RLboard
Lade Informationen...
Fr, 23. August 2019, 04:01 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2011  (Gelesen 20022 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1113



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #60 am: Mo, 26. Dezember 2011, 17:45 »

Ich hab mich auch ganz mächtiglich über selbstgefertigte Kerzen gefreut, die obendrein von einem kleinen Wichtelchen begleitet wurden. Wirklich faszinierend! Da trau ich mich doch nie, die Kerzen anzuzünden. Ist doch viel zu schade, weil vergänglich.  :seufz: Nee, nee, die bleiben so, wie sie sind!  :w_biggrin:
Eine unserer Katzen fand den Geruch übrigens auch äußerst spannend und fing an, mal dran zu schlecken.  :w_lol:

Also herzlichen Dank mein kleines Wichtelwölfchen!!!  :hug:
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 378


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #61 am: Mo, 26. Dezember 2011, 20:44 »

Kerzen sind aber zum leuchten da, liebes Unkas. Flamme zu Flamme, wie es so schön heißt  :lehrer:

Freut mich riesig, daß es dir gefällt *erleichtert aufatmet und über beide Ohren strahlt*  :hurra:
Ich leite den Dank auch an Aiko weiter, der mußte mich nämlich beim Weihnachtsshoppen begleiten und immer wieder mein Gebastel begutachten, wenn ich ihn nicht gerade aus der Küche verbannte  :daumendreh2:


NIMCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
Wann löst du die Wichtellei auf?
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #62 am: Mo, 26. Dezember 2011, 23:08 »

Weiß nich, soll ich schon?
Hatten alle genug Zeit, sich zu fragen, von wem sie bewichtelt wurden?
Vermutlich schon, oder?



XY bewichtelte: Wichtelopfer

Chaade ----> Tinchen
Unkas---> Trolli
Merkenau ---> Waldi
Eiswölfin ---> Unkas
Melnie|Maus ---> Merkenau
Trolli ---> Taaya
Taaya ---> Melnie|Maus
Tinchen ---> Nimue
Waldi ---> Chade
Nimue ---> Eiswölfin

 :w_lol: Das hat solchen Spaß gemacht ... schade, dass es vorbei ist  :seufz:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #63 am: Di, 27. Dezember 2011, 22:22 »

Können ja zu Ostern Osterwichteln machen. Da aber dann nur erlaubt: Selbstbemalte Eier und gebastelte Deko. Außer bei denen, die Kids haben, da auch Plüschosterhasen. ... ( Zähl ich als mein eigenes Kind? =D ) ... äääh ... nein, war nur so eine Idee.
Gespeichert
trolli
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #64 am: Di, 27. Dezember 2011, 22:51 »

beim osterhasenwichteln würde ich auch mitmachen aber mein vorschlag:nimchen sucht ein einfaches nähmuster für einen hasen raus ,jeder der bzw die mitmacht näht dann nen hasen und verschickt ihn und daa mal gespannt bin was da herrauskommt ,lach... :w_biggrin:
Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #65 am: Di, 27. Dezember 2011, 23:47 »

Ich kann so gar nicht nähen. Also würde vermutlich ein plüschiger Ball rauskommen. Dann bräuchte ich Nimchen oder Unkas als Bewichtelte - dann kann wenigstens Katzi das ausnutzen, was ich produziere =D
Gespeichert
trolli
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #66 am: Mi, 28. Dezember 2011, 13:06 »

na gerade das ist ja das lustige daran .wer weis was bei rauskommt garantiert würde meine auch nicht so aussehen wie die vorlage
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 535



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #67 am: Mi, 28. Dezember 2011, 18:40 »

Meinst du Ergebnisse à la "KeinOhrHase" oder "ZweiOhrKüken"?  :-]
Gespeichert

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1113



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #68 am: Do, 29. Dezember 2011, 00:32 »

Mein Exemplar würde sicher unübertrefflich einmalig werden.  :w_ugly:

Aber lassen wir Ostern einfach erstmal ran kommen und fangen dann einen neuen Thread an.  :sil_cool:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 836



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #69 am: Di, 10. Januar 2012, 10:04 »

Ich hab endlich rausgekriegt, warum mein Exwichtelopfer gleich wußte, das das Wichtelgeschenk von mir war ... die Art der Karte hat mich verraten  :denker:
Dabei hab ichs extra aus einem andern Bundesland abschicken lassen, damit der Stempel mich nicht verrät.  :hrhr:
Muß ich mir beim nächsten Mal glatt was anderes einfallen lassen  :daumendreh2:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #70 am: Mo, 23. Januar 2012, 21:21 »

Morgen ist Weihnachten genau einen Monat her (das für sich genommen ist schon irgendwie gruslig, oder?).

Gibt es jemanden, der nichts von einem Wichtel bekommen hat?

Was habt ihr anderen so bekommen?

Hat euch das Wichteln Freude bereitet und könntet ihr euch vorstellen, nächstes Jahr wieder zu wichteln?

Ich fänd es sehr schön, wenn wir nochmal ein abschließendes Feedback sammeln könnten.  :-]

Mir hat es sooooo viel Spaß gemacht und die Vorweihnachtszeit ein bißchen weihnachtlicher gemacht.
Und mein Wichtel hat sich sooo für mich in Arbeit gestürzt.  :hug:
Nu ihr....!  ;-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011