RLboard
Fr, 19. April 2024, 05:36 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Letzte Titel, Java-Chat und neue Playerbuttons  (Gelesen 3955 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 05. Januar 2011, 00:39 »

Liebe Gemeinde *Bibel auspack*  :w_rolleyes: ,

es gibt ein paar weitere Neuerungen auf unsrer Homepage:

-Unter dem Hauptmenüpunkt Radio findet ihr seit heute eine Liste der letzten 20 gespielten Titel. (die Umlaute sind noch garstig, ich weiß - wer mir helfen kann, schreibt mir bitte ne Mail oder PN)
-Wie manche wissen, haben wir auf euirc.net einen Radiochatroom angelegt. Seit heute könnt ihr diesen Chat auch direkt über die Homepage besuchen, ohne extra einen Client zu installieren. Allerdings müsst ihr Java erlauben für euch zu arbeiten.  :-]
-Und drittens habe ich versucht die Streambuttons etwas zu verschönern, damit es zwischen den netten Erdfarben nich so kullibunti ist. Ich weiß, dass sie auf allen Seiten außer der Startseite gestaucht sind, aber das behebe ich morgen.

In diesem Sinne  :nachti:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011