RLboard
Sa, 27. April 2024, 01:28 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Traumtaenzer

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
31
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mo, 08. Dezember 2014, 13:57 »
Ich muss leider leider leider für heute aus persönlichen Gründen die Sendung absagen.
Dies tut mir sehr leid.

32
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mo, 01. Dezember 2014, 18:20 »
Wie versprochen findet meine Sendung heute statt :hurra:
Ihr könnt Euch auf 2 Stunden Filmmusik freuen =)

Wünsche sind auch gerne gesehen =)

33
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mi, 26. November 2014, 10:50 »
Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

Ich habe heute schon zwei Nachrichten für Euch:
1. Ich bin soweit wieder gesund und fit, dass ich morgen wieder arbeite kann und somit ab Montag eigntlich auch wieder senden kann
2. Ist eine Frage an Euch:
Unser Internet ist immernoch störanfällig. Gerade eben war ein Telekom-Technicker da, der nächsten Donnerstag Nachmittag nochmal kommen muss um den Fehler beheben zu können. Bis dahin können wir hier eben immer wieder zufällig Internetabbrüche habe...Mal ein Tag garnicht, mal im 5-Minuten-Takt.
Ich wäre bereit es Montag zu versuchen mit dem Senden, oder soll ich einfach nächsten Montag nochmal ausfallen lassen und dann mit sicher störungsfreiem Internet für Euch senden?

34
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mo, 24. November 2014, 12:54 »
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte Euch auf den neusten Stand bringen.
Diesen Montag, also Heute, werde ich noch nicht wieder senden können. Ich bin noch nicht zu 100% wieder fit, deshalb auch noch krank geschrieben.
Ich hatte eine Kehlkopfentzündung und einen Verdacht auf eine Lungenentzündung, was es aber nicht war =)
Was ich nun mit der Lunge habe, weiß keiner, aber zumindest schlägt das Medikament an =D

Ich werde aber ab nächsten Montag endlich wieder Senden können :hurra:
(Vorausgesetzt, es konnt nicht wieder was dazwischen .... )

Ich weiß nicht ob schon ab nächsten Montag oder den darauf Folgenden...
Ich werde auf jeden Fall mir Freitag eine verdammt große Menge Filmmusik kaufen!! Ich weiß noch nicht ob 20 Stunden oder sogar 28 Stunden...das werde ich Freitag beim Kaufen sponat entscheiden =D
Je Nachdem wie schnell die Musik dann da ist, werde ich dann eben schon sehr bald sehr viel Filmmusik spielen können =D
Ich glaube, ich kann dann so ziemlich jeden Soundtrack-Wunsch erfüllen (natürlich nicht alle...aber fast)

Ich freue mich schon sehr auf Euch.

Euer Traumtaenzer

35
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mo, 17. November 2014, 06:26 »
Es ist wirklich wie verhext  :seufz:

Leider muss ich meine Sendung für mindestens diese Woche auch absagen :-(
Diesmal ist es nicht die Technik, sondern die Gesundheit...
Ich gehe heute nach der Arbeit erstmal zum Arzt, dann gibt es evtl. nähere Informationen...
Es tut mir unendlich doll leid!! :daumendreh2:

36
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: So, 09. November 2014, 09:41 »
Leider findet kommenden Montag immer noch keine Sendung statt...
Doch warum nicht?
Wie zu erwarten war funktioniert nicht alles einwandfrei nach der neuen Router und Internetinstallation.
Das Einrichten ging super schnell und das Internet ist auch super schnell, nur der Router hat immer wieder aussetzer, die kommen, wann sie wollen.
Also habe ich mit der Telekom telefoniert und die meinen, dass es eigentlich nur am Router liegen kann.
Also bekomme ich am Dienstag/Mittwoch einen neuen Router zugeschickt (wobei der aktuelle auch neu ist) und dann klappt hoffentlich alles ohne Probleme, so dass ich am 17.11 ENDLICH wieder senden kann.....
Ich halte euch auf dem Laufenden...

37
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mo, 13. Oktober 2014, 22:18 »
Joaa ^^

ich muss nurnoch rausfinden was die zugangsdaten sind...die haben wir wohl irgendwo...
aber vllt weißt du das auch...

ist das das mit der IP im browser?

38
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mo, 13. Oktober 2014, 15:32 »
Seyd gegrüßt, werte Legendrianer!!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass meine nächsten drei Montags-Sendungen ausfallen werden.
Der Grund: Mein Internet ist in den letzten Monaten immer schlechter geworden und nun ist mein Bruder seit 2 Wochen wieder hier eingezogen, was nicht unbedingt hilfreich ist. Wir haben Freitag nun besseres Internet beantragt bei der Telecom.
Ab dem 31.10. ca. 19:00 sollen wir dann eine bessere und stabilere Internetleitung haben, mit neuem Router und allem drum und dran.
Weiterer Haken ist nur: Ich muss den Router selber einrichten, da mit 100€ für 10min Telecom-Mitarbeiter-Hilfe zum Einrichten zu viel ist.
Sollte ich das nicht alleine hinbekommen habe ich ab da garkein Internet mehr bis ich dann doch nen Telecom-Mitarbeiter bestellt habe...
Ich denke aber schon, dass ich das schaffen werde.
Also: Die drei Montage (auch Heute) bis zum 31.10. werde ich nicht senden können, danach sollte es endlich wieder regelmäßig klappen.

Ich freue mich auf Euch im November.
Euer Traumtaenzer

39
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mo, 01. September 2014, 13:30 »
Werte Legendrianer,

Ab sofort gibt es eine zeitliche Änderung was meine Sendungen betrifft:
Meine Sendungen finden jetzt nicht mehr Dienstags sondern nun immer am Donnerstag ab 20:00 statt.
Ich versuche direkt diesen Donnerstag zu senden, kann es aber nicht zu 100% versprechen.

Also wir hören uns dann nun immer Donnerstags ?

Euer Traumtaenzer

40
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: So, 10. August 2014, 05:30 »
Ach herje....ist das Früh....
Auf was habe ich mich nur eingelassen...
Seit einer Stunde treffe ich letzte Vorbereitungen, denn ich fahre nun gleich, relativ spontan in den Urlaub an die Ostsee (genauer, in ein kleines Dorf, dass man wohl Einöde oder auch Arsch der Welt nennen kann ^-^)
Ich komme erst nächsten Sonntag wieder und dementsprechend muss meine Sendung leider ausfallen am Dienstag.
Den darauf folgenden Dienstag (19.08.) werde ich aber mein möglichstes tun und senden ^-^

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche

41
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Di, 05. August 2014, 10:08 »
So wie es ausschaut muss ich meine Sendung für heute leider absagen.
Ich habe seit gestern Abend tierische Kopfschmerzen und die wollen einfach nicht wieder verschwinden...

42
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Do, 31. Juli 2014, 21:32 »
+++ Sendungs-Information +++

Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

Wie in meiner letzten Sendung angekündigt, werden meine Sendungen nach und nach Filmmusik lastiger, denn ich bin der Meinung, dass die Wunderbare Welt der Filmmusik bei uns noch etwas zu kurz kommt.
Ich werde dementsprechend mehr Filmmusik besorgen und wollte Euch, die Zuhörer, mal fragen, was für Filmmusik ihr Euch wünschen würdet.
Antwortet mir einfach hier oder schreibt mir eine Mail an: traumtaenzer[at]radio-legende[punkt]de.

Ich freue mich auf Euch am nächsten Dienstag, wie gewohnt ab 20:00.

Euer Traumtaenzer

43
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Do, 24. Juli 2014, 17:20 »
+++ Sondersendung +++

Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

Am nächsten Dienstag findet nicht "Des Träumers Tänzerein" statt.
Der Sebell wird am 29.07.2014 ab 20:00 eine Sondersendung zum neuen Album von Hillarious? "Bread from the Butcher" machen.
Es wird eine CD-Verlosung und ein Interview geben.

Also schaltet ein und habt gemeinsam mit uns einen schönen Abend, gerne auch im Chat.

Eure Radio-Crew

(Hillarious-Homepage: http://hillarious.de/ )

44
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mo, 21. Juli 2014, 22:05 »
Hallo ihr Lieben =)

Ich kann Euch nun verkünden, dass meine Technik endlich zu funktionieren scheint und ich ab Morgen wieder senden kann =)
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr ab 20:00 einschaltet ^-^

45
Orakel / Re:Des Tänzers Träumerein
« am: Mi, 18. Juni 2014, 22:44 »
Hallo ihr Lieben =)

Ich habe nun endlich gute Nachrichten für Euch :sonne_grin:
Ich habe nun einen neuen PC :hurra:
Hat ja nur eineinhalb Monate gedauert, drei Reparaturen und die darauf folgende Erkenntnis, dass der PC doch nicht zu reparieren war.
Nun habe ich also einen neuen und muss diesen nurnoch sendetauglich machen.
Dies wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, aber da nächsten Dienstag eh Sebell sendet ist das ja kein Problem :)
Voraussichtlich ab dem 01. Juli werde ich also wieder senden können, aber ich verspreche es sicherheitshalber noch nicht.
Ich werde mich auf jeden Fall rechtzeitig vorher melden =)

Euer Traumtaenzer

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011