RLboard
Do, 28. März 2024, 19:07 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Die Filmdiskussionsrunde  (Gelesen 4796 mal)
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 21:36 »

Was neues im Kino gesehen? Worauf freut ihr euch? Welcher Film hat euch neulich im TV begeistert oder total enttäuscht?

Aus gegebenem Anlass - im Chat - fange ich mal mit Fluch der Karibik 4 an, der ja im Sommer 2011 ins Kino kommen soll. Ich persönlich finde es ja toll, dass Jack *hust* verzeihung, Captain Jack Sparrow jetzt im Mittelpunkt steht, aber was meint ihr? :) Oder interessiert euch die gefühlt tausendste Fortsetzung gar nicht (mehr)?
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 01. Januar 2011, 12:18 »

Also ich freu mich auf den Letzten  :zauberer: HarryPotter - nicht, dass ich für den ins Kino gehen würde, aber es wird ja dann irgendwann auch mal die DVD kommen ^^

Vorallem freu ich mich auf den ersten Teil des Finales der  :hal_dracula: Twilight-Reihe Breaking DawnI - für den werde ich ins Kino gehen  :hrhr:

Und total unschlüssig bin ich, was  :pirat: FdK4 angeht...habe kürzlich den Trailer gesehen und finde das ziemlich schlecht. Sparrow ist durch die neue Synchronisation einfach nich mehr der Gleiche...und diese Penelope Irgendwas geht mir schon ewgi auf den Zeiger (kann die irgendwie nich angucken  :zombi: )
Ich bin da aber eh sehr nachtragend, wenn Filmfiguren, an die ich mich gewöhnt habe, so diletantisch verändert werden...und dass er jetzt betrunkener rüberkommt als zuvor, empfinde ich überhaupt nicht so. Der neue Sprecher von Jack hat dieses "chaotisch tuckige" (was meiner Meinung nach des Erfolges Schlüssel ist) schlichtweg nicht drauf. Das Gesprochene passt so gar nicht mehr zu den Bildern die ich sehe...und selbst die haben auf mich eher wie "mit Gewalt noch n bisl Fortsetzung produzieren" gewirkt. Werd vermutlich auch auf die DVD warten (vielleicht nicht mal das ^^)und mir das Kinogeld sparen :-/ 
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 01. Januar 2011, 14:25 »

Neue Impro? Irgs, dann werd ich mir das auch nur auf DVD anschauen - denn keines unserer Kinos bringt Filme im englischen Original. Jack Sparrow muss nach Jack Sparrow klingen!!!

Aber bei HP7.2 bin ich dabei. Ich meine, das Buch war nun so gar nicht gut - außerdem stirbt mein Liebling - ... aber wir haben die Filme 1-6, 1-5 find ich auch noch gut, da muss man einfach eine runde Sache draus machen. Und vielleicht können die Filme das Buch ja wieder rausreißen. 7.1 war ja schonmal nicht das Allermieseste.

Und bis dahin schaue ich einfach jeden Tag Mr. Magoriums Wunderladen. Gut, nicht jeden Tag, aber immer, wenn mir nach etwas Magie ist. Der Film ist soooooo schön.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011