RLboard
Sa, 20. April 2024, 00:27 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2012 (?)  (Gelesen 4492 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 24. November 2012, 21:47 »

Wisst ihr noch im letzten Jahr, wie schön es mit den Wichteln war?



Ich habe das ja letztes Jahr alles angeschoben und soweit mir das in Erinnerung geblieben ist, haben wir ganz ganz schöne Sachen verwichtelt und Freude verteilt.
Ich habe dieses Jahr leider leider LEIDER überhaupt keine Zeit um das wieder zu übernehmen.

Trotzdem hoffe ich aber, dass sich vielleicht dieses Jahr jemand von euch mit hoher Forenaktivität findet, der das Organisieren übernehmen würde. Spontan würde mir da unsere Reimikone Merkenau einfallen, die ja schon öfter mal diebisches Vergnügen mit kleinen Wichtelüberfällen bewiesen hat...
Aber auch ein anderer vertrauenswürdiger und freiwilliger Geist ist gern gesehen.

Gibt es da wen?

(Mitwichteln würde ich nämlich voll gerne^^)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 25. November 2012, 09:05 »

 :rolleyes:   Oh , ich kann das leider nicht übernehmen...der Dezember ist so kurz und jetzt mit der Elternassitens in spe bin ich öffter im Kindergarten, als jeh zuvor . Außerdem gibts da noch Geburtstage und und und ...Nächstes jahr vielleicht ?!
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 25. November 2012, 12:41 »

 :heul:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 25. November 2012, 15:48 »

 :troest2:   nicht doch ... schau der  :minai:  liest extra eine schöne Geschichte für dich ... :nachtmeister: läßt eine erzählen,  :unkas: bastelt dir was selbstgebasteltes  und :ifuzzle:  macht extra für die Musik ...Ist doch auch was !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011