RLboard
Do, 28. März 2024, 10:23 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Tata's Musikkammer  (Gelesen 16337 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 23. Juni 2019, 19:14 »

Hallo und seyd gegrüßt ihr lieben Legendrianer!!

Ich habe heute etwas, zumindest für mich, GROßES zu verkünden!!
Ab dem 01.07. um 18:00 (da ich die Woche leider Frühdienst habe) werde ich wieder live auf Sendung gehen um gemeinsam mit euch in die neue Woche zu starten.
Diese Sendung wird als Technik-Test-Sendung fungieren, es heißt, es könnte passieren, dass nicht alles glatt läuft  :rolleyes:

Ab dem 08.07. werde ich dann (hoffentlich) jeden Monat von 20:00 bis ca. 22:00 für euch auf Sendung sein.

Ich freue mich sehr auf euch!!

Euer Traumtaenzer
« Letzte Änderung: So, 23. Juni 2019, 20:34 von Traumtaenzer » Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 23. Juni 2019, 19:24 »

YESSSSSSSSSSSSSSSS !!!  :hurra: :hurra: :hurra:

Endlich wieder ein weiterer Mod. Herzhaft willkommen zurück.
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 08. Juli 2019, 16:20 »

Leider ist mir heute etwas dazwischen gekommen, weshalb ich heute nicht senden kann.
Nächste Woche aber garantiert wieder (da hab ich Urlaub und mir extra nichts vorgenommen, außer für euch zu senden  :love2:)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 15. Juli 2019, 17:31 »

Tata's Musikkammer wird heute wie angekündigt stattfinden.

Und ich werde ab heute eine musikalische Reise durch unser gesamtes Archiv starten.
(Fast) Jeder Künstler bekommt seinen Auftritt in den kommenden Sendungen.
Ein paar Einschränkungen muss ich jedoch machen: Es gibt keine Filmmusik und keine Weihnachtslieder.
Zusätzlich muss ich schauen, dass die Sendungen nicht unendlich lang werden, also fallen einzelne kleine Interpreten evtl. mal raus.

Die Sendung heute geht von 20:00 bis ca. 23:00 (nur mit dem Buchstaben A)

Wünsche werden möglich sein, aber nur für den jeweiligen Buchstaben ^-^

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Reise durch unser Archiv =)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 22. Juli 2019, 13:03 »

Heute geht es in "Tata's Musikkammer - Von A-Z" mit dem Buchstaben B weiter.

Da Filmmusik und Weihnachtslieder ausgenommen sind, komme ich aktuell auf eine Sendungslänge von ca 75-90min.
Das heißt: Wir haben heute noch gut Platz für Wünsche aller Art am Ende der Sendung =)

Ich freue mich auf euch =)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 29. Juli 2019, 12:14 »

Da es eine Vorabwarnung vor starkem Gewitter für Berlin gibt, die zum Abend hin zunehmen soll, sage ich meine heutige Sendung vorsichtshalber ab.
Es geht dann mit "Tata's Musikkammer - Von A bis Z (C)" hoffentlich nächste Woche weiter ^-^
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 19. August 2019, 17:39 »

Hallo liebe Legendrianer!!

Erst einmal bitte ich um ENTSCHULDIGUNG, dass ich die letzten zwei Wochen nicht senden konnte.
Die Arbeit ging wieder los und hat mich erst mal komplett beansprucht...
So langsam geht das aber wieder...

Leider muss ich aber für heute auch noch meine Sendung absagen, da es mich am Wochenende komplett gesundheitlich aus den Socken gehauen hat und meine Stimme und mein Hals noch nicht wieder in Ordnung sind.
Ich HOFFE, dass ich nächste Woche wieder für euch senden kann.

Bis dahin: Eine schöne Woche!!
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mo, 07. Oktober 2019, 14:55 »

Nach erneuter langer Abwesenheit (den ganzen September mit einer Bronchitis gekämpft) melde ich mich nun (fast) voll zurück!!
Doch zuerst: HEUTE wird es KEINE SENDUNG geben, da ich eine Frühdienstwoche habe und um 04:00 aufstehen muss & musste.
Ab nächster Woche geht es dann auch bei mir wieder los, immer Montag ab 20:00 (ich hoffe, dass ich das nun wirklich regelmäßig hinbekomme).

Am 14.10. wird es eine Sondersendung zum/vom 18. Radio-Treffen geben. Dort habe ich nach den Lieblingssongs gefragt und diese werden dann gespielt.
Ab dem 21.10. geht es dann mit "Tata's Musikkammer von A-Z" weiter...und da endlich mit dem Buchstaben "D".

Ich freue mich auf Euch =)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mo, 28. Oktober 2019, 10:28 »

Die Sendung steht und es kann losgehen... aber erst 20:00 ^-^
Wie versprochen: die Reste von C und komplett D ... Dauer: ca. 3h
Also stellt euch auf einen langen Abend mit Tata's Musikkammer ein  :hrhr:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mo, 04. November 2019, 14:56 »

Ich muss die Sendung für heute leider absagen - sie wird dann nächste Woche nachgeholt!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Mi, 06. November 2019, 06:40 »

Leider muss ich jetzt schon meine Sendung für nächste Woche ebenfalls absagen.
Habe da einen Zahnarzttermin bekommen o.o
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Do, 02. Januar 2020, 13:03 »

Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche euch erst einmal ein gesundes neues Jahr 2020 =]

Leider lief der Dezember nicht so wie ich es geplant hatte, deshalb sind die ganzen letzten Sendetermine leer geblieben.
Nun beginnt aber das neue Jahr und das soll kontinuierlicher sein als das vergangene ^-^
Es geht also mit Tata's Musikkammer von A-Z weiter - am 13.01. ab 20:00

Ich freue mich auf Euch!!
Euer Tata
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Fr, 03. Januar 2020, 13:51 »

Ich sollte öfter Skatabend machen!
Immer wenn ich dann mal alle paar Wochen montags Skattreffen habe, sendet Tata.  :confused:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Mo, 13. Januar 2020, 16:04 »

Da auf Arbeit heute viele Leute unerwartet ausgefallen sind, hat sich mein Dienst leider verändert und so kann ich diese Woche doch nicht senden.
Da ich noch nicht weiß was für einen Dienst ich nächste Woche haben werde, kann ich nichts garantieren, aber ich bemühe mich,  dass es nächsten Montag wieder senden kann.
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Mo, 20. Januar 2020, 17:58 »

Sollte es mit dem auf den Stream hüpfen klappen, dann wird es heute wie versprochen die Sendung geben ^-^
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011