das noch mal...das war toll ...

Bis Mittwoch also!
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #109 am: Mo, 23. Januar 2017, 21:32 »

Oh, Versengoldballaden, dort wär ich gern gewesen. Mit denen halten sie sich ja leider sonst so zurück, bei den Konzerten.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #110 am: Mi, 25. Januar 2017, 18:08 »

So, ihr dürft mich steinigen oder sonst was....

Leider sind jetzt Dinge am Laufen bei mir, die es mir in nächster Zeit wohl leider nicht möglich machen, hier zu senden.
Da ich nicht weiss, wie lange die Situation so ist, wie sie ist, kann ich auch keine genaue Zeitangabe machen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, aber es geht leider wirklich nicht!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #111 am: Do, 26. Januar 2017, 08:46 »

Mach ganz in Ruhe Tlu, wir freu'n uns derweil auf dich!  :hug:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #112 am: Mo, 10. April 2017, 15:17 »

Leider muss ich meine Sendung für heute absagen.
Da ich heute nachmittag doch länger unterwegs bin, als gedacht, und ich sicher heute abend viel zu kaputt bin, müssen wir meine Sendung verschieben :(

Nächste Woche, am 17.4., Ostermontag, ist die Wahrscheinlichkeit auch extrem gering, das ich da auf Sendung geh, da ich auch da unterwegs sein werde (Zitadelle Spandau) und nicht weiss, in welcher Verfassung ich nach Hause kommen werde  :pfeif:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #113 am: Mo, 24. April 2017, 22:06 »

Besser (ganz) spät als nie: Tlu hat heute keine Internetverbindung  :mecker:  und konnte deshalb weder senden noch den Ausfall hier posten.    :verzweifelt:
Aber sie lässt lieb grüßen!!  :winken:

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #114 am: Mo, 22. Mai 2017, 12:00 »

Sodele,
nach ewigem Hin und Her, Gestreite mit dem Internet-Anbieter, Gerätetausch und noch so lustigen Sachen, ist mein Internet-Anbieter jetzt der Meinung, Leitung ist stabil!

Nun, dann werden wir das heute abend austesten! Endlich wieder Tlutasch auf Sendung!

Hoffen wir das Beste, am WE war es wieder sehr unbeständig, allerdings vormittags. Heute ist es stabil vormittags, hoffen wir, das es sich nicht gerade heute den Abend ausgesucht hat
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #115 am: Mi, 14. Juni 2017, 16:59 »

Da ich am Montag wieder nicht senden konnte, werde ich heute auf den Stream hüpfen!

Ich hoffe, ich lese viele von euch  XD
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #116 am: Mo, 19. Juni 2017, 21:50 »

Wegen familiärer Geschichten komme ich 1. nicht zum Senden, und 2. jetzt erst zum Schreiben

(Betten 3 mal hintereinander neu beziehen braucht leider seine Zeit *ächz*)....

Wie versprochen, Sendung wird Mittwoch nach geholt!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #117 am: Di, 20. Juni 2017, 18:08 »

 o.O Gute Besserung (an wen auch immer)!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #118 am: Mi, 28. Juni 2017, 15:02 »

Danke Unkas,

Montag war wieder mist, und leider heute auch. Ich fühle mich nicht wirklich in der Lage, eine lustige Sendung zu schmeissen.

Bis nächste Woche dann ihr Lieben!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #119 am: Mo, 03. Juli 2017, 19:36 »

Es ist der Wurm drin...

Ich doktor hier schon die ganze Zeit an der Technik, bei mir setzt (mal wieder) dauernt das I-Net aus... und mein Sendeprogramm zickt auch rum...

Ich glaube nicht, das ich das bis zu Sendebeginn in den Griff bekomme  :heul: :igitt: :devil:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011