RLboard
Mi, 10. August 2022, 16:08 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken|  
Autor Thema: Filme raten  (Gelesen 82742 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 29. Januar 2012, 21:20 »

Ganz einfaches kleines Spiel:

Bildchen aus nem Film zum Raten freigeben, erraten lassen.
Wer es löst, muss ein neues Bild raussuchen und ebenfalls wieder zum Erraten freigeben ^^

Ich fang mal an mit einer kleinen Aufwärmübung:



Naaa, wer is der Schnellste? Ihr kennt den Film ganz sicher alle.  ;-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1196



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 29. Januar 2012, 22:39 »

Aufwärmübung? Was zum Teufel...?  :confused:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 596



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 30. Januar 2012, 17:36 »

 :confused:  Es kommt mir irgendwie bekannt vor, habe aber keinen blassen Schimmer woher.  :daumendreh2:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 30. Januar 2012, 19:06 »

Ehrlich nich?
War mein Bild wirklich so schwer?...Hm, na dann machen wir es mal ganz einfach. Immernoch der gleiche Film:

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 30. Januar 2012, 20:20 »

hehe Michael's Ende ......


Die unendliche Geschichte   seufzzzzzz .... hach war der schööööööööööööööööön....
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 30. Januar 2012, 22:42 »

Richtig!

Du bist dran  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 596



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 30. Januar 2012, 22:46 »

Es gibt einen Film, in dem sich ähnliche Figuren gegenüber stehen. Ich komm nur nicht drauf, wie der heißt.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1196



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 31. Januar 2012, 00:00 »

Winnetou?  :lol:  Nee, nee.

Eowyn is dran.  :-)
Gespeichert
Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Di, 31. Januar 2012, 10:28 »

uh ok :)

also ich mach es auch nicht schwer, wer weiß welcher Film das ist ?

P.S. einer meiner Lieblingsfilme...
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 31. Januar 2012, 19:23 »

Edward mit den Scherenhänden - Tim Burton Produktion. Als Darsteller Jonny Depp.

So das mag jetzt etwas schwierig sein.

Vielleicht kennt der eine oder andere noch diesen Schauspieler, aber in welchem Film spielt er da mit?

Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1196



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Di, 31. Januar 2012, 21:33 »

Die glorreichen Sieben?
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Di, 31. Januar 2012, 22:53 »

Wer is n der Typ?
Jetzt offenbart sich bestimmt eine dramatische Bildungslücke, aber ich kenn mich mit solchen "alten" Filmen leider so total gar nicht aus  :daumendreh2:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1196



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Di, 31. Januar 2012, 23:06 »

Yul Brynner heißt der Typ, ein heißbegehrter Glatzkopf seinerzeit.    XD Oh Gott, ich werd alt.  :panik:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 374



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Di, 31. Januar 2012, 23:36 »

Also so weit ich mich erinnern kann kam solch ein Typ bei "Spiel mir das Lied vom Tod" und "The Good, the Bad and the Ugly" nicht vor...also schließe ich die beiden mal aus....aber damit ist mein Western-Kontingent erschöpft xDD
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 596



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Mi, 01. Februar 2012, 17:03 »

Yul Brunner hat u.a. in einem Film mitgespielt, in dem es um einen Western - Freizeitpark geht. Dort geraten Robotermenschen ausser Kontrolle. ;-) Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der Titel lautet.  :daumendreh2:
Mein Westernwissen bezieht sich dabei eher auf die Schauspieler an sich und weniger auf die Filme, in denen sie mitgewirkt haben. Ausnahme: Bud Spencer und Terence Hill  XD  Die Filme habe ich mir auch angesehen.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011