RLboard
So, 23. September 2018, 04:06 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nachtmeisters Technikfluch  (Gelesen 137 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 550


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 16. Juli 2018, 16:11 »

Hallo ihr Lieben,
ihr habt es hier schon verfolgt, ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber, mein Senderechner hat enorme Schwierigkeiten mit der Software.
Seit meiner letzten Sendung arbeite ich mehrere Tage daran, ein Lösung zu finden und wieder senden zu können.
Meine letzte Hoffnung hat sich heute zerschlagen.

Das heißt nicht, dass ihr mich nicht wieder hören werdet. Aber vor meiner anstehenden Hochzeit werde ich nicht noch einen Tag meine Nerven dem SoftwareWahn opfern.
Ich suche weiter nach Lösungenm wenn unser großer Tag vorbei ist und bin dann hoffentlich bald wieder für euch da.

Liebe Grüße
euer :nachtmeister:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 550


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 09. September 2018, 18:52 »

 :sonne_grin: Die Zeit des Wartens ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hoffentlich...
Aber ich bin heute ganz kurz auf dem Stream gewesen und es sah alles stabil aus!
Wenn jetzt mein Sendeprogramm sich nicht an meinem AUffrischen des Archivs aufhängt, bin ich ab MORGEN!!!!! wieder für euch da!

Endlich... Endlich ... Endlich!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!

Bis morgen Abend!

Euer :nachtmeister:
Gespeichert
Marktstreunerin
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 38


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 09. September 2018, 19:45 »

Und wir uns erst, Nachti, und wir uns erst  :hurra:
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 1955



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 09. September 2018, 21:34 »

---
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!

Bis morgen Abend!

Euer :nachtmeister:

 :love2: tooolllll
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines | Mods by SMFSimple.com Radio Legende by nimue © 2011