RLboard
Lade Informationen...
Fr, 23. August 2019, 04:09 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtsfotorätsel 2017  (Gelesen 12704 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1113



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #120 am: So, 24. Dezember 2017, 21:55 »

Na sowas, jetzt wollt ich noch kurz vor Toreschluss die letzte Lösung schicken...  :lol:

Danke Merkenau und Sofakartoffel für die genialen Nahaufnahmen, die tollen Ideen und den Spaß, den wir hatten!!!!  :hug:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #121 am: So, 24. Dezember 2017, 22:06 »

Waaaaaaaas? Iiiiiich?  :hurra:
Wie cool...dabei muss ich zugeben, dass ich bestimmt 10+mal überhaupt nur dran gedacht habe nach Arbeit, Stress und Weihnachtsbasteln noch eine Lösung zu schicken, weil mein Flatteruhu mich regelmäßig beim Abendessen gefragt hab, was ich beim Fotorätsel raus hatte^^

Ich freu mich riesig, dass ich nicht nur viel Spaß mit dem Rätsel (wie auch mit deinem Kläppkenkalender) hatte, sondern auch, dass es nicht "nur" den einen ersten Gewinner gibt...UND...dass ich gewonnen haaaaaaaab.  :sonne_grin:
Das hast du dir alles sehr schön überlegt...das Gummibärchen hab ich aber noch nicht ganz verkraftet...der Makroausschnitt ist für mich immer noch so ne längliche Schrumpel-Paprika  :lol:
Was ich aber eigentlich sagen wollte: ohne meine Unkas wäre ich vermutlich Letzte gewesen und darum wird alles (egal wie...kriegen wir hin) aufgeteilt.
Riesen Dank für dieses vorweihnachtliche Geschenk liebe Merkenau/Sofakartoffel!  :hug: :bussi:

Edit: dürfen wir uns wieder auf einen selbstgemachten Kläppkenkalender freuen/uns den wünschen? Wir haben jedes Türchen zelebriert und sehr bei dem kleinen Jungen mit seinem Katerchen mitgefiebert, haben Irrwege gefunden und Gedichte genossen. War echt spitze! :love2:
« Letzte Änderung: So, 24. Dezember 2017, 22:08 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 836



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #122 am: Mo, 25. Dezember 2017, 06:03 »

Gespeichert
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 103


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #123 am: Di, 26. Dezember 2017, 12:56 »

Es war richtig toll mit euch herumzurätseln.  :sonne_grin:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 836



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #124 am: Fr, 29. Dezember 2017, 20:05 »

Anfrage an Alle ..Möchtet ihr nächstes Jahr eine " Fortsetzung " ???
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 354



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #125 am: Sa, 30. Dezember 2017, 12:35 »

 :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Reicht das als Antwort?^^
Gespeichert
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 103


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #126 am: Sa, 30. Dezember 2017, 14:27 »

Auja.  :-)
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1113



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #127 am: Sa, 30. Dezember 2017, 23:00 »

 :hurra: Jaaaaaaaaaaaa!  :hurra:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 583


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #128 am: Mo, 01. Januar 2018, 11:10 »

UNBEDINGT!!!!

Und ganz lieben Dank für den "Trostpreis"... ist schon verputzt  XD XD

Hat wirklich viel viel Spaß gemacht, leider hatte ich kein Flatteruhu, der mich dran erinnert hat, die Lösung noch zu schicken, aber das ist ja egal, Spaß hatte ich und es waren wirklich super tolle Bilder!!  :hug: :hug:

Und ich schliesse mich mal ganz unverschämt der Bitte nach einem neuen Klappkalender an, war suuuuuuuuuper!!!!  :hug: :bussi:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2042



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #129 am: Di, 02. Januar 2018, 17:38 »

Ich fänd eine Fortsetzung auch fein, wobei ich nächstes Jahr dann gerne außer Konkurrenz mitmachen würde, damit jemand anders gewinnen kann (oder mein Uhu erinnert mich nicht mehr, dann ist das eh unwahrscheinlich^^).
Vielen vielen vielen Dank auch hier ganz öffentlich für die Überraschungskiste  :hug: mit all den hübsch eingewickelten Kleinigkeiten (das blau-grün-goldene Geschenkpapier war ja für mich ein Highlight^^)...so toll. Wobei wir einhellig fanden, dass es insgesamt ZU VIEL war. Großes Dankeschön!  :love2:
Die Nussschale steht jetzt auf dem Esstisch neben der Duftkerze, die Schoki is verdunstet, die Doku gucken wir noch, der Leuchtestern wechselt fröhlich seine Farbe und wie ein Einhorn werd ich mich wohl in wenigen Minuten fühlen, wenn man dem Aufdruck glauben kann  :rolleyes: Cooles Zeugs.

Und unseren Klappenkalender haben wir auch schon bekommen...noch im alten Jahr. Hab ihn gleich zur Radio-Adventsbox gelegt, damit er mir rechtzeitig wieder in die Finger fällt. Ach toll.  :bussi:

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 836



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #130 am: Di, 02. Januar 2018, 18:42 »

Schön das euch alles gefällt . Und die Idee das dein Uhu den Schnabel hält, find ich gut !  ;-). ( Und Nimue ... das  Blau Grün goldene Geschenkpapier ist sche...ähm... so schlecht zu kleben ..nie wieder) Und wie groß ein Packerl ausfällt , hängt hier eher vom Zufall ab .
Und ja, eine Fortsetzung  wird in Arbeit gehen !
Ach ja ... das Sofakartöffelchen läßt fragen, ob ihr vielleicht ein Motto möchtet? oder lieber querbeet ?
Und ich hoff ihr habt im Dezember  viel Spass mit dem Kläppkenkalender !
Lb. Gr.
Merkenau und das Sofakartöffelchen
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 583


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #131 am: Di, 09. Januar 2018, 08:18 »

So,
ich komme nun auch endlich mal dazu ganz lieb Danke zu sagen!!!

"Trostpreis" ist angekommen *mjammjam* ganz lieben Dank, und mein Kläppchen-Kalender auch *freufreu*!!!

Danke dir Merkenau, du bist echt einfach lieb!!!  :hug: :hug: :bussi:

Ich freu mich schon auf den nächsten Fotokalender vom Sofakartöffelchen und dir!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011