RLboard
Do, 28. März 2024, 10:40 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Weto und Luxuria  (Gelesen 4714 mal)
Noah
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 102



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 23. Oktober 2011, 19:27 »

Soo
iFuzzle und ich waren ja am Freitag auf einem der seltenen Weto Konzerte.
Als Vorband spielte dabei die junge Band Luxuria, die bald ihr erstes Album auf den Markt schmeißt (Fuzzelchen wird dazu bei seiner nächsten Sendung vermutlich etwas mehr erzählen.)
Zwar musste ich am nächsten Tag eine Klausur schreiben, doch hat uns das nicht gehindert nach dem Konzert fleißig Autogramme zu sammeln und mit den Mitgliedern beider Bands ein bisschen zu plaudern.
Und als ich zufällig ein paar Radio-Legende Karten in meiner Brieftasche fand, habe ich gleich die Chance genutzt, diese ein bisschen einzigartig zu machen.
Da eine davon von Luxuria speziell Radio Legende gewidmet ist möchte ich sie der Community nicht vorenthalten  :-]
Und hier sind sie auch schon




Von Luxuria



Von Weto







Gespeichert

"Tot ist nur, wer vergessen wird." - Unbekannt
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 23. Oktober 2011, 19:58 »

sehr cool  :-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 23. Oktober 2011, 21:39 »

Einrahmen und an die Ahnenwand heften!!  :thumbs1:
Gespeichert
Noah
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 102



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 23. Oktober 2011, 23:11 »

sowieso  ;-)
soll ich die zum treffen einfach mal mitbringen?  :-]
Gespeichert

"Tot ist nur, wer vergessen wird." - Unbekannt
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 24. Oktober 2011, 06:17 »

Tu, was du nicht lassen kannst! Mir persönlich reicht die Ablichtung hier im Forum.  :-]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011