RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:54 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken|  
Autor Thema: Her mit euren Desktops  (Gelesen 18873 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Fr, 17. Juni 2011, 14:13 »

Und was soll das für ne Seite sein?
Ich krieg da überhauptnix, was auch nur annähernd nach Desktop aussieht...soll mich anmelden oder so, aber da hab ich irwie keine Lust drauf...hmmm  :confused:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Sa, 18. Juni 2011, 23:24 »

Also antworten KANN man sich da GARNICHT Oo

wenn da ne Frage kommt von wegen "Agree" "Disagree" dann bedeutet das was da steht soviel wie "ich bin 18 und aktzeptiere, dass hier hauptsächlich Schwachsinn gepostet wird..."
also einfach auf Agree ^^ sollte danach nicht mehr auftauchen...

Und halt einfach runter scrollen, da seht ihr dann schon so kleine Vorschaubildchen. Wenn euch eins interessiert, einfach druff klicken.
Taucht (sofort) nen neuer Tab auf indem des Bild in Orginalauflösung ist. Laut Forenregeln von /wg/ mindesten 800x600.

versuchs doch nochmal Nimchen ^^
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: So, 19. Juni 2011, 09:00 »

Ist bei mir wie bei iFuzzle: Das Bild ändert sich alle paar Stunden. Dann wirds nicht so laaaangweilig.

« Letzte Änderung: So, 19. Juni 2011, 09:04 von Baldur » Gespeichert

Oh yes!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: So, 17. Juli 2011, 15:32 »

Habe gestern den Schnappschuss von einer unsrer Katzen gemacht...naja...und nu isses mein Desktop^^

« Letzte Änderung: So, 17. Juli 2011, 17:54 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 590



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: So, 17. Juli 2011, 18:04 »

Das Bild hat sich als Desktop ja geradezu aufgedrängt.  XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: So, 17. Juli 2011, 23:59 »

Kann noch was von Katze Nr. 2 beisteuern, die heute ihrer Schwester nacheifern musste.....

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Mo, 18. Juli 2011, 12:22 »

Liegt eindeutig in der Familie.  :lol:
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 391


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #22 am: So, 24. Juli 2011, 17:03 »

Von meinem Arbeitsdesktop gibts auch mal wieder was neues:


Uploaded with ImageShack.us

Anm:
Getreu nach ISO27001 war ich so freundlich, vorher ein paar Sachen zu schwärzen. Also nicht wundern ;-)
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: So, 18. September 2011, 19:02 »

So als Einstimmung in die neue Woche ein sonnig-herbstlicher Gruß an euch alle :-) (und nebenbei mein neuer Desktop^^)

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #24 am: Mo, 16. Januar 2012, 12:16 »

mein momentaner Desktop HG
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Mo, 23. Januar 2012, 21:14 »

Habe Winter mal übersprungen und lasse mich mit mutigem Grün ein bißchen auf Frühling einstimmen  :blumenbeet:

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
NamaBaRonis
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Fr, 06. April 2012, 11:23 »

da also ist jetzt auch mein hintergrundbildchen
Gespeichert

Hægl byth hwitust corna
hwyrft hit ofheofones lyfte
wealcath hit windes scura
weortheth hit to wætere syððan
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Fr, 30. November 2012, 23:57 »

Wir haben jetzt ein ...na sagen wir mal...Familiendesktopbild. Will heißen, alle Rechner mussten sich diesem süßen kleinen Sternguckerkind beugen. *fieps*

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Sa, 01. Dezember 2012, 21:39 »

Desktop(s)

Originalbild
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Sa, 01. Dezember 2012, 21:46 »

Uh urgs, die Viecher hängen bei uns im Schulhaus auch irgendwo rum...was aber Sinn macht als Ernst-Haeckel-Gymnasium.
In der letzten Projektwoche haben wir mit einer Schülergruppe an diesen ganzen Haeckelwesen gearbeitet...aber nur die Schönen (also nich die da). Die tollen sphärischen Quallen und Einzeller und alles schön buntpastellig. Da hätte ich mir auch n Desktop vorstellen können, aber mit DEN Viechern DA? *schüttels*   :panik:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011