RLboard
Mi, 24. April 2024, 18:54 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Witze  (Gelesen 4194 mal)
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 27. November 2012, 18:34 »

Vorhin habe ich einen netten Witz gehört :

In den Bergen Kanadas steht der Winter bevor.
Ein weisser Mann fängt an Holz zu hacken.
Kommt ein Indianer vorbei und wird vom weissen Mann gefragt, wie der kommendeWinter werden wird.
Der Indianer antwortet: "Lang und hart."
Darauf hackt der weisse Mann noch mehr Holz und stapelt es vor seiner Hütte auf.
Ein weiterer Indianer kommt vorbei und wird mit der gleichen Frage konfrontiert. Antwort: "Sehr lang und sehr hart." Und der weisse Mann hackt noch mehr Holz.
Als der dritte gefragte Indianer den kommenden Winter als "sehr, sehr lang und sehr, sehr hart" vorraussagt, will der weisse Mann wissen, wieso die Indianer wissen können, daß der kommende Winter so lang und so hart werden wird.  Der Indianer: "Weil weisser Mann viel Holz hacken!"
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 28. November 2012, 08:07 »

Der ist wirklich nett :)
Gespeichert
Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 04. Dezember 2012, 11:44 »

Gleiche Prinzip...anders erzählt :w_biggrin:

Die Indianer  gehen zum Häuptling und fragen Ihrn wie der Winter werden wird.  Der Häuptling sagt Lang und kalt. Darauf gehen die Indianer in den Wald und hacken Holz, viel Holz.  Da der Häuptling  nun sieht wie der Wald "gerodet" wird, wird er unsicher und fährt in die Stadt um  einen Sachkundigen zu fragen. Beim Wetterdienst angekommen, fragt er den Meterologen wie denn das Wetter wird, der darauf hin antwortet: "lang und bitter kalt". Darauf fragt der Indianer , woher er das denn genau wisse. darauf antwortet der Meterologe. "Oh ich habe eine gute Quelle, ich habe gesehen, wie die Indianer  Holz hacken".


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011