RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:33 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Einlade-Links zu Online-Spielen  (Gelesen 5457 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 371



Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 27. März 2012, 21:39 »

Hey liebe Legendrianer,

da dies hier ja in gewisser Weise etwas mit einer Spielwiese zu tun hat (und ich sonst keine Ahnung habe, wo ich das posten sollte)
möchte ich hier mal etwas Neues bringen...

Viele von uns spielen die unterschiedlichsten Online-Spiele (Browser-Games)...und sind natürlich von den unterschiedlichsten Sachen begeistert....
Mir geht das bei zwei Spielen so: GoalUnited (2012) und Supremacy1914

Mir geht es aber gerade um das Erste der beiden Spiele, denn dieses hat seit heute die Funktion, unzwar kann man Freunde einladen und beide haben etwas davon nach einer gewissen Zeit. Ich habe viele Online-Fussball-Manager getestet, aber GoalUnited ist einfach das Beste, was ich gefunden habe und nun auch schon seit 3 Jahren spiele...
Es wird immer weiter entwickelt und man ist nicht wirklich auf Echtgeld angewiesen, auch wenn es ein paar nette Zusätze bringt...
Aber ich spiele seit den 3 Jahren auch ohne Geld....
Man hat viele Funktionen auch so, doch nicht so, dass es einen erschlägt, sondern wirklich übersichtlich und mit guten Einleitungen und Tipps....

Um mal zu einem Ende zu kommen:

Hier ist mein Einlade-Link für alle Interessierten:

http://tracking.traviangames.com/044441000000000/12?invitation=9b4be5fb0a9670a2a6e55ffa66da0188&taf_email=


Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mehr solche Links reinstellen würde von spielen, die euch gefallen.
Aber bitte immer mit einer Beschreibung des Spiels...
Gespeichert
NamaBaRonis
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 28. März 2012, 07:12 »

Mein lieblingsonlinespiel war immer travian

Link:

http://travian.de/

mußte es leider aus zeitgründen trotz sittern aufgeben, schluchz

solltet ihr dazu fragen haben, falls ihr interessiert seid, und selber mal spielen wollt,
können wir gern eine runde drüber plaudern.

lg, hagal
Gespeichert

Hægl byth hwitust corna
hwyrft hit ofheofones lyfte
wealcath hit windes scura
weortheth hit to wætere syððan
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 28. März 2012, 07:54 »

Hilfe, was für ein stumpes Spamthema...

Mus gleich mal mitmachen:

Gondal.de und Artyria.de - jeweils die Ursprungswelten, weil ich quasi seit der ersten Stunde spiele.

Aber grundsätzlich zu Browsergames muss ich mal sagen: völlig stumpf, wie ich dieses Warten immer hasse...blörks!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
DayWalker
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 337



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 28. März 2012, 18:55 »

Ich habe auch nen tolles Spiel:

http://s11.castlefight.de/?pid=10001&promoterID=291
Mittelalter Strategiespiel, der erste Kreuzzug im Heiligen Land oder der Kampf um die Burgen- Castlefight
« Letzte Änderung: Sa, 31. März 2012, 20:22 von DayWalker » Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 371



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 28. März 2012, 20:59 »

Ich glaube da melde ich mich mal bei Zeit an ^-^
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011