RLboard
Lade Informationen...
Fr, 06. Dezember 2019, 03:43 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2011  (Gelesen 21293 mal)
trolli
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Fr, 02. Dezember 2011, 18:05 »

 hier noch meine adresse.[....]

Adminedit: zu deinem Schutz hier gelöscht!

Schick mir deine Adresse bitte als PN, nicht hier für jeden lesbar ins Forum. Ich wills zwar nicht beschreien, aber wir können nie ganz ausschließen, dass hier auch mal böse Leute aufkreuzen.
Also bitte nochmal an mich per Mail oder PN (Mitteilung hier im Forum)

Danke dir :-)
« Letzte Änderung: Fr, 02. Dezember 2011, 18:27 von Nimue » Gespeichert
Tindómerel
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Sa, 03. Dezember 2011, 17:34 »

Huhu, Waldi und ich würden auch sehr gerne mitwichteln. :-)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Sa, 03. Dezember 2011, 21:41 »

Uuuuui,

na dann is ja prima, dass wir noch ein paar Tage abgewartet haben  :w_biggrin:

Wichtelwütige:

Chade
Unkas
Merkenau
Eiswölfin
Melnie|Maus
trolli
Taaya
Tinchen
Waldi
-------
Nimue
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Fr, 09. Dezember 2011, 21:35 »

Noch zwei Tage ANmeldefrist.

Wer sich bisher nich entscheiden konnte, sollte das mal flux machen^^

 :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 861



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Fr, 09. Dezember 2011, 22:08 »

Auf die Plätze .........Fertig ...............                                  nu aber los !
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Sa, 10. Dezember 2011, 19:24 »

So, der morgige Termin steht ja schon ne Weile.
Weil so ein ganzer Tag aber so unübersichtlich ist, mach ichs jetzt mal konkret:

12:00 morgen mittag is Ende, danach wird gelost und ihr erhaltet im Verlauf des Nachmittags euren ausgelosten Wichtel!

 :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 861



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Sa, 10. Dezember 2011, 19:33 »

 :zauberer:...warte/start position einnimmt ..........
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 553



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Sa, 10. Dezember 2011, 20:38 »

:daumendreh2:  ... auch schon gespannt wartet ... :denker: ... wen es wohl erwischen wird, von mir bewichtelt zu werden   :zauberer:
« Letzte Änderung: So, 11. Dezember 2011, 00:23 von Melnie|Maus » Gespeichert

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1142



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Sa, 10. Dezember 2011, 23:17 »

*Wecker auf 12 Uhr stell*  :glaskugel2:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: So, 11. Dezember 2011, 19:30 »

Soooo, es hat ausgewichtelt und ihr solltet alle Post von mir bekommen haben!

Waldi: ich vermisse ganz arg dringend deine Adresse!!! Dein armes Wichtelchen wird dich so nicht beglücken können. Schick mir das bitte ganz schnell.

Zum weiteren Ablauf:

Ich denke, dass die Wichtelgeschenke spätestens am 24.12. bei den Wichtelopfern sein sollten.
Ich möchte euch raten das definitiv nicht auf die Letzte zu machen. Der Postversand verlängert sich vor Weihnachten erfahrungsgemäß gerne mal um 1-2 Tage.
Der 24. 12. ist diesmal ja ein Samstag, also können wir uns vielleicht drauf einigen, dass die Wichtelgeschenke spätestens am 19.12. (Montag in einer Woche) verschickt werden. Das sollte genug Zeit sein, sich kreativ zu entfalten und wir dürfen "sicher" sein, dass die kleinen Gaben auch wirklich rechtzeitig ankommen.
Wer jetzt schon früher nicht mehr unter der mir gegeben Adresse zu erreichen ist, kann das hier vermerken. Der zugehörige Wichtel wird es dann schon sehen.
Und vielleicht nochmal zur Erinnerung: wir hatten den finanziellen Obergrenzerahmen auf ungefähr 5 Euro gesetzt. Wer was selber bastelt und nicht fertig kauft, sollte halt einfach bei den Materialien moderat bleiben.
Es geht halt um die liebe Geste, nich ums Protzen. (Ich reite da so drauf rum, weil ich da schon Sachen erlebt habe, wo man sich richtig schlecht gefühlt hat, wenn man "nur" was Kleines gemacht hatte und das wäre das Letzte, was wir hier wollen. Ihr sollt euch alle freuen und so, sonst nichts!)

Genug der Worte: auf und losgewichtelt!
 :w_cool:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 861



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: So, 11. Dezember 2011, 19:42 »

*bastelt*Packt*kauft*guckt*..........  äh ja  oder so ...... fein fein  weiß nun wen ich bewichteln darf ... :geschenk:
Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #26 am: So, 11. Dezember 2011, 21:17 »

Huiiii, ... jetzt heißt es Powergrübeln. Einen Teil hab ich schon eine Weile, aber der Rest? Hmmmmmmm ....
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1142



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: So, 11. Dezember 2011, 22:10 »

 :idea2: Ich weiß was, ich weiß was.  :w_stumm:
Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #28 am: Mi, 14. Dezember 2011, 18:29 »

So, ich hab jetzt alles und morgen wirds verschickt.

Aber mal mein Vorschlag für's nächste Jahr: Ich finde, bei der Anmeldung sollte man gleich schreiben, ob man gegen was allergisch ist, damit man nicht ausgerechnet was kriegt, wogegen man allergisch ist.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 861



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Mi, 14. Dezember 2011, 18:53 »

 :denker:  ... oh nee... dann wirds kompliziert ...und wenn man Zimtsterne nicht darf, kennt man doch bestimmt wen, dem man die schenken kann... :daumendreh2:
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011