RLboard
Sa, 27. April 2024, 01:45 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Lori

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
76
Werkstatt / Re: Eure Werkelmotivation!
« am: So, 29. Oktober 2017, 16:28 »
Warum mache ich das eigentlich, das frage ich mich auch ab und an...  :lol:
Angefangen hat es damit, dass meine Oma mir stricken und spinnen beigebracht hat, ein bisschen sticken hat dann noch meine Mutti begesteuert. Irgendwie ist es doch echt langweilig, einfach nur da zu sitzen. Fernsehen ohne etwas mit den Fingern zu tun, nervt mich nur. Da kann der Film noch so gut sein.
Mittelalter war dann der Grund, warum es hauptsächlich dann Richtung Wolle ging.

77
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2017
« am: So, 29. Oktober 2017, 16:25 »
Eine tolle Idee. Danke. :)

78
Rumpelkammer / Sortimentsumstellung
« am: Di, 03. Oktober 2017, 13:56 »
Mir ist irgendwie kein besserer Begriff eingefallen.  :lol:
Ich habe durch den Umzug mal ein bisschen ausgemistet und würde diverse Perlen, Basteldraht, Garne (mit Aufbewahrungsbox), einen Stickrahmen und ein Stück Aidastoff vergeben. Auf dem Stoff ist ein angefangenes Projekt drauf, aber es liese sich bestimmt noch einiges an Kleinkram aus den Rändern machen.
Der Preis wäre verhandelbar. Konkrete Vorstellungen habe ich da jetzt nicht. Kostenlos abgeben will ich den Kram nicht unbedingt, aber mehr als der eine oder andere symbolische Euro wird es nicht werden.
Ich bin gerade zu blöd mehr als ein Bild hochzuladen. Mehr gäbe es bei Interesse dann direkt.    :-)
Weitere Infos liefere ich gern nach.

79
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Mi, 27. September 2017, 19:53 »
Ich bin auch gegen Verbote/Wünsche. Sachen, die ich beim wichteln bekomme und nicht mag, verschenke ich auch weiter. Irgendwer im Freundeskreis freut sich über den Kram.
Es gab in den letzten Jahren da noch nie Probleme oder?

80
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Mo, 25. September 2017, 19:34 »
Also sind wir bei:

miniEngel
Helena
Merkenau
Nalon
Chade
Lori
Nimue
Neith
Mellitus
Melnie|Maus
Hauskreuzi
und Lünia

81
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: So, 24. September 2017, 18:25 »
Also sind wir bei:

miniEngel
Helena
Merkenau
Nalon
Chade
Lori
Nimue
Neith
Mellitus
Melnie|Maus
Hauskreuzi

82
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: So, 24. September 2017, 12:19 »
Also sind wir bei:

miniEngel
Helena
Merkenau
Nalon
Chade
Lori
Nimue
Neith
Mellitus

Lünia, du meldest dich an und dann bekommst du eine Adresse an die du ein kleines Weihnachtsgeschenk schickst, ohne dass du verrätst wer der Absender ist. Dafür bekommst du auch anonym ein Päckchen und nach Weihnachten geht das Raten los, wer wem was geschickt hat. Idealerweise vermeldest du hier im Forum, wann dein Päckchen, dass du bekommst angekommen ist. Na, willst du mit machen? :)

83
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Sa, 23. September 2017, 19:32 »
Ich habe so etwas noch nie organisiert, würde aber helfen, wenn Not am Mann ist.

84
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Do, 21. September 2017, 17:59 »
Ich möchte auch mit machen.
Notfalls kann ich bei der Orga mit helfen.

85
Spielwiese / Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
« am: Mi, 07. Juni 2017, 05:51 »
Auch von uns, wenn auch etwas verspätet, alles Gute nachträglich.  :-)

86

Am meisten mag ich das mittelalterliche Spinnen mit Spinnrocken und Handspindel.

Ja, gestern erst habe ich Day gestanden, dass ich wollsüchtig bin und deswegen regelmäßig zur Therapiegruppe, also zum Spinntreffen, muss... :lol:

87
Aussichtsturm / Posterstein Pfingsten 2017
« am: Di, 23. Mai 2017, 06:02 »
Wir sind zu Pfingsten in Posterstein bei Gera und lagern fröhlich. :)
Ist noch jemand von euch da?

88
Day, wenn wir noch in der Nähe wohnen, können wir Schlafplätze anbieten.  ;-)

89
Spielwiese / Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
« am: So, 09. April 2017, 11:57 »
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Es war eine klasse Feier, wir hatten viel Spaß und zusammen mit euren Glückwünschen kann ja nix schief gehen.  :-)
 :sonne_grin:

90
Tafelrunde / Re: Danke Merkenau
« am: Di, 10. Januar 2017, 18:28 »
Day und ich möchten uns den Dank anschließen. :hurra: Wir haben uns sehr gefreut.  :hug:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011