RLboard
Do, 28. März 2024, 13:45 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken|  
Autor Thema: Des Tänzers Träumerein  (Gelesen 42713 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 27. Januar 2012, 14:10 »

Hallo Legendrianer  :hurra:

Ich habe nun endgültig beschlossen, dass ich heute sende.
Ich habe für euch drei Themenblöcke vorbereitet zu denen ihr euch jetzt schon Lieder wünschen dürft:

Krieg, Liebe & Liebestrauer, Alkohol & Piraten

Noch habe ich keine zwei Stunden voll...
Also wünscht euch fleißig ein paar Titel :)

(Bitte als private Nachricht ^^)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 17. September 2013, 17:17 »

Seid gegrüßt werte Legendrianer,

leider muss ich Euch ankündigen, dass ich es diese Woche nicht schaffe für Euch zu senden.
Ich muss noch einiges für die Berufsschule für morgen vorbereiten und das geht nunmal leider vor.
Ich versuche aber nächste Woche wieder zu senden  :-]
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 24. September 2013, 17:00 »

Hallo liebe Legendrianer,

Leider muss ich meine Sendung heute ausfallen lassen aus persöhnlichen Empfindungsgründen ^-^
Das miese Wetter, der Lange Tag und die Vorraussicht auf eine vorzubereitende Sendung sind heute einfach nichts für mich... :pfeif:
Aber dafür habe ich ja Sonntag gesendet ^-^

ABER:
So wie es aussieht wird es nächsten Dienstag eine besondere Sendung geben!!
Aber ich verrate nicht zu viel so kurz vor dem Treffen  :lol:
Also schaltet nächsten Dienstag ab 20:00 unbedingt wieder ein  :-]
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 01. Oktober 2013, 16:42 »

Vergesst nicht heute ab 20:00 einzuschaltet :lol:
Es ist die letzte Sendung vor dem Treffen und das letzte Treffen wird nochmal ein bisschen aufs Korn genommen.
Es wird ein hoffentlich lustiger Abend mit Euch allen  :sonne_grin:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 21. Oktober 2013, 20:58 »

Hallo liebe Legendrianer,

Ich möchte nur mitteilen, dass meine Sendung morgen zu 99% STATTFINDEN wird :)
Es sei denn es kommt etwas wirklich unglaublich schlimmes/wichtiges dazwischen...

Aber geplant ist die Sendung, vorbereitet auch und ich glaube sie wird super gut :)
Also schaltet ab 20:00 ein =D
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Di, 29. Oktober 2013, 16:53 »

Sehr geehrte Legendrianer,

leider muss ich die Sendung für heute absagen.
Ich muss heute/diese Woche einiges tun/erledigen und schaffe es deshalb beim besten Willen nicht eine schöne Sendung vorzubereiten und zu senden.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das und wir hören uns nächste Woche wieder :)

Bis dahin, eine schöne Woche :)
Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Di, 12. November 2013, 17:22 »

Leider muss ich meine Sendung für Heute Abend absagen.
Dies liegt an:
-Stress
-Schule
-Krank werden
-Schlechte Laune dank Berliner Nahverkehr

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und wir hören uns nächsten Dienstag wieder.
Bis dahin alles Gute.

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 12. November 2013, 19:57 »

Ich bin dir schon mal nicht böse.
^^ Hoffentlich wirds besser bei dir
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mo, 18. November 2013, 22:02 »

Hallo ihr Lieben,

Leider muss ich meine Sendung für Morgen abermals absagen.  :daumendreh2:
Dies tut mir wirklich leid, aber vielleicht tröstet Euch der Gedanke, dass meine Alternative Pflicht definitiv nichts schöneres ist  :-/

Ich muss mit einer Gruppe von Klassenkameraden (Berufsschule) anfangen eine Konzeption für eine Fantasie-Kita auszuarbeiten... :buch:
In 3 Monaten (ca 1 1/2 Jahre) sollen wir damit fertig sein. Jedoch sollen wir am 11.12.13 Anfänge präsentieren und dies wird der Hauptbestandteil unserer Note für das 1. Semester. Dass das Treffen nun ausgerechnet auf einen Dienstag fällt ist da leider Pech, denn ich versuche dies stets zu vermeiden.
Ich gebe mir alle Mühe der Welt, dass mir das bei den nächsten Treffen wieder gelingt und ich somit für Euch wieder senden kann.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich erst nach dem 11.12.13 wieder regelmäßiger für Sendungen da sein können ( :heul: ... Der Gedanke daran ist einfach schon mega traurig  :-( )

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen bezaubernden Dienstag und eine schöne Restwoche.

Euer Traumtaenzer
 :tata:
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 19. November 2013, 18:26 »

Dann mal viel geduld mit deinen mitschülern^^
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Di, 17. Dezember 2013, 17:15 »

Ich wollte heute mal was positives Mitteilen:
Ich werde heute Senden!! :hurra:

Jedoch werde ich nicht allzu lange überziehen und das ist die letzte Sendung in diesem Jahr
*das vergangene Jahr such, wo es geblieben ist* :confused:
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Di, 17. Dezember 2013, 19:55 »

 :hurra:
+hilft beim suchen++ :panik:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Di, 14. Januar 2014, 08:40 »

Hallo liebe Leute,

Leider muss ich für heute absagen.
Dies liegt an einer abhanden gekommenen Stimme.
Wo diese geblieben ist weiß ich nicht, sie ist gestern den Tag über einfach nach und nach verschwunden.
Ich hoffe ihr könnt mir mein Fehlen abermals verzeihen.

Liebe Grüße
Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Do, 06. Februar 2014, 12:44 »

Seid gegrüßt liebe Leute!!

Am Dienstag, den 11.02.2014 wird es von mir ab 20:00 eine Schandmaul-Spezial-Sendung geben  :hurra:
Ich werde Euch das Gesamte Album "Unendlich" vorstellen und ein bisschen Hintergrund erzählen können.
Eventuell wird es auch von meiner Seite aus ein kleines Gewinnspiel geben, aber das weiß ich noch nicht genau.
Ich hoffe ihr schaltet alle fleißig ein am Dienstag :)

Euer Traumtaenzer
« Letzte Änderung: Do, 06. Februar 2014, 17:57 von Traumtaenzer » Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Do, 06. Februar 2014, 16:38 »

Das hört sich doch gut an, zumal ich an diesem Dienstag sogar mal wieder die Möglichkeit habe, deiner Sendung zu lauschen!  :-]
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011