RLboard
So, 03. Juli 2022, 14:08 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: [Kino-Tipp] EPIC - Verborgenes Königreich  (Gelesen 2495 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 374



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 20. Mai 2013, 22:44 »

Hallo werte Legendrianer,

Heute habe ich mal einen Kino-Tipp für Euch:
"Epic - Verborgenes Königreich"
(Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=WMf4M0dyIGw)

Ich habe mir den heute Abend im Kino (auf 2D) angeschaut und bin wirklich begeistert.
Eine grandiose Naturanimation, eine hübsche Story, schöne Musik und einfach ein WOW-Film. Dazu einige sehr lustige Szenen :D

Der Film ist von der Sprache her recht modern und peppig gehalten, was jedoch super zu dem Film passt und ihn eben auch lustig macht. Dazu ist er (wenn man nicht zu kleinlich ist) auch lehrreich für die etwas jüngeren Mitmenschen (Gleichgewicht in der Natur etc. ..)

Die Natur ist wirklich atemberaubend grandios gezeichnet. Teilweise sah es aus wie echt.
Vor allem haben es mit die Bäume, Blätter und das Wasser angetan.

Ich kann jedem nur empfehlen diesen Film sich anzuschauen - wer hat, gerne mit seinen Kindern (ab 6 Jahren).
Ich habe den Film zwar nur in 2D geschaut, aber ich glaube, dass der Film in 3D auch grandios rüberkommt - Wer da Erfahrung hat kann ja bitte mal seine Meinung dazu kundtun.

Mit lieben Grüßen
Euer Traumtänzer
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011