RLboard
Lade Informationen...
Fr, 23. August 2019, 05:07 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2018  (Gelesen 4558 mal)
waldmaerie
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 381


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Do, 15. November 2018, 20:48 »

ICh würde auch mitmachen, ich frage Thanika auch gleich
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 354



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: So, 18. November 2018, 21:18 »

Thanika ist schon angemeldet, soweit ich weiß :)
Gespeichert
Sebell
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 197


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mo, 19. November 2018, 11:22 »

bin auch dabei
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 836



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 19. November 2018, 18:23 »

 :daumendreh2: wenn ich nun richtig gezählt habe ... :daumendreh2:

Chapo.. Captain .
Somit ... muß ich ja nun mitwichteln. !
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 354



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Mo, 19. November 2018, 18:25 »

Du musst nicht Merkenau ^^ ich würde mich aber freuen wenn du es tust ;D Ich kann ja niemanden zwingen ;)
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 836



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Mo, 19. November 2018, 18:29 »

Nix da ... versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen    ;-)
( Wo ist denn nur dieses furchtbare Kerzendings vom letzten Wichteln und ich könnt ja auch den Nikolaus nehmen , den Töchterchen  letztes Jahr nicht gegessen hat ) :hurra:
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 57


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Mo, 19. November 2018, 18:53 »

Öööhm, könnte mir jemand bitte die Modalitäten noch erklären ? Ich wichtel hier zum ersten Mal mit. :pfeif:
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 836



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Mo, 19. November 2018, 19:51 »

Wichteln ist einfach ... kann jeder ....
erster Schritt.... du bekommst Nachricht, wen du bewichteln darfst
zweiter Schritt..... du besorgst dir ein karton ... nein keinen Umzugskarton ..... sondern einen , wo du die Dinge reinpackst ,  die du schon immer loswergen wolltest .... nein natürlich nicht ----- da packst du das rein , was du selber für den oder die jenige schenken würdest ... was  nettes halt ..
dritter Schritt ... einpacken  und ab zur Post ( das ist hier das schwierigste *seuftz* )
Einfach ???  Oder ??!
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 160


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Mo, 19. November 2018, 20:41 »

Wenn es nicht zu spät ist. Bin ich mit dabei.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 354



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Mo, 19. November 2018, 20:46 »

Kurz gefasst, kann ich Merkenau nur zustimmen^^

Lang gefasst:
Alle haben bis zum oben stehendem Datum Zeit sich anzumelden. Nach dem Ablauf der Anmeldefrist, werde ich wohl das Strickliesel als Glücksfee rekrutieren müssen und mit ihr zusammen auslosen wer denn wen bewichteln darf. Dann schreibe ich euch eine Nachricht (privat) und teile euch euer Wichtelopfer mit. Dann überlegt ihr euch was schönes (selbstgemachtes oder gekauftes oder wasauchimmer) im Rahmen bis etwa 10€ (wer mehr reinpacken möchte, darf das gern tun, es ist aber keine Pflicht! Bei selbstgemachtem ist es eh immer schwer nen Wert festzulegen). Das packt ihr dann hübsch ein, legt vielleicht noch ein Kärtchen oder ein Briefchen dazu. (Wenn ihr so fies seid wie ich, baut ihr noch n doppelten Boden ein und versteckt das Geschenk darunter  :lol: :lol: :lol:) Natürlich solltet ihr da nicht verraten, wer ihr seid. Dann steckt ihr das ganze in einen Karton/Umschlag/wasauchimmer und geht damit zur Post. Die letzten Jahre haben wir es so gehandhabt, dass die Orga (also ich) noch eine einheitliche Adresse als Absender raus gibt, damit man nicht schon vom Absender auf den Wichtel schließen kann.

Jup... und dann dürft ihr gespannt warten, wann ein Päckchen für euch ankommt!  :hurra:

PS: Wäre ganz supi, wenn alle Angemeldeten mir mal ihre Adresse via PN mit dem Betreff "Weihnachtswicheln 18 Adresse" schicken könnten. (Bis 30.11. 20:19 Uhr ;D)
« Letzte Änderung: Mo, 19. November 2018, 20:48 von Neith » Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 354



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Mo, 19. November 2018, 20:46 »

Chade: nö ist es nicht ^^ Anmeldefrist geht bis 30.11. 20:18 Uhr ;)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Di, 20. November 2018, 16:15 »

Darf ich faul sein und keine Adresse schicken...die steht eh im Impressum^^ 

(Ja, Geschenke jeder Art immer gern dahin^^)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 354



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Di, 20. November 2018, 17:15 »

 

(Ja, Geschenke jeder Art immer gern dahin^^)

Ich habs mal vergrößert, dass man auch ohne Lupe lesen kannst, dass du geschenkeaphil bist (geschenkeliebend) :P

Ja ausnaaahmsweise... Das wird dein Wichtel vlt gerade so hinbekommen, die Adresse ausm Impressum abzuschreiben ;D
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 535



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Di, 20. November 2018, 21:11 »

Nimchen freut es halt sehr, ordentlich eingepackte Geschenke zu entpacken.  ;-)
Gespeichert

El Inquisidor
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 38


Sheldor der Unbezwingbare

ICQ Messenger - 625114422
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: So, 25. November 2018, 23:27 »

Ich will auch Dinge verschenken :)

Wie Feuer....Einen Beschwerten Stuhl oder so..... Dinge halt :D
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011