RLboard
Fr, 28. Januar 2022, 05:52 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Nach neuem Beitrag wieder im Thema landen  (Gelesen 3685 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2162



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 04. April 2011, 11:47 »

Huhu,

unser Forum wirft euch ja, nachdem ihr einen neuen Beitrag abgeschickt habt, wieder auf die Startseite.
Viele von euch würden aber gerne erstnochmal ihr Geschriebenes lesen um dem Fehlerteufelchen auf die Schliche zu kommen oder zu schaun, ob auch alles so passt.

Dank unseres lieben Kirara wurde die Möglichkeit gefunden, wie ihr das in euren Profilen einstellen könnt. (Als Forumstandard lässt es sich leider nach wie vor nicht einrichten).
Damit künftige User nicht ewig nach der Lösung suchen müssen, zitiere ich hier unser Finderli:

Zitat
Ich habs gefunden :)

Also für alle unter uns die vor allem beim Schreiben von kurzen Antworten gleich auf Schreiben anstatt auf Vorschau klicken und sich dann dabei Fragen, ob es nicht doch besser gewesen wäre erst auf Vorschau zu klicken und die dann erstmal wieder in den Thread zurück müssen, gibt es eine geniale Lösung: Das Profil :)

Also im "Profil" unter "Design & Layout" gibt es den Punkt "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren?", den jeder der ebenso gebeutelten wie mich ^^ selbst individuell aktivieren darf :)

Endlich kann ich unbesorgt auf Schreiben klicken und kann hinterher noch mal ganz in Ruhe prüfen ob ich den Mist den ich da wieder geschrieben habe auch so stehen lassen darf :P

Ciao
Kirara

Viel Spaß damit  :-]
« Letzte Änderung: Mo, 04. April 2011, 11:49 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 05. April 2011, 08:16 »

Zitat
Endlich kann ich unbesorgt auf Schreiben klicken und kann hinterher noch mal ganz in Ruhe prüfen ob ich den Mist den ich da wieder geschrieben habe auch so stehen lassen darf :P
Ich will mit keinem Wort etwas gegen diese Funktionalität sagen, insbesondere weil jeder Benutzer sich das einstellen kann wie er möchte, aber hat für das zitierte Szenario der liebe Gott nicht eigentlich den Vorschau-Button erfunden?

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011