RLboard
Fr, 26. April 2024, 09:41 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Spricht wer Türkisch/Arabisch...sowas?  (Gelesen 5042 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 26. Oktober 2011, 09:45 »

Huhu,

letzte Nacht kam ein neuer Beitrag im Gästebuch an.
Ich habe keine Ahnung, ob es Spam ist, weil ich die Sprache schlichtweg nicht kenne/spreche.
Ich möchte aber auch nicht zu unrecht jemandes Worte löschen.

Kann mir jemand helfen?
Wenn es ein echter Beitrag mit sinnvollem Inhalt ist, könnte man ihn mit Übersetzung ja wieder freischalten...
Hülfeee

Das jedenfalls der Text:
Zitat
Çelik kapý sektöründe öncü kuruluþlardan biri olan turhanlar çelik kapý çok uygun fiyat ve ödeme seçenekleriyle sizlere çok özel fýrsatlar sunuyor. Kendine evinizin daha güvenli olmasý için daha iyi bir hizmet ve müþteri memnuniyeti hedefi seçen firmamýz güzel ve þýk çelik kapý çeþitlerini sizlerin beðenisine sunuyor.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 26. Oktober 2011, 12:09 »

einmal durch den google-übersetzer gejagt:
Zitat
Stahltüren, einer der führenden kuruluþlardan turhanlar Stahltür sehr günstigen Preis und Zahlungsmöglichkeiten bieten wir ganz besondere fýrsatlar. Olmasý Ihr Zuhause sicherer Self-Service und Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, für eine bessere Optionen für die Wahl unseres Unternehmens und die schönen Variationen Stahltür bietet Ihnen beðenisine

ich glaube, das ist spam. es sei denn, wir brauchen noch eine Stahltür für das Verlies
« Letzte Änderung: Mi, 26. Oktober 2011, 12:11 von BigBen » Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 27. Oktober 2011, 19:27 »

Ist das ne Frage???
Die letzte muss schon wieder durchgerostet sein, sonst würde hier niemand frei herumlaufen und sowas in unsere Bücher schmieren....
Gespeichert
Drachenherz
Gast


E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 29. Dezember 2011, 01:11 »

Ich habe ein Semester lang hocharabisch an der Volkshochschule gelernt. Ein paar Grundbegriffe wie Bitte, Danke, Mein Name ist..., und einige Buchstaben sind mir geblieben. Ich kann fragen, wie ein Wort auf arabisch heisst. Mit der Gramatik habe ich meine Schwierigkeiten.

Das paradoxe daran ist, daß ich mit meinen Kenntissen aus einer semitischen Sprache teilweise Parsii/ Persisch verstehe, obwohl diese Sprache aus einer ganz anderen Sprachfamilie (dem indogermanischen) stammt.

Spricht hier noch jemand (hoch)arabisch?

viele Grüsse,

das Drachenherz.
Gespeichert
Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 29. Dezember 2011, 11:47 »

so zuerst einmal, ich spreche keine diesr Sprachen.

Und jetzt zur Verliestür. Also im Chat der Kerker ist doch recht, sagen wir mal feucht. Das durfte ich selbst spüren. Das ist nicht gut für das Stroh dort unten, welches ich zu Gold spinnen soll...übrings wo bekommen wir noch Stohnaschub her?

Also die Falltür im Chat kann gut und gern ausgetauscht werden.

 :w_lol: :w_lol: :w_lol:

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011