RLboard
Fr, 29. März 2024, 03:18 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Ein frohes neues Jahr 2013  (Gelesen 7680 mal)
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 01. Januar 2013, 18:16 »

:w_zwink: Hallo liebe Gemeinde, :w_biggrin:

:sil_biggrin: an all diejenigen, die es leider zum Treffen nicht geschafft haben: Ich wünsche Euch ein :sil_cool: fröhliches :sil_confused: neues :sil_lol: Jahr :doppelknuddel:

Natürlich möchte ich auch all die Anderen mit einschließen. :hug: Es hat wieder einmal seeeeeehr viel Spaß gemacht (und falls ich jemanden von Euch heute morgen nicht geknuddelt habe, so möge er/sie mir diesen Fauxpas verzeihen, und sich hiermit um so heftiger gedrückt fühlen )

Und egal, wie lange so ein Treffen auch immer dauert, es ist doch immer zu kurz :seufz: :sil_frown:!
Ich freue mich deshalb schon auf das Nächste. Zum Glück sind es dieses mal ja nur 10 Monate bis dahin :hurra:
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 01. Januar 2013, 21:54 »

Ich wünsche auif diesem Wege auch allen unseren Hörern ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2013!  :sil_cuinlove:
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 01. Januar 2013, 22:11 »

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle die nicht beim Treffen waren
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 01. Januar 2013, 22:17 »

Ich wünsche ebenfalls allen, die nicht beim Treffen waren, ein frohes und gesundes neues Jahr.  :sil_cuinlove:  :sil_thumbs:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
MagicDragonLady
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 03. Januar 2013, 09:37 »

eigentlich sollte ich ja arbeiten... hmmmm... eigentlich ... Aber ich treibe mich viel lieber auf verirrten Wegen hier herum, um euch allen ein ganz tolles, neues erfolgreiches Jahr zu wünschen. Ich hoffe dass viele euerer Wünsche in Erfüllung gehen, aber nicht alle, sonst hätte man ja nichts mehr zum Wünschen! ich hoffe es geht euch gut und wir lesen uns mal wieder :-)
eure MDL
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 03. Januar 2013, 12:41 »

So...von mir nun auch noch - schon trditionell etwas zu spät^^ - alles Jute und vorallem Gesundheit für das noch junge 2013.
Ich habs zwar schon auf die Startseite gepinselt, möchte aber hier nochmal bekräftigen, dass ihr euch auch alle angesprochen fühlen dürft.

Möge es ein sonniges Jahr werden!  :sonne_grin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Do, 03. Januar 2013, 15:42 »

 :daumendreh2:  Auch von mir noch alles Liebe  für 2013 und heeee    :w_cuinlove:    Radio Legende, nachträglich noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag    :sil_cuinlove:    :sil_biggrin: 
... an alle Mod`s   :hug:   DANKE für all die tollen Sendungen  ...   :radio:

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Fr, 04. Januar 2013, 16:00 »

Von meiner Seite auch nochmal an alle ein Frohes Neues!
Ihr scheint ja alle gut reingerutscht zu sein :)
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Fr, 04. Januar 2013, 17:08 »

jjjjjjjapp  :sonne_grin:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011