RLboard
Lade Informationen...
Fr, 06. Dezember 2019, 04:40 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken|  
Autor Thema: Schnappschüsse der "lieben" Kleinen  (Gelesen 61374 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 14. Oktober 2011, 19:42 »

Dieses Thema brauchts eigentlich noch...

und getreu dem Motto darf hier über skurile, ulkige, niedliche, herzerweichende etc... Bilder gelacht, geschmunzelt, kopfgeschüttelt etc... werden.

Eine kleine Anekdote darf natürlich hinterlassen werden.


Zu meinem Bild : Fräulein Cleo versteckt sich vor Frauchen in Frauchens Bett und scheint irgendwie erstaunt, dass sie entdeckt wurde...
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Noah
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 70



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 15. Oktober 2011, 14:44 »

Da macht man doch gerne mit ^^
(sorry, wenn das ein bisschen groß geraten ist, wusste jetzt nicht, wie ich das änder)





Aachso, zur Story:
Klein Herrchen hat seine Kleo(;-)) mit der Schnur seiner Kamera ein klitzkleineswenig geärgert und ist dabei wohl ´ausversehen` :pfeif: auf den Auslöser gekommen.
Ist eins meiner Lieblingsbilder von der Süßen  :-]
Gespeichert

gez. der Fahle
Noah
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 70



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 17. Oktober 2011, 21:45 »

Und da habe ich gerade noch eins in den Tiefen meiner Bilder-Ordner gefunden  ;-)




Zu sehen ist die erste Begebnung zwischen meiner Bartagame Nick (links) und Unserer damaligen Pflegekatze Lissian (rechts)
Gespeichert

gez. der Fahle
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 17. Oktober 2011, 23:03 »

Süß, einfach nur putziglich unsre Minitiger  :love2:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 19. Oktober 2011, 14:12 »

Gestern hab ich auch wieder gedacht..."Oh man, Katze..."

Nun ja, ich habe einen Dokufilm über Haihaut und damit entwickelte modernen Schwimmanzüge geguckt...naja, und da schwammen eben immermalwieder in guter alter Tierfilmmanier ein paar ÄUßERST interessante Fischlein durch den wohnzimmerlichen Glotzkasten...Snow hat den Film bis zum Ende geguckt und war mit nichts wegzubewegen^^

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 553



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 19. Oktober 2011, 19:41 »

 XD  Katze kann halt nie wissen, wann Katze mal die Vorteile einer Haihaut brauchen könnte.   :hrhr:  ;-)
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Fr, 21. Oktober 2011, 14:38 »

Hmmm, wenn man bedenkt, dass diese Haihaut einen ziemlichen Bonus hinsichtlich der Schwimmgeschwindigkeit erzielt, dann dürfte fast jede Fellnase auf diesem Planeten gesteigertes Interesse daran haben...  XD


Hiiiilfeeeee, rettet die Teewurst....unfassbar...da passt man mal ganz kurz nicht auf und quatscht mit Unkas...tztztz
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1142



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Fr, 21. Oktober 2011, 23:44 »

Na guck sich doch einer die hier mal an: http://home.1und1.de/themen/lifestyle/leben/648b6hw/  :-]
Gespeichert
Noah
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 70



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Sa, 22. Oktober 2011, 12:47 »

Hiiiilfeeeee, rettet die Teewurst....unfassbar...da passt man mal ganz kurz nicht auf und quatscht mit Unkas...tztztz

aber noch schnell ein foto machen  ;-)
Gespeichert

gez. der Fahle
ginger
Gast


E-Mail
« Antworten #9 am: Mo, 21. November 2011, 14:03 »

Hiiiilfeeeee, rettet die Teewurst....unfassbar...da passt man mal ganz kurz nicht auf und quatscht mit Unkas...tztztz


 :lol: :lol:

Sehr süß! Das kenn ich von meinen kleinen Katerchen.
Das Essen ist nirgendwo in der Wohnung sicher...
Da hatte ich mir letztens was beim Lieferservice Hamburg hier bei uns bestellt und war nur kurz in der Küche, Besteck holen, schon hatten die Kater den karton halb zerlegt. Da kann man ja auch mal kurz ausflippen, aber wenn sie einen dann ganz unschuldig anschauen, kann man ja quasi garnicht sauer sein  :sweet:
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 160


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Mo, 21. November 2011, 23:26 »

Meine Katze hat immer bei meiner Rollspielgruppe mitgemacht.

Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1142



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mo, 21. November 2011, 23:47 »

 :-)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Di, 22. November 2011, 13:25 »

Das is wirklich auch sehr putziglich  :-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2068



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Mo, 23. Januar 2012, 21:41 »

Ich pass hier ganz bestimmt auch noch mit rein....jetzt mach dich nich so dick...*wusel-schieb-drück*...hmmm? Hab gar nix gemacht...

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 160


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Di, 24. Januar 2012, 20:03 »

das sieht ja süß aus
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Seiten: [1] 2 3
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011