RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:54 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken|  
Autor Thema: Her mit euren Desktops  (Gelesen 18872 mal)
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 21:06 »

Eigentlich DER Klassiker bei Spielen - oder im normalen Spam, habs jetzt einfach mal hier geöffnet.

Meinen sieht man http://i181.photobucket.com/albums/x236/Taaya/from_others/Desktopmarci.jpg da. Ist etwas groß fürs Forum :). Hat ein Kumpel ganz lieb für mich gebastelt und ich bin voll begeistert von.
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:34 »

Als ich ein bissel mit keltischen Knoten rumgespielt habe, ist dieses Bild hier rausgekommen  :erschreckt:
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:36 »

Hey BigBen,
das sieht ja echt klasse aus!  :thumbs1:
LG
Loni
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 28. Dezember 2010, 01:12 »

In der Tat sehr ansprechend.  :thumbs1:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 28. Dezember 2010, 10:06 »

Oh ja... doch, sehr hübsch.
Gibt es da nich auch bestimmte Regeln, wie so ein Knoten aussehen muss, damit er was bestimmtes aussagt?
Ich meine mich zu erinnern, mal was über Symbolsprache bei keltischen Knoten gelesen zu haben...oder hatte das was mit Clans zu tun...aaaach, wenn ich das jetzt noch wüsste :w_rolleyes:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Di, 28. Dezember 2010, 17:09 »

o.O Regeln? Aussage? hä? wutt?
:confused: Oha, jetzt kommts....

Die einzigen "Regeln", die ich befolgt habe, sind:
 :eek: "zuerst drüber weg, dann drunter her"
 :-) "Endlosband" also keine Enden.
 XD "Es muss mir gefallen" (meine eigene Regel)

Aaalso anfänglich sollte es eine Distel werden. Aber dann hab ich mich umentschieden, weil der Knoten seine eigenen Wege gegangen ist. Und ich habe ihn einfach laufen lassen.  :hundeleine:
Ich habe hier zwei Bänder miteinander verflochten (das sieht man auch bei alten Mustern), weil ich zweifarbig arbeiten (Blüte und Stil) wollte. Zum Schluss ist die zweite Farbe aber nur noch beim äußeren Blütenblatt und dem Stempel geblieben. Keine Ahnung, welcher Blume es nun ähnlich sieht (vielleicht einer Rose?), aber ich mag es.
« Letzte Änderung: Fr, 07. Januar 2011, 16:41 von BigBen » Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Di, 01. Februar 2011, 11:01 »

Ich hab kein stetes Hintergrundbild bei mir wechselt es alle paar Minuten. In der Auswahl sind allerdings fünf Fotos meiner Freundin.  :love2:
Gespeichert

winter is coming
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 14. Juni 2011, 23:51 »

...und ich sag dir.... - ob er mir gefällt^^  XD

Hier darf gepostet werden, was so eure Monitore ziert^^

Ich habe momentan auf meinem Ersatzrechner dieses schicke Werk von Raphael Lacoste. Ich finde immer, dass man da quasi die wandelnden Elben erahnen kann *seufz*



« Letzte Änderung: Di, 14. Juni 2011, 23:56 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 590



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mi, 15. Juni 2011, 16:34 »

 :daumendreh2:  Psssst, duhu Nimchen ... *stubs* ...  diese Rubrik existiert bereits.  :sweet:   Und zwar in der Spielwiese gaaaaaaaanz unten (von Taaya am 1 Feb. 2011 eröffnet). :-]
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mi, 15. Juni 2011, 22:30 »

Dankeeee^^
Habs direkt wieder aufgeräumt :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Do, 16. Juni 2011, 16:11 »

Duhu Nimue... :daumendreh2: ...hab´s mir gediebt, weil ich´s so schön find...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Do, 16. Juni 2011, 20:02 »

*gg* na aber gerne doch.
Wenn du es ein wenig größer haben möchtest, damit es eine vernünftige Auflösung bekommt...schau mal hier

Ansonsten kann ich dir nur raten mal nach Raphael Lacoste zu googlen und dann in der Bildersuche nur die großen Bilder anzeigen zu lassen.
Da findest du noch einiges mehr in dieser Richtung - auch noch ein paar zerfallene Sakralruinen und zauberhaftes Licht.  :love2:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Do, 16. Juni 2011, 20:14 »

Danke Nimue, ich hab das hier-Bild gleich ausprobiert... :daumendreh2: ...aber das gediebte Bild sieht bei bei meinem 19" Röhrenmonitor irgendwie doch schöner aus... :-) ...es hat so einen 'Weichzeichnereffekt'...  :-] ...die anderen Bilder von ihm schau ich mir aber später mal noch an...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 391


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: Fr, 17. Juni 2011, 09:55 »

Momentan bin ich irgendwie auf nem Spieletripp... will heißen: was ich aktuell bevorzugt zocke landet als Theme auf den Desktops meines Arbeitsrechners  :daumendreh2:

Letzter Monat:


Dieser Monat:


Uploaded with ImageShack.us
Gespeichert

iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Fr, 17. Juni 2011, 13:18 »

Ich werd keine Bilder posten, immerhin ist mein Wallpaper Ordner so ~2GB groß...
und alle befinden sich, dank Win7 im 3 münitgen Wechsel.

Im Moment hab ich allerdings die Auswahl größtenteils auf Screens und Walls vom Spiel "Day of Defeat" rausgesucht.
Werd demnächst mal wieder neue Bilder suchen gehen, dann kriegt ihr auch wat zu sehen x)

ABER für alle ein Tipp:
www.4chan.org/wg/
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Seiten: [1] 2 3
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011