RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 06:55 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: RL-Forum in GRÜN  (Gelesen 7928 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 23. Juni 2011, 23:42 »

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir die letzte Nacht ein wenig um die Ohren geschlagen um für die GrüneAueFlüchtlinge ein bißchen Heimatfeeling zu ermöglichen.
Ab sofort könnt ihr unser Forum auch in grün-silber genießen - also das gilt für alle, nicht nur für die Auelinos.

Bevor ich erkläre, wie es geht, zeig ich erstmal wie es aussieht, damit ihr euch das überlegen könnt^^





Und nu zur Anleitung:









Wenn ihr wieder zurückwechseln wollt, ist der Weg der Gleiche^^

Viel Freude mit welcher Option auch immer - je nach Geschmack halt.
 Passen die grünen Smileys irwie auch nett rein  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1191



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 24. Juni 2011, 09:12 »

Ich persönlich bevorzuge ja die Brauntöne, aber das Gleiche in Grün ist dir wirklich sehr geschmackvoll gelungen!  :thumbs1:
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 391


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Fr, 24. Juni 2011, 10:39 »

Ich schließe mich Unkas Meinung an. Das Grün ist sehr schick, aber das anheimelnde Baumbraun paßt mMn besser zur Legende  :-]

Trotzdem:
Gespeichert

Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Fr, 24. Juni 2011, 18:36 »

 :-) Meine Lieblingsfarbe schwankt immer mal zwischen Grün- und Blautönen ...  :daumendreh2: ... aber die Brauntöne passen viiiiiel besser zum Forum,

aber alle Achtung Nimue, was du so alles hinzauberst ... 

Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 02. Juli 2011, 01:34 »

@ Nimue: Hab´s gleich mal ausprobiert... :thumbs1: ...das Grün-Design ist echt toll... :daumendreh2: ...aber was mich persönlich dabei stört, ist das knallhelle Silber drum herum... :pfeif: ...magst du die Hintergrundfarbe vielleicht mal in genau dem "Ganzdunkelbraun" des Standarddesignhintergrundes versuchen?... :-) ...Braun wird ja aus Grün und Rot gemischt, also könnte es farblich zusammenpassen und wenn´s schön aussieht...
:-] ...hätten beide Designs die gleiche RL-Grunddesign-Baumbraunwurzelfarbe...
« Letzte Änderung: Sa, 02. Juli 2011, 01:39 von inye » Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Sa, 02. Juli 2011, 02:10 »

Liebe Idee, aber das Silber MUSSS - das is quasi absolut elementar für die "Aue-Flüchtlinge".
Inspiriert is das Design halt durch das Forendesign der Gruenen Aue... ;-)

Davon unabhängig finde ich es sehr schön, dass das Design eben so vollkommen anders ist (hell und silbrig und so) und daher auch wirklich einen sinnvollen Kontrast zu unserem Standardtheme bildet.
Also: gut gemeinte Idee, die ich aber nicht umsetzen werde.

Über ein rotes Theme könnte ich allerdings nochmal nachdenken...das finde ich interessant...vielleicht dann mit Gold oder so *gg*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Sa, 02. Juli 2011, 12:54 »

Rot und Gold würde mich reizen....das hat etwas Weihnachtliches, Prunkvolles, Masjesträtisches.....*schwärm*
Gespeichert

winter is coming
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Sa, 02. Juli 2011, 23:26 »

  Meins ist jetzt blau hellblau hellgrau weiß
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: So, 03. Juli 2011, 11:09 »

Das grüne sieht auch super aus, das lasse ich auch eingestellt als Abwechslung.
Gespeichert

Oh yes!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Do, 17. November 2011, 23:25 »

Beim Treffen haben ja Einige überhaupt erstmal mitbekommen, dass man sich unser nettes kleines Forum auch in grün gönnen kann.
Ich bin mal so frei und push dieses Topic hier ein bißchen, damit es auch jene erreicht, die das "Aue-Gedächtnis-Layout" haben wollen.

Man kann ja auch immer mal abwechseln^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Do, 22. Dezember 2011, 11:18 »

Hui....da ist man ein paar Monate weg, schaut mal eben rein und wuuuusch! - wird man mit einem wunderbar-bezauberndem Winter-Schneetraum empfangen! Klasse, find ich richtig toll!   :hurra:
Gespeichert

winter is coming
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mi, 28. November 2012, 12:04 »

Soooo, alle die sich vor dem neuen Design erschreckt haben: keine Panik!
Hier in diesem Thema steht ganz oben, wie ihr das für euer eigenes Profil wieder so einrichten könnt, dass es unwinterlich ganz normal nach RL aussieht.
Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gern nochmal unsere Silber-Grüne-Version anschauen.

Und ich sag es lieber nochmal an dieser Stelle: die HP wird in den kommenden Tagen (vielleicht noch heute^^) im Design an die Wintervariante angepasst. (same procedure as every year).
Ich hoffe, dass es euch gefällt.  :w_rolleyes:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011