RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:14 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Panorama-Thread [eigene Bilder erwünscht]  (Gelesen 3937 mal)
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 391


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Sa, 25. August 2012, 16:22 »

Manch einer der Auelinos kennt eventuell noch den gleichnamigen Thread aus dem Aue-Forum.

Aus mir nicht ganz erfindlichen Gründen krabbelte heute eben jener Thread aus den nebulösen Untiefes meines nicht vorhandenen Gedächtnisses und krallte sich in den aktuellen Gedanken fest. So schnappte ich mir meine Kamera und die entsprechende Software (lustigerweise hatte ich sie tatsächlich noch) und machte mich ans Werk.

Wer nun nicht weiß, wovon ich rede und kaum mehr als böhmische Dörfer versteht: Bitte >>HIER<< klicken, um zu besagtem Thread zu kommen (NEIN! Da lauert kein bösartiger Virus dahinter. Das ist tatsächlich nichts weiter als ein harmloser, liebenswerter, kleiner Link zu einem ebenso harmlosen, liebenswerten, kleinen wenn auch mittlerweile eingestaubten Forum)

Um sofort an das süße Stück Software zum Erstellen von Panorama-Bildern zu kommen, klickt einfach >>HIER<<  und wählt in der aufgeploppten Seite, oben im Menü, den Punkt " Download (Windows demo)" aus, oder nehmt gleich den >>DIREKTLINK<<.



Und so etwas kann dabei herauskommen:

Der Blick aus unserem Küchenfenster. Rechts im Hintergrund sieht man sogar die Skyline :-]

(zum Vergrößern einfach das Bild anklicken  :-) )
Gespeichert

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 25. August 2012, 23:43 »

Du meine Güte, ihr wohnt aber hoch. Schicker Blick.  :-)
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 391


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 04. September 2012, 21:45 »

Ach! So hoch ist das gar nicht, nur die 6te Etage. Die anderen Häuser sind einfach niedriger  :lol:
Gespeichert

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 06. September 2012, 22:07 »

Ja dann...  :-)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011