RLboard
Lade Informationen...
Mo, 13. Juli 2020, 10:44 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Gruselig faszinierend, faszinierend gruselig... [Bilderthread]  (Gelesen 9154 mal)
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #15 am: Mo, 17. Oktober 2011, 12:03 »

Schaben und andere Insekten gelten anderswo als Delikatesse. Es ist alles eine Sache der Einstellung... und Gewöhnung...
Wenn man die Viechers so zurecht macht, daß sie nicht mehr erkannt werden, würde es sicher mehr Leute essen (solange sie nicht wissen, WAS sie da essen  :lol: ).
Gespeichert

Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 23. Januar 2012, 20:27 »

hehe, da ich ja jetzt Besitzerin einer neuen Kamera bin mit makrozoom ect. erfreue ich mich jetzt schon auf diese vielen kleinen Krabbelkäfer ect. die ich dann ablichten kann * :hurra:

aber essen würd ich das auch nicht  :igitt:

In China, abe ich genug auf dem Spieß gesehen,aber ich hab mich auch nicht getraut davon zu kosten...
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #17 am: Di, 24. Januar 2012, 22:02 »

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse deiner Beutezüge :)
Gespeichert

Eowyn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mi, 25. Januar 2012, 21:04 »

sehr gern , stell ich dann auch etwas ein  ;-), wenn Interesse besteht  :-]
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


Pax optima rerum - Friede ist das höchste Gut


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Di, 07. Februar 2012, 10:30 »

:denker:   Wahrscheinlich waren die Sportler aus Sparta .
Da säh dann ein Menue wie folgt aus :
Vorspeise : Grüner Blattsalat mit Schabenköpfen
Suppe : Kräutersuppe mit Sahnehäbchen und einer schwimmmenden Schabe ( man solls ja nicht übertreiben )
Hauptgang : Schabe im Blätterteigmantel an  gefülltem Rollbraten ( *g*..na mit was wohl ..*g ) zu (Leipzigiger *g * neenee )Schabiischem Allerlei
Nachtisch : Überraschungseisbombe

Mahllzeit

Gehört der Thread ab hier nicht in die Burgküche? *g*
Gespeichert

winter is coming
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011