RLboard
Lade Informationen...
Mi, 11. Dezember 2019, 15:17 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken|  
Autor Thema: Schnappschüsse der "lieben" Kleinen  (Gelesen 61465 mal)
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 313



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Mi, 09. April 2014, 22:48 »

Ohhh sind das süße Katzen.
Wir haben auch eine.
Sie heisst Mia.
Sie ist schwarz mit grünen Augen.
Nur leider lässt sie sich nicht gerne fotografieren. :rolleyes:
Gespeichert
Purle
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Mi, 07. Mai 2014, 08:13 »

Hi!

Ich hab ein Hundi, keine Mieze leider! Katzen sind sooo toll, leider bin ich sehr allergisch gegen sie. Ich hätte so gerne eine.
Ich hab grade auf diesem Rechner nur kein Foto von ihm, ist ein Shi tzu Mischling - ein kleiner Teddybär. Ich lieb den total!
Habt ihr schonmal eins Eurer Bilder vergrößert so als Poster für die Wand? Geht das mit einem Bild vom Handy? Ich hab bissele Angst dass es nicht geht und ich dann das Geld für umsonst ausgegeben habe.
Ich will meiner Mama ein Poster von meinem Wupi schenken, die hat bald Geburtstag und liebt den Kleinen sehr!

 :sonne_grin: sobald ich hab stell ich hier ein Foto rein von ihm!

Purle
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 160


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #32 am: Mi, 07. Mai 2014, 23:12 »

Also wenn dein Handy ne hohe Auflösung hat dürfte es kein Problem sein das als Poster zu machen
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1142



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: Do, 08. Mai 2014, 19:02 »

Ob die Qualität reicht, kann dir aber auch der Typ aus dem Copyshop sagen (wenn du ihm den Stick mit dem Foto gibst). Zumindest war das bei uns so.
Gespeichert
Sumsu
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Do, 08. Mai 2014, 19:38 »

Hi!

Ich hab ein Hundi, keine Mieze leider! Katzen sind sooo toll, leider bin ich sehr allergisch gegen sie. Ich hätte so gerne eine.
Ich hab grade auf diesem Rechner nur kein Foto von ihm, ist ein Shi tzu Mischling - ein kleiner Teddybär. Ich lieb den total!
Habt ihr schonmal eins Eurer Bilder vergrößert so als Poster für die Wand? Geht das mit einem Bild vom Handy? Ich hab bissele Angst dass es nicht geht und ich dann das Geld für umsonst ausgegeben habe.
Ich will meiner Mama ein Poster von meinem Wupi schenken, die hat bald Geburtstag und liebt den Kleinen sehr!

 :sonne_grin: sobald ich hab stell ich hier ein Foto rein von ihm!

Purle

Muss zugeben kannte die Rasse gar nicht. Aber dank Tante google weiß ich jetzt bescheid. sind knuddelige kleine Wesen :)

Wegen Foto bzw. Poster. Schau mal in der Handybeschreibung da muss eigentlich drinn stehen wieviel Auflösung dein Handy hat.
Wenn nicht, dann würde ich auch sagen, gehe zu einem Copyshop oder schau im Internet nach einem Druck Anbieter der dir anzeigt ob das Bild langt.
Ich hab mir hier http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html mal ein Poster drucken lassen (aber normale digicam) und da hats angezeigt obs von der Auflösung passt oder nicht.

Sumsu
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 313



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Do, 11. Dezember 2014, 19:58 »

Achja wir haben Katzenzuwachs bekommen. :w_biggrin:
Sie heißt Lucy ist 4 Jahre und auch eine ganz Süsse.
Sie hat grüne Augen und ist weiß und hat groß getigerte Flecken und auf der Schnute einen vraunen Fleck. :w_cuinlove:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 583


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Fr, 21. Oktober 2016, 18:56 »

Gehen auch Videos? ^^

Wie läuft das Leckerli-Geben bei euch so? Leider hat die Kamera einen weg, somit ist es nicht so scharf, wie ich es gerne hätte...

https://youtu.be/iJyRyxOfNAw
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 313



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: Fr, 21. Oktober 2016, 22:02 »

So gebe ich nur Leckerchen wenn ich mit den beiden clicker.
Ich schmeiß das leckerchen öfters durch die Wohnung,findet Mia toll un rennt immer hinterher oder springt hoch um es sich in der Luft zu fangen.

Das Papphaus haben wir auch. XD
Und Dreamies werden hier auch geliebt.xD
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 583


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: Fr, 21. Oktober 2016, 23:03 »

Geschmissen werden Leckerlies hier auch, aber bei 4 Katzen nicht ganz einfach, auch so zu werfen, das alle was bekommen!!  XD
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1142



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: Sa, 22. Oktober 2016, 00:08 »

Bei uns geht das ganz einfach: einmal klappern/schütteln mit den Leckerlies und dann auf den vier Stufen des Kratzbaumes verteilen. Die vier Schleckermäuler sortieren sich dann ganz von allein dazu und jeder bekommt seinen Teil.  XD
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 583


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: Mi, 29. März 2017, 18:40 »

Katerliebe, endlich...Eridon (der silber-schwarze, auch black-smoke genannt) hat es mit viel Hartnäckigkeit endlich geschafft, 2 grosse Brüder zu haben  :sonne_grin:





Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1142



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: Do, 30. März 2017, 17:27 »

Diese Schmusetiger!  XD
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 391


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: Fr, 07. April 2017, 01:13 »

Mein Tommi! :D
Gespeichert

winter is coming
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 877



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #43 am: Di, 11. April 2017, 13:15 »



Das ist Leon , dessen Bild ich eigentlich nur genommen habe, um hier zu " üben", wie man Bilder einstellt .
Geht das mit der Größe ? Oder lieber kleiner ?
Und dir Tlutasch , ein großes DANKE !
« Letzte Änderung: Di, 11. April 2017, 17:45 von Merkenau » Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 583


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #44 am: Di, 11. April 2017, 13:15 »

 :love2: :love2: ohhhhhhhhhhhhh

Und der Tommy sieht meinem verschwundenen O´Malley echt ähnlich... süsser Fratz
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011