RLboard
So, 03. Juli 2022, 13:23 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Paraplüsch  (Gelesen 4300 mal)
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 12. Februar 2012, 21:36 »

Diese Seite ist mir gerade wieder eingefallen.

Ich hatte VIEL Spaß dabei. Vielleicht gefällt es Euch ja.

http://parapluesch.de/

Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 12. Februar 2012, 23:25 »

was genau macht man denn da?

ich fand die schwester im Empfangsbereich irgendwie n bisl abschreckend^^

misshandelte kuscheltiere hört sich zudem sehr gemein an, die sind doch zum liebhaben da  :hug:

ich glaub ich brauche ein bißchen nachhilfe, was das da genau ist  :daumendreh2:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 12. Februar 2012, 23:54 »

*lacht* Ja, Paraplüsch....da spielt man Psychologie für Kuscheltiere. Durch´s anklicken verschiender Therapemethoden erhält man Infos über die Vergangenheit der tiere. Ich glaube, bis auf das letzte Tier hatte ich alle geschafft.....3 waren´s glaub ich? Muss ich glatt nochmal anklicken und erneut spielen *g*

Edit: Oh, ich seh grad die Patientenliste hat sich stark erweitert *g* Na das wird lustig!  :lol:
Gespeichert

winter is coming
Elisabeth von Altzella
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 113


obligatorischer Werwolf


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 24. Oktober 2013, 07:10 »

Ich habs vor ein paar Tagen wieder entdeckt und nochmal gespielt. Das Tierchen, das seit meinem letzten Besuch dazu gekommen ist, ist ja echt die Härte ^^
Aber ich habs therapiert (auch wenn es mich 3x gegrillt hat) ...

Nach wie vor ist es der Hammer, aber es dauert seine Zeit bis man damit komplett durch ist  :-/
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011