RLboard
Do, 28. März 2024, 23:35 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Rubinrot (Buchverfilmung nach Kerstin Gier)  (Gelesen 3516 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 01. April 2013, 09:43 »

Huhu,

ich habe euch vor knapp zwei Jahren (ist es denn zu fassen?) die Edelsteintriologie von Kerstin Gier vorgestellt bzw. ans Leseherzchen gelegt Klickst du nochmal da

Nun ist der erste Teil "Rubinrot" verfilmt worden und grad in den Kinos zu sehen.

Hat sich jemand aufgemacht und das Werk schon gesehen? Suche dringend eine Selbsthilfegruppe um das Gesehene zu besprechen.  :pfeif:
Nochmal zur Erinnerung: die Bücher fand ich persönlich ziemlich gut...bei dem Film wollen mir da ... ach nein, ich will euch nicht beeinflussen. Aber als ob ein Twilight-Epos *verschluckhust* nicht reicht...
Also: gibt es jemanden, der ein Statement zu dem Film(chen) abgeben kann und möchte?

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011