RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:17 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Avatargröße  (Gelesen 15925 mal)
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Mo, 07. Januar 2013, 20:43 »

 :lupe: Wo ist er denn, der Beitrag ... *im Forumsarchiv buddel*  :denker: keine Ahnung...   o.O
Irgendwer hat doch irgendwo geschrieben, das ich für mein Schwesterlein einen Avatar basteln soll.... :confused:

Melnie hat mir jetzt ein Bild von ihrer Prunkinitiale gegeben und gesagt: Hier, mach wat! :zaunpfahl:
Nu hab ich wat gemacht. :eek: Und dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen  :panik:


 :sweet: Aber wie Bob Ross immer zu sagen pflegte:

 :eis: Und was sagt ihr dazu?
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 590



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 07. Januar 2013, 21:00 »

o.O   Dachte, du wolltest es nur verkleinern.   ...  und wegen der Farbe sollten wir uns noch mal unterhalten ...

Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mo, 07. Januar 2013, 21:12 »

*lach*

meinst du meine Aussage hier:
Ach sag mel Melnie...ich weiß, is n bisl offtopic hier, aber ob du dich wohl auch zu einem Avatar durchringen kannst?
BigBen hat ja auch so ein treffliches Mini produziert...wär das nich was für dich? Bitttteeeeee ^^

Das war in deiner Bastel-SMiley-Werkstatt...*gg*

Dass selbstgemachte Werk vom Treffen zu nehmen, hab ich auch schon für Melnie überlegt...aber mgl.weise nicht gerade in pink...da is sie mMn nicht so unbedingt der Typ für.  :daumendreh2: *miep*

Und ich glaube die Mäuschen würde ich noch irgendwie hervorheben...ansonsten schonmal gute Arbeit  :sonne_grin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 07. Januar 2013, 22:59 »

 ;-) Alleine Verkleinern geht bei dem Bild leider nicht. Das M und die Mäuse kommen auf dem Hintergrund dann leider nicht mehr raus (siehe Bild 1).

 :daumendreh2: Hatte ich nich von nem kleinen Fheler getippselt?
Ich wollte das M und die Mäuse ja mit besonderen Filtern hervorheben und dafür habe ich sie in Masken gesteckt. Dann hab ich den Hintergrund erst mal blau machen wollen, hab mich aber auf der Palette ein wenig vertan. Und der leichte Rotstich im Blau reichte aus damit die Filter das ganze pink übergepinselt haben...

Wie es eigentlich aussehen sollte: Bild 2
Und mit durchsichtigem Hintergrund: Bild 3
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Di, 08. Januar 2013, 00:03 »

also ich finde das freigestgellte am besten...also das letzt
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Di, 08. Januar 2013, 06:20 »

Bild 2 ist auch toll, aber Bild 3 sticht besonders heraus.  XD
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 992



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Di, 08. Januar 2013, 07:13 »

 :w_thumbs: Wenn ichs mir aussuchen könnt , wärs Nr. 3 . Toll !
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 590



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Di, 08. Januar 2013, 17:15 »

 :rolleyes:   Na super, wenn das so weiter geht, lasst ihr mir ja keine Wahl mehr.   :-]
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 992



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Di, 08. Januar 2013, 19:06 »

 :w_lol: Nicht doch Melni Maus ...lass dich bloß nicht beeinflussen... wenn du Pink so gerne hast, nimmste das, wenn nicht das   oder das ... oder vielleicht doch nummer 3  :w_lol:
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #24 am: Di, 08. Januar 2013, 20:00 »

naja ich persönlich find ja Bild3 am besten aber lass dich ned beeinflussen  :pfeif: aber wie gesagt is halt das beste    XD
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 590



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Di, 08. Januar 2013, 20:44 »

 :hrhr:  So, das habt ihr nun davon.  XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 391


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #26 am: Di, 08. Januar 2013, 20:51 »

Um ein Filmzitat anzubringen (ich mag Filmzitate  :rolleyes: ):

Deine Wahl war - weise!

*Des Mäuschens Haare zerwuschelt*
Gespeichert

Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 992



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Di, 08. Januar 2013, 21:16 »

 :-]  Sehr gute Wahl     :-]
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Mi, 09. Januar 2013, 08:19 »

*zustimm*

 :sonne_grin:
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011