RLboard
Di, 23. April 2024, 19:53 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Ich höre dich!  (Gelesen 5209 mal)
Kieselchen
Gast


E-Mail
« am: Fr, 07. Januar 2011, 20:33 »

Unkas, ich höre dich!

Eigentlich wollte Kieselchen in den Chat gekullert kommen, denn das Kieselchen bleibt selbstverständlich auch dem neuen Radio treu.
Leider leider leider, mag der Chat das Kieselchen nicht und deswegen kann es nur über das Forum kullerige Grüße hinterlassen.

Nunja wahrscheinlich ist Kieselchens Internet einfach nur überfordert wenn sovieles nebenbei läuft...
Auch wenn du das erst nach deiner Sendung lesen wirst (schätze ich):

Das Kieselchen hört dich und freut sich riesig kullerig!

*kuller kuller*

Gespeichert
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 08. Januar 2011, 11:58 »

Nunja wahrscheinlich ist Kieselchens Internet einfach nur überfordert wenn sovieles nebenbei läuft...
Auch wenn du das erst nach deiner Sendung lesen wirst (schätze ich):
Um mal das zu sagen, was ich fast täglich auch unseren Kunden sage: Wenn Du mal versuchst Schritt für Schritt zu beschreiben was Du tust, was daraufhin passiert und was dann für ein Fehler / Symtom auftritt, kann man Dir evtl. in der Angelegenheit helfen.

Gruß
Kolja
Gespeichert
Kieselchen
Gast


E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 08. Januar 2011, 13:04 »

Moin

es besteht kein Problem / Fehler / Symptom. Wenn ich Hilfestellung gefordert hätte, hätte ich dies im Technikforum getan. ;-)
Eigentlich wollte ich hier auf keinerlei  Fehler hinweisen, sondern Unkas nur eine nette Nachricht hinterlassen...

Sorry, wenn dieser Beitrag falsch rüberkam... es sollte wirklich nur eine lieben nette Nachricht an Unkas und andere sein, da gerade Unkas Sendung lief und ich sonst immer im Chat herumkullere wenn ich zuhöre, worüber sich manch einer freut. Da das gestern nicht möglich war, folgte dieser Thread.

Ich kann aber gerne das "Problem" von gestern beschreiben, falls es mal bei anderen auftritt, die nicht wissen woran es liegen könnte:



Was habe ich versucht:
- den Chat aufzurufen

Was ist geschehen:
- die Javaanwendung lädt ununterbrochen und wird nicht angezeigt.

Was habe ich davor getan:
- Folgende Anwendungen/Dienste gestartet
-> Skype
-> MMORPG
-> Radiostream
-> Flashgame im Browser
-> diverse andere Anwendungen von anderen Rechnern des Hauses (zB Remote DesktopTools etc)

Was habe ich getan um das Problem zu lösen:
- Anwendungen geschlossen



Also nochmal zur Beruhigung an alle:
Ein Einloggen in den Chat ist ohne weiteres möglich!
Es besteht keinerlei Problem!
Es sollte nur eine nette Nachricht sein.

Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.  :-|

*kuller*
Kieselchen
« Letzte Änderung: Sa, 08. Januar 2011, 13:29 von Kieselchen » Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Sa, 08. Januar 2011, 18:07 »

Dann ist ja alles paletti. Ich habe deinen Gruß (sogar in der Sendung) gelesen und mich sehr gefreut und ich freue mich jetzt, dass das Einloggen ansich kein Problem ist.  :w_biggrin:

Wir hören/lesen uns!!   :hug:
Gespeichert
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: So, 09. Januar 2011, 14:25 »

es besteht kein Problem / Fehler / Symptom. Wenn ich Hilfestellung gefordert hätte, hätte ich dies im Technikforum getan. ;-)
Dann nichts für ungut.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011