RLboard
Fr, 19. April 2024, 08:19 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Nimchens Donnerstag  (Gelesen 13072 mal)
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Di, 23. Januar 2018, 17:51 »

Duuuuu, Nimue ?
Sag mal, könntest du denn viiiiiiieeeeelleicht an einem anderen Tag senden ? Weil ... - ich hab so Entzug :verlegen:

Liebe Grüße

Deine nach ihrer Droge lechzende Streunerin  ;-)
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Di, 23. Januar 2018, 17:55 »

du bist ja schnuffelig^^

ich kanns grad so spontan nicht beantworten...muss mich erstmal mit dem wahnsinnspensum aktuell aklimatisieren.
aber wenn die tage länger werden, hat man ja - angeblich - mehr elan und so? ...mal gucken^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: So, 12. August 2018, 10:00 »

Ich trau mich ja kaum zu fragen  :daumendreh2:, aber ...

siehste eine Möglichkeit, dieses Schuljahr viiiiieeeeleicht wieder so ab und zu senden zu können ? Eventuell ? Büddebüdde ? Denn Tlu is irgendwie wech und Maru auch, bei Nachti hat der Technikvirus zugeschlagen und Neith kann auch nicht immer wegen Prüfungen. Vielleicht alle zwei oder drei Wochen mal ? Te ab omni corde supplicio  :-]

Gruß

Marktstreunerin
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011