RLboard
Do, 25. April 2024, 19:39 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Aronia (aka grinningcat aka Melli) sagt Hallo!  (Gelesen 4943 mal)
Aronia
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 40


Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 18. Oktober 2013, 14:37 »

Hallo ihr lieben von Radio Legende :)

Einige von euch haben mich ja schon auf dem letzten RL-Treffen kennengelernt, noch unter meinem Nicknamen grinningcat oder Melli.
Heute stell ich mich hier mal ganz offiziell vor, mit meinem neuen Namen Aronia, oder kurz Aro.

Mir hat das Treffen letzthin super gut gefallen und ich danke dafür, in eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten aufgenommen
worden zu sein, in der ich mich sehr wohlfühle und ich mich auf die kommenden Wiedersehen freue. Vor allem auch aufs Larp und
auf die kommenden großen RL-Treffen.

Ich selbst würde mich als freundliche, ein wenig durchgeknallte, gemütliche Person bezeichnen, die einen Hang zur Kunst, Pen&Paper RPGs, Computerspielen,
Tabletop-Games und nun auch LARP hat. Und natürlich die Musik nicht zu vergessen. Ohne Musik geht bei mir gar nichts.
Dazu husche ich gerne über Floh- und Mittelaltermärkte und genieße die Auszeit vom Alltag.

Also eine freundliches Hallo an alle die mich kennen, und die ich noch kennenlerne, vom Bodensee!
Gruß Aro
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 18. Oktober 2013, 20:38 »

Grüß dich!

Was für einen Larpcharakter spielst du denn?
Gespeichert

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Fr, 18. Oktober 2013, 22:56 »

Willkommen auch hier im Forum unseres legendären Radios!  :hrhr:

An den Namen Aronia muss ich mich erst gewöhnen, aber da bin ich zuversichtlich.  XD
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Sa, 19. Oktober 2013, 09:28 »

Juuuhuuuu!!!!

Also... für mich wirste Melli bleiben  XD
Jedenfalls: Sehr schön das du da bist!!! :hug:
Gespeichert
Aronia
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 40


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 19. Oktober 2013, 12:32 »

Danke euch :)

Noch spiel ich Larp nicht, aber meine Raben/Panther-Schamanin ist im Aufbau, ab nächstes Jahr gehts los :)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011