RLboard
Do, 25. April 2024, 17:55 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: [Bastelanleitung] Friedhof der...äh, Kleingemüse...(Halloweendekotip VIII)  (Gelesen 4312 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 16. November 2012, 15:10 »

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber nach Halloween ist ja bekanntermaßen irgendwie auch vor Halloween.

Ich möchte euch hier eine (wie ich finde) optisch sehr anspruchsvolle Buffetdekoration zeigen, die unglücklicherweise wahnsinnig viel Zeit und Arbeit kostet.
Trotzdem hat man ja vielleicht mal Gäste oder so, die man gerne besonders beeindrucken möchte.
Na ja, der Motivationsgrund ist ja eure Sache, aber ich wollt euch den Anreiz einfach mal geben. Anleitung braucht es wohl nicht: fröhliches Schnibbeln für euch! (Abgeschnittene Reste und Schnitze aufheben um die kleinen Details anzulegen oder große Hohlkörper zu füllen)



Kleine Anmerkung: ich hatte das Glück, dass meine Ma uns mit dem Friedhof überrascht hat und ich überhaupt keine Arbeit damit hatte. *gg* Scheinbar kann man sich mit dem Halloweenvirus jederzeit noch infizieren^^  :hal_dracula: :geistani: :hexe2:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Sumsu
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 28. November 2012, 16:24 »

Das sieht ja mal oberhammer aus. Cool wenn einem die Mum sowas macht. Da sieht ein Buffet halt gleich noch mal ganz anders aus. Macht deine Mum auch irgendwelche Knaller-Torten. Bräuchte mal einen Tipp für eine Feuerwehr-Torte.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 28. November 2012, 17:16 »

Nee, für Torten bin bei uns eindeutig ich zuständig ^^
Aber für sowas Spezielles würde ich dir raten, dich mit Elisabeth (hier im Forum) in Verbindung zu setzen - die Gute macht das Hauptberuflich (also so Sachen mit Torten) ^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011