RLboard
Fr, 19. April 2024, 21:57 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Alltagsbilder mal anders  (Gelesen 12037 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 21. Oktober 2011, 14:31 »

Vor einiger Weile fuhr ein LKW vor mir rum, der ein Logo auf dem Heck hatte, was mich ziemlich lange darüber hinweggetröstet hat, dass der da nu grad vor mir rumkurven musste. Jedenfalls fand ich die Doppeldeutigkeit und den offensichtlichen und so simplen Humor der Darstellung so schön, dass ich mich in den Weiten des WWW mal auf die Suche nach dem Logo gemacht habe...ich hatte zwar ein Foto mit dem Handy gemacht, aber das war so verwackelt, dass ich das nich einstellen konnte...aber ich habe heut tatsächlich eine Zeichnung gefunden, die das neckische Ding nochmal zeigt:

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 21. Oktober 2011, 20:24 »

Also ich persönlich find das genial. Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich den LKW sehe und dafür bin ich ihm dankbar.  :-]
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 25. Oktober 2011, 17:39 »

Die Arbeit gehört - bisweilen leidlicherweise - auch zum Alltag...
Deswegen braucht man auch auf Arbeit gelegentlich eine Aufforderung zum Lachen; und wenn es in Form dreier freundliche Buchstaben, mit Post-Its ans Fenster geklebt, ist:
http://imgur.com/a/SPpK1

Entdeckt und geschnappschußt haben wir es vom Dach unseres Bürogebäudes, wo wir gern unsere kurzen Pausen verbringen  XD
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 25. Oktober 2011, 20:18 »

^^ das fetzt echt
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Elisabeth von Altzella
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 113


obligatorischer Werwolf


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 02. November 2011, 16:57 »

Tihihi  :lol:

Na das Färtchen kenne ich doch ;-)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 11. Februar 2013, 21:48 »

Schnappschuss aus dem Hauswirtschaftsraum nachdem die Elektriker durch waren:

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Abraxa
Gast


E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 24. Juli 2013, 16:22 »

lustige Bilder, aber könnten ruhig ein paar mehr sein ;)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 30. Juli 2013, 23:25 »

Kartoffelbrei kennt jeder...

aber was passiert eigentlich, wenn man rotfleischige und blaufleischige Kartoffeln (heute ziemlich unbekannt, aber ich mag ja so exotisches Zeug und hab im Frühjahr welche im Garten verbuddelt, sodass wir jetzt ordentlich ernten konnten) zu Kartoffelbrei verarbeitet?
...auf jedenfall ist es ein optischer Spaß, den ich euch nicht vorenthalten will...auch wenn es sich letztendlich nur um sowas profanes wie Kartoffelbrei handelt  :pfeif:


die geschälten Knollen...wir waren alle total fasziniert


Milch und Gewürze dazu, ordentlich durchmixen und fertig ist das rosa-lila Kartoffelbreichen^^


Dazu ein Stück Fleisch frisch vom Grill und selbstgemachte Kräuterbutter...und ja, geschmeckt hats auch XD
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Fr, 02. August 2013, 09:31 »

Wie kannst du mir das antun Nimchen??  :-|
Wie kannst du nur?? ...

Jetzt habe ich wieder Hunger auf farbigen Kartoffelbrei mit Grillgut :D xDDD
Gespeichert
Cylon
Gast


E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 28. Januar 2014, 22:24 »

Der Kartoffelbrei schaut ja iiirgendwie bissel ekelig aus, lach!
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: So, 25. Mai 2014, 19:09 »

Der Kartoffelbrei sieht ja interessant aus.
Nur kriegt man beim letzten Foto Hunger zu grillen.*sabber sabber*
Gespeichert
NamaBaRonis
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mo, 17. August 2015, 18:20 »

Ist vielleicht was für Halloween, gg
als Alternative zu Kürbispürree
Gespeichert

Hægl byth hwitust corna
hwyrft hit ofheofones lyfte
wealcath hit windes scura
weortheth hit to wætere syððan
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Mo, 24. August 2015, 18:39 »

Das ganz bestimmt - zumal Kürbis ja häufig nicht sooo beliebt ist. Kommt halt drauf an, wie er zubereitet ist und welche (teilweise gruslige) Sorte man verwendet.
Inzwischen hab ich sogar auch schon die blauen Kartoffeln mal im SUpermarkt entdeckt...dick aufgetragen als Rarität und fünf mal so teuer - typsch deutscher Einzelhandel eben  :verlegen:.
ABER man könnte an sowas rankommen und zu Halloween auf die Teller und die Gäste ins Grübeln bringen^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
NamaBaRonis
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Do, 03. September 2015, 21:29 »

also ich krieg grad gaaaanzgrossen hunger wenn ich mir die bilder noch mal anseh,
so, jetzt haben wirs, ich glaub ich muß was essen,gg
Gespeichert

Hægl byth hwitust corna
hwyrft hit ofheofones lyfte
wealcath hit windes scura
weortheth hit to wætere syððan
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011