RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:51 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Radio  (Gelesen 8002 mal)
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 16. Januar 2013, 13:36 »

Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber was ist denn seit einigen Stunden mit dem Radio und zeitweise auch mit der HP los?
Spinnt das nur bei mir oder kann sonst auch niemand Radio hören?
Von der Anzeige her tendiere ich ja zu zweiterem...
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 371



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 16. Januar 2013, 16:04 »

Also ich habe das eben auch gesehen.
Ich glaube da kann aber nur Nimue was machen (ich schreibe sie gleich mal an), ich weiß aber halt noch nicht, ob sie schon wieder zu Hause ist ^^
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 16. Januar 2013, 17:02 »

Ah ok danke dir, dann hoff ich mal, dass es bald wieder geht
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 992



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 16. Januar 2013, 17:22 »

Mich schmeißt Firefox nach kurzer Zeit aus dem Forum  raus ?
Wie kommt das denn ?
Und wo sonst das Banner war steht ne Warnung ?!
« Letzte Änderung: Mi, 16. Januar 2013, 17:25 von Merkenau » Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 590



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 16. Januar 2013, 17:45 »

Ich habe das gleiche Problem wie Merke. Das geht mindestens seit heute Mittag schon so.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 992



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 16. Januar 2013, 19:03 »

Jetzt  ist das Banner wieder da ... dann klappts auch mit dem Forum !
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 16. Januar 2013, 20:53 »

Der arme Server hatte einen Schwächeanfall und kein Doktor war in der Nähe. Aber nun ist er wohl übern Berg und läuft auch schon wieder ganz munter.  :sonne_grin:
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Do, 17. Januar 2013, 16:43 »

Das ist schön. Mir hatte echt beim Lernen was gefehlt :)
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 31. Januar 2013, 17:04 »

Hm in letzter Zeit hat das Radio bei mir vermehr aussetzer, der Buffer geht ständig runter auf 0%. Ist das nur bei mir so? Hab mal en andres Radio getestet, das ging problemlos
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 06. August 2013, 15:06 »

Hallo,

ist da grad ein Problem mit dem Stream? Service is unavailable?? Steht auch die ganze Zeit nur Shelmisch mit der Rabenballade? Macht die Hitze jetzt dem Radio Probleme??

 :confused: :-(
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Di, 06. August 2013, 17:36 »

Jap alles TOT.....
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 992



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Di, 06. August 2013, 18:52 »

 :-(..Ich hör auch nix
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 593


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Di, 06. August 2013, 19:14 »

Guten Abend liebe Hörer,
wir haben zur Zeit eine technische Störung und deswegen ist unser Sendebetrieb leider stark eingeschränkt. Wir bitten um etwas Geduld. *beeeeeeeeeeep*

Ja, ihr habt recht, der Stream funktioniert leider nicht. Besserung ist auch frühestens erst in einer Stunde zu erwarten. Dadurch wirds sich im besten Fall meine Sendung verzögern. Aber natürlich versuchen wir das Problem so schnell wie möglich auszuräumen.
Es kann aber sein, dass ich dann, wegen spät und so, nicht mehr sende, wenn die Maschienerie dann wieder läuft.

Ganz liebe Grüße
Nachtmeister und das Team
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011