RLboard
Do, 28. März 2024, 22:55 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken|  
Autor Thema: Schnappschüsse der "lieben" Kleinen  (Gelesen 82349 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: So, 29. Januar 2012, 22:23 »

Aaaaaah, hab grad beim Stöbern eines meiner absoluten Lieblingskatzenbildchen wiedergefunden...



Da will man einfach nur mitschmusen  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 30. Januar 2012, 17:34 »

:hurra:    Gruppenkuscheln    :doppelknuddel:   XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Enes
Gast


E-Mail
« Antworten #17 am: Di, 23. Oktober 2012, 06:23 »

Boahhhh als absolutem Katzenfan gefällt mir das natürlich besonders gut. Weiß jemand ob es dieses Bild auch als Poster oder so gibt?? Oder hast du es nur irgendwo gefunden?
Ich will das HABEN!!!
Oder einfach dieses Bild speichern und irgendwo als Poster machen lassen???

LG
Enes
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Di, 23. Oktober 2012, 20:11 »

Ich hab das auch nur mal (schon echt lange her) in den Weiten des WWW gefunden und seither zählt es zu meinen absoluten Lieblingsbildern mit Katzen.
Ich kann mal gucken, ob ich es irgendwo noch in groß habe, dann kannst du es dir selbst ausdrucken lassen oder zumindest als Bildschirmhintergrund verwenden.

Edit: hab es wiedergefunden. Bei Deviantart. Hier der Direktlink zum Bild. Wenn du es anklickst, wird es nochmal etwas größer: Klick
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Sumsu
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Di, 23. Oktober 2012, 21:36 »

Oh je :bussi: ich seh das grade erst, das ist ja mal goldig!

Enes evtl. klappt es wenn du dich bei Devianart anmeldest un den Fotografen um das Original bittest? Ein Versuch wärs wert. Ich hab mal auf Bildeigenschaften geklickt, das Bild hat so halt nur um die 500 kb, das ist einfach zu klein um es drucken zu lassen, leider.
Aber du kannst dich hier z.B. nochmal informieren http://www.wir-machen-druck.de

Da sind noch ganz viele solcher tollen Bilder - schmacht!

Sumsu
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Sa, 24. November 2012, 21:41 »

Gerade in den Weiten des WWW gefunden, als ich nach einer schönen Grafik zu den gesetzlichen Sozialversicherungen gesucht habe...der Kontext macht es eigentlich erst so richtig schön...(ob meine Schüler die Parallele wohl raffen? ^^)

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Di, 30. Juli 2013, 23:32 »

Ich nehme zwar mal an, dass man die eigenen Vierbeiner immer am niedlichsten finden wird, aber mein kleines Fellbündel hier kommt mir immer besonders flauschig und herzig vor...kann aber wirklich auch daran liegen, dass ich völlig vernarrt in mein Knöpfchen bin^^
Aber isse nich süüüüß...  XD ...dabei macht es auch gar nichts, dass sie sich grad auf meine Zeitung wälzt, die ich eigentlich lesen wollte, und sich provokant erstmal das Plüschfell durchwuscheln lässt und dabei ganz entspannt wegschnarchelt... *hachmach*

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Mi, 31. Juli 2013, 21:34 »

Dann will ich meine auch mal vorstellen:

Keela (Bed.: die Schöne)



Bree (Bed.: die Starke)



und mein Finchen, was einfach nur Finchen bedeutet...ist genauso alt wie meine anderen, aber halb so gross...dafür doppelt so frech *grins*



Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Fr, 02. August 2013, 09:41 »

Das Finchen sieht äußerst süß aus =D
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: So, 25. August 2013, 20:48 »

Awww, wie süß! Tolle Bilder! Katzen sind großartig!
Gespeichert

tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Do, 19. Dezember 2013, 21:08 »

Ich hab da noch einen sehr aktuellen Schnapschuss.....bei mir ist ja im August ein Kater eingezogen, freiwillig....
Geschichte kurz: Hermes wohnte plötzlich bei uns im Garten, entschied sich zu uns zu ziehen, ich hab die Besitzer ausfindig gemacht, die wollten ihn abholen kommen, kamen nicht, statt dessen hatte ich den Impfpass im Briefkasten....
Nun gut, was man auf dem Bild nicht so sieht, er ist ein Raufbold, Halblanghaarkater in rot-weiss ^^

Aber hier tut er so, als wär er der liebste Kater von Welt  :w_cuinlove:



Hier noch mal ein Bild in voller Schönheit  :love2:


« Letzte Änderung: Do, 19. Dezember 2013, 21:40 von tlutasch » Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #26 am: Do, 19. Dezember 2013, 22:30 »

Hermes sieht ja echt schön aus
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Cylon
Gast


E-Mail
« Antworten #27 am: Di, 28. Januar 2014, 22:25 »

Aaaaaah, hab grad beim Stöbern eines meiner absoluten Lieblingskatzenbildchen wiedergefunden...



Da will man einfach nur mitschmusen  :hug:

Haste recht, das ist wirklich absolut knuffig, habs bei Facebook schonmal gesehen und dachte, davon ne Fototapete ins Kinderzimmer meiner Lütten. Leider bisher weder als Poster noch als Fototapete entdecken können.
Dabei ist das sooo schön das Foto!

Kuschlige Gedanken Euch!
Gespeichert
Sumsu
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Mi, 29. Januar 2014, 14:23 »



Sind sie nicht goldig????

@ Cylon: ich habe schonmal eine Fototapete machen lassen- Das ist total einfach.
Es gibt ja verschiedene Anbieter im Netz.Gebe doch in der Suchmaschine einfach mal Fototapete gestalten (o.ä.) ein.
Ich kann dir auch gutes Gewissen die hier empfehlen http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Tapete-extrem-guenstig-drucken,category,15140.html dort hatte ich damals die Fototapete machen lassen. Musst nur aufpassen, dass deine Vorlage gut genug ist.

Wenn du noch fagen hast, darfst du mich auch gern PN anschreiben.
Gespeichert
Sumsu
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Mi, 29. Januar 2014, 14:23 »

Sorry für das riesenbild  :verlegen:
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011