RLboard
Mi, 10. August 2022, 17:07 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken|  
Autor Thema: Gute Nacht...  (Gelesen 30642 mal)
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 30. Dezember 2010, 00:34 »

Hier könnt ihr euch nach einem erfüllten Abend im Forum von euren Freunden verabschieden... ...

Mein Wecker piepst zum letzten Mal in diesem Jahr um 6 Uhr 30... :-) ...

Gute Nacht Loni... ...träum was Schönes...

inye
« Letzte Änderung: Sa, 01. Januar 2011, 12:42 von inye » Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 30. Dezember 2010, 00:52 »

Hi inye,

für mich wird es auch höchste Zeit, ins Bett zu krabbeln ...  :w_zwink: ...

Gute Nacht inye, schlaf schön und träume fein ...

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 01. Januar 2011, 02:45 »

Hi inye,  :winken:

schaaaade, mit mal warst du einfach weg ...  :daumendreh2: ... ich wünsche dir eine gute Nacht ...  :-) ... träume etwas Schönes ...


Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Sa, 01. Januar 2011, 05:59 »

Sorry Loni... :sweet: ...ich war unkonzentriert und habe das mit der kleinen Runde fälschlicherweise auf uns bezogen...  :winken: ...ich hatte noch keine Zeit zum Träumen... :daumendreh2: ...oder doch?... :schriftsteller: ...ich hatte auf einmal eine geniale Idee für meinen Roman... XD ...ich hab die Beschreibung einer Kindheitserinnerung Sean´s an eine Szene aus dem ersten Teil einer geplanten, aber nach dem Einschlag des Asteroiden Kepler3XZBeta (der damals die Welt in´s Chaos stürzte) in Ozeanien während der damals dort gerade erst angelaufenen Dreharbeiten zum zweiten Teil der niemals vollendeten Trilogieverfilmung von Sean´s Lieblingsroman als Erklärung des Satzes: "Du kannst nicht vorbei" im 2. Kapitel benutzt... :rolleyes: ...ich weiß aber noch nicht, ob ich es so lasse... :confused: ...lass dich überraschen...
:winken: inye
« Letzte Änderung: So, 02. Januar 2011, 00:02 von inye » Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 01. Januar 2011, 19:18 »

Hi inye,  :winken:

jetzt hast du mich aber mal wieder gaaaaanz schön neugierig gemacht ...  ... wie der Roman wohl weitergehen wird ...  :-) ...

 :hug: ... Liebe Grüße
 
  ... Loni
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Sa, 01. Januar 2011, 21:05 »

Stimmt, hört sich interessant an...

Ach ich hab übrigens nur für euch beide ein "Nachti"-Smiley eingebaut:  :nachti:
Hat meiner Meinung nach große Ähnlichkeit mit Loni  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: So, 02. Januar 2011, 00:56 »

Ich gute-nachte dann auch mal. Weiß zwar nicht wen, aber ...gute Nacht, wer auch immer sich angesprochen fühlt.  :nachti:
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: So, 02. Januar 2011, 01:42 »

Taaya...wünsch ich dir auch...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: So, 02. Januar 2011, 11:28 »

Stimmt, hört sich interessant an...

Ach ich hab übrigens nur für euch beide ein "Nachti"-Smiley eingebaut:  :nachti:
Hat meiner Meinung nach große Ähnlichkeit mit Loni  :-]

Hey Nimue,
herzlichen Dank für den " Nachti " ...  :w_cuinlove:

Liebe Grüße

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 04. Januar 2011, 01:20 »

Wo doch morgen früh der Öllastwagen kommt... :sweet: ...ich zeitig Schlafen gehen... :daumendreh2: ...um ihn nicht zu verpassen...  :schriftsteller: ...und das ritterliche Mäßigungsrecht will ich ja auch gleich morgens in den Roman 'einbauen'...

Gute Nacht, Loni... :hug: ...und träum was Schönes...

inye
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Di, 04. Januar 2011, 01:26 »

 :nachti: ...  inye,
gutes gelingen bei deinen Vorhaben morgen ...  :blush: ... ähm, nachher ...

Gute Nacht inye, denn schlaf mal schnell und träume fein ...  :hug:

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mi, 05. Januar 2011, 00:47 »

 :nachti: ... mein Bettchen ruft schon gaaaaaaanz laut nach mir ...

Gute Nacht
Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #12 am: So, 27. Februar 2011, 21:27 »

Merkenau "gute Nacht" und eine schöne Woche wünsch   :hug:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 596



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: So, 27. Februar 2011, 21:32 »

Hallo Tarraingt


Bin zwar nicht Merkenau, wünsche dir aber auch eine gute Nacht.  :nachti:

Melnie|Maus
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #14 am: So, 27. Februar 2011, 21:39 »

Dir wünsch ich natürlich auch dieselbige - schlaf schön   :nachti:  - wir sehen uns ja bestimmt übernächsten Samstag  :winken:

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011