RLboard
Mi, 24. April 2024, 21:39 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: CD - Vorstellung "Tortuga" von Mr. Hurley & die Pulveraffen  (Gelesen 2497 mal)
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 18. September 2017, 21:21 »

Hört Hört Leute,

Die Affen schippert jetzt schon wieder offiziell fast 2 Monate mit der neuen CD übers Musikmeer. Wird also Zeit, dass ich als erkannte Radio-Captain die Scheibe mal genauer unter die Lupe nehme.

Wenn ihr Lust habt mit mir Tortuga zu erkunden, dann schaltet ein !

Wo ? Na hier auf Radio Legende
Wann ? am 27.09. (oh Gott das ist ja schon nächste Woche! Ja ist es! Deswegen ROT im Kalender markieren)
Und wann nun genau ? Ja, ab 20 Uhr wie immer ;-)
Wie ? Übers Radio und über den Chat und über die Grußbox und was für Wege Euch sonst noch einfallen!
Wer ? IHR seid ja die wichtigsten dabei ... und ich die kleine Captain Neith
Warum überhaupt ? Egal, hauptsache ihr schaltet ein! ;D
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011