RLboard
Mi, 30. November 2022, 14:00 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Die Lustige Welt des WWW  (Gelesen 2568 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 379



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 30. März 2014, 01:20 »

Im WWW trifft man ja immer wieder auf diverse Kuriositäten, egal ob Bilder, Musik oder Videos.
Hier möchte ich eben für alles mal ein Thread eröffnen, damit alle über alles herzhaft lachen können.

Und ich fange gleich mal an:

Ich habe mir ein vorgeschlagenes Video bei YouTube angeschaut, welches ein Cover von "Let it go" aus dem Disney-Film "Frozen" (2013) war.
Über ein-zwei weitere Cover (die alle super waren) kam ich dann zu folgenden Lachkrampf-Verursachern:

Was passiert, wenn man den Songtext von "Do you want to build a snowman" und "Let it go" immer wieder vom Englischen in eine andere Sprache übersetzt und wieder zurück??
Richtig!! Absoluter Murks, der einfach nur zu lachen ist  :hurra:
Und das ganze dann auch noch ernst vorgesungen...einfach Weltklasse :D

Doch nun hier die Videos:

"Do you want do build a snowman"
"Let it go"

Viel Spaß wünscht Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011