RLboard
Di, 16. April 2024, 13:01 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Nimue

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
121
Orakel / Radio-Legende bei radio.de
« am: Mi, 19. Januar 2011, 17:11 »
Liebe Hörer,

ich habe mich vor einigen Tagen um Eintragung bei radio.de bemüht.
Soweit ich weiß, ist dies der erste wichtige Schritt zur Listung, damit man uns auch auf portablen Webradioempfängern suchen und finden kann.
Im Augenblick scheinen die Tags allerdings noch nicht zu greifen und man findet uns unter Mittelalter oder Fantasy NOCH nicht. Ich habe dem Support deswegen schon geschrieben.

Was aber definitiv schon klappt ist folgendes: Ländersuche: Deutschland und anschließend Stadtsuche: Potsdam - unter Sonstiges findet ihr uns dann.
Ansonsten wurde auch gerade unsere Subdoamin über radio.de freigeschalten.
Die erreicht ihr jetzt unter http://radiolegende.radio.de/

Ich kann mir allerdings nicht helfen...ich glaube die Soundqualität über radio.de ist deutlich abgespeckt. Wie hört sich das bei euch an? Und kann jemand, der so ein Gerät besitzt jetzt mal testen, ob es geht?

Viele Grüße
Nimue

122
Tafelrunde / Chatzitate mit Güteklasse A
« am: Mo, 17. Januar 2011, 21:23 »
Gemäß dem Bordthema: Gespäche über Gott und die Welt...scheint es mir der passende Ort für ein paar Auszüge aus eben solchen Gesprächen...
Bedenkt bitte, dass oftmals in der Kürze die Würze liegt und niemand seitenweise Logs nachlesen möchte  ;-)

Soeben im Chat geschehen:

21:19:46] <Merkenau> vielleicht hat der Teufel wunderschöne lange blonde haare......?
[21:19:55] <!Nimue|OnAir> tanze is der teufel?
[21:19:57] <sumpfdolde> möglich
[21:20:03] <@Nachtmeister> ne, der teufel hat nur 3 goldene haare
[21:20:03] <!Nimue|OnAir> naja... hm... *drüber nachsinn*
[21:20:03] <sumpfdolde> so als ehemaliger erzengel :D
[21:20:07] <Chade> Gibt es ja einige Filme drüber ^^
[21:20:13] <!Nimue|OnAir> tanze hat nur noch 3 haare?
[21:20:18] <!Nimue|OnAir> wann is das denn passiert
[21:20:38] <@Nachtmeister> als er der teufel wurde und von einem märchen konsumiert wurde

123
Tafelrunde / Schüler-Studi-Mein VZ
« am: Mo, 17. Januar 2011, 17:21 »
Ihr werdet die angesprochenen Plattformen sicherlich alle kennen. Solche netten Netzwerke gibt es inzwischen ja wie Sand am Meer und alle haben mehr oder weniger große Sicherheitslücken.
Bisher fand ich die Privatsphäreoptionen bei Mein-VZ (bin kürzlich mit meinem Acc vom StudiVZ umgezogen) ziemlich ausreichend. Man schreibt ja ohnehin nicht all die megaprivaten Dinge in solche Seiten ... also zumindest tut es niemand, der nen Funken Verstand hat und ausreichend misstrauisch ist ... trotzdem können auch ohne wirklich empfindliche Daten echt gruslige Sachen passieren.
Ich möchte mal kurz von meinem jüngsten Erlebnis berichten.

Vor drei oder vier Tagen sprach mich Thani an, ob ich eine seltsam anmutende Nachricht über besagte Netzwerke verschickt hätte...der Text lautete wie folgt:

Zitat
Hallo! Ich habe eine Bitte an Dich, das muss aber unter uns bleiben. Ich will den Wettbewerb gewinnen - dazu brauche ich Deine Stimme. Abstimmen kannst Du auf alldatingnow.com, wenn Du dich registriert hast (das geht ganz schnell). Hier kommst Du zu meinem Profil: alldatingnow.com/?view848144
Bitte schreib mir mal, wenn Du abgestimmt hast! Vielen Dank Mein Nickname WOMAN574

Zunächst mal für alle, die sowas noch von "mir" bekommen haben bzw. das grade lesen und sich sehr wundern: ich habe soetwas niemals geschrieben!  :irre:

Erster Gedanke also: Sche***, mein Acc wurde gehackt und jemand betreibt damit grad mächtig Unfug.
Also eingeloggt und ins Verbindungsprotokoll der letzten 5 Tage geguckt (mit IP und allem wir da mitgeloggt...an sich vielleicht auch schon fragwürdig). Einträge: 0
Nun gut, dann war also niemand an meinem Profil dran.
Dafür spricht auch, dass alle, die von mir eine solche Nachricht erhalten haben, plötzlich nicht mehr Freunde des Absenders (dem Namen nach ja mir) sind (Freunde sind eine Klassfikation im VZ). Lustigerweise kann man aber über die eigentliche Freundesliste ganz normal mein Profil anschaun (was nur teilwese geht, wenn man nicht mit mir befreundet ist...also ein Fremder kann nicht alle Daten sehen) und ich werde den Leuten weiterhin als Freund angezeigt.

Jetzt frage ich mich folgendes:
Ist es möglich einen Acc beim VZ anzulegen, der den gleichen Namen hat wie ein bereits bestehender Acc? (was eine megamäßige Sauerei wäre).
Wie erklärt es sich, dass in der Nachricht mein Profilbild eingebunden war und der Link auf den Absender tatsächlich auf mein halbsichtbares Profil führen konnte?
Ist es also möglich, dass jemand meinen Acc kopiert hat und quasi vortäuscht ich zu sein um in meinem Namen Nachrichten zu verschicken ohne mit IP geloggt zu werden?
Warum reagiert der Support nicht? Ich hab das sofort gemeldet und bis jetzt keinerlei Reaktion.
Der Clon von mir wird inzwischen als "gelöschter Benutzer" angezigt...aber was heißt das? Haben die Betreiber den rausgeworfen oder hat er sich vielmehr selber gelöscht um weitere Spuren zu verwischen?

Aber die wichtigste Frage: will ich meinen Acc wirklich weiter benutzen?
Ich meine, es ist bekannt, dass Arbeitgeber sich inzwischen ganz selbstverständlich in den Profilseiten u.a. wie die VZ-Seiten umsehen, um etwas über die moralischen und gesellschaftlichen Einstellungen der Bewerber zu erfahren. Wie sähe das wohl toll aus, wenn auch so jemand von "mir" eine derartige Nachricht erhielte?
Und das Beste: ich kann nichtmal verfolgen, wer alles so eine Nachricht erhalten hat. Weil: der Ordner mit meinen gesendeten Nachrichten ist, bis auf jene, die ich tatsächlich verschickt habe, LEER. Ich habe also ganz real keinerlei Möglichkeit, die Leute zu erreichen, die den Schwachsinn da bekommen haben. Vielleicht lesen es hier aber ein paar Betroffene...  :-|

Bin insgesamt jedenfalls sehr angekotzt.
Und nochmal: diese Nachricht stammt nicht von mir, ich nehme nirgendwo teil und ich will auch keine Stimmen von euch.  :-/

124
Orakel / Schreibrechte im Orakel
« am: Fr, 14. Januar 2011, 13:43 »
Thani hat mich gestern abend nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass -außer den Mods- im Orakel niemand was schreiben kann.
Das hatte bei der Erstellung des Boards den Hintergrund, dass wir eingrenzen wollten, wer hier Themen eröffnet (sind halt die News von uns  ;-) ).
Habe das jetzt mal umgestellt: NUR Schreibrechte. Damit sollten wir jeden neuen Blödsinn von uns kommentieren können. *g*

Nimchen

125
Rezensionen / Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
« am: Mo, 10. Januar 2011, 15:46 »
Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
Königsmörder-Chronik 1 (Erster Tag)


Daten: 863 Seiten, Hardcover: 24,95/Broschiert:16,90, Deutsche Erstveröffentlichung September 2008 bei Klett-Cotta - Hobbit Presse



Rückentext:
Zitat
"Vielleicht habt ihr von mir gehört"... von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet, die Mutter und den Vater tot -"sie haben einfach die falschen Lieder gesungen". Wer aber sind diese Chandrian, die weißglänzenden, schleichenden Mörder seiner Familie? Um ihnen auf die Spur zu kommen, riskiert Kvothe alles. Er lebt als Straßenjunge in der Hafenstadt Tarbean, bis er auf das Arkanum, die Universität für hohe Magie aufgenommen wird. Vom Namenszauber, der ihn als Kind fast das Leben gekostet hätte, erhofft sich Kvothe die Macht, das Geheimnis der sagenumwobenen Dämonen aufzudecken.
Im Mittelpunkt dieses Leseabenteuers steht ein großer Magier und leidenschaftlicher Wissenschaftler, ein Musiker, dessen Lieder die Sänger zum Weinen bringen ... und ein schüchterner Liebhaber.
Mit"Der Name des Windes"legt Patrick Rothfuss den ersten Teil der Königsmörder-Chronik-Trilogie vor, der in den USA bei Kritikern und Fantasylesern begeistert aufgenommen wurde und schon bald einen der vorderen Plätze in der New York Times Bestsellerliste belegte. Der Bestseller-Autor Terry Brooks schreibt:""Der Name des Windes"stellt das Debüt eines Autors dar, den wir lieber im Auge behalten sollten."Das Magazin"The Onion"gibt den Lesern folgenden Rat:"Stellen Sie"Der Name des Windes"neben"Der Herr der Ringe"ins Regal und erwarten Sie den Tag, an dem beide in einem Atemzug genannt werden, vielleicht als Erste unter Gleichen."2007 wurde Patrick Rothfuss für seinen Roman"Der Name des Windes"mit dem Quill Award sowie dem Pulishers Weekly Award für das beste Fantasy-Buch des Jahres ausgezeichnet.

Eine ziemlich ausführliche Leseprobe gibt es hier: Klick

Bewertung: 5/5

Rezension: Der Name des Windes sticht heraus.
Man könnte endlose Worte verlieren, um dieses Buch zu beschreiben, oder es bei diesem einen Satz belassen.
In allen Belangen verkörpert dieses Buch Überragendes: in seiner Entstehungsgeschichte, in seiner Erzählweise, in seiner Geschichte und alle den vielen kleinen - wichtigen - Deteils, die durchschnittliche Fantasyliteratur von einem wirklich großen Werk unterscheiden. Denn das ist es: groß, episch, gewaltig, magisch, grausam, vernünftig, charmant, witzig, überraschend und vorallem innovativ und überzeugend. Glaubhafte Fantasy auf neuen Wegen, nicht abgdroschen und wieder aufgekocht, sondern wirklich anders und sprachlich brilliant. Eine Welt mit einem gänzlich unbekannten Magiesystem, wunderbar geschilderte Figuren, unerwartete Wendungen, Spannung, diffuse Geheimnisse, Rätsel und Schwierigkeiten, Freundschaften und Hoffnungen.
Dieses Buch hat einfach alles - undzwar in einem so wunderbaren Maß, dass die Kombination der Komponenten so harmonisch und fesselnd verschmilzt, dass man dieses Buch kaum aus den Händen legen mag.
Das Verrückte jedoch: Der Name des Windes ist Rothfuss' Debütroman.
Es wird noch zwei weitere Bände geben, in denen der Protagonist Kvothe seine Geschichte erzählt. Zwei weitere Tage voller Ereignisse und Weisheiten im Jetzt und der Vergangenheit, die am Ende gewiss zusammenfließen werden.

Der größte Magier seiner Zeit lässt seine Memoiren aufschreiben.
Definitiv nichts, was man verpassen sollte!


126
Rezensionen / VORLAGE - Rezensionen BITTE LESEN!!!
« am: So, 09. Januar 2011, 23:10 »
Für die schnelle Erfassung des Buch-/Lesetips, nutzt bitte immer diese Vorlage, indem ihr den Code kopiert, euer neues Thema eröffnet und dann den Code dort einfügrt und das ganze ausfüllt.
Was jetzt Beispielhaft als "Platzhalter" drinsteht (alles hinter Doppelpunkten), löscht ihr dann natürlich raus. (Bsp: alles hinter Daten)
Den Farbcode könnt ihr natürlich ebenfalls (aber deutlich hervorgehoben) verändern, wenn ihr möchtet.
Lieben Dank dafür!  :-]


Grundsatz für Topicnamen:
Autor - Buch/Text



[u][b][color=#ecb90a]Autor - Titel des Buchs[/color][/b][/u]

[u][b][color=#ecb90a]Daten:[/color][/b][/u] Seitenzahl, HC/SC/Artikel(also das Formal der Publikation), Verlag, Erscheinungsjahr, Preis, optional:ISBN

optional ein Bild des Covers

[u][b][color=#ecb90a]Rückentext[/color][/b][/u]: optional Kopie des Rücken- oder Klappentextes als [u]Zitat[/u] eingefügt.

optional Link zu einer Leseprobe - beispielsweise beim Verlag

[u][b][color=#ecb90a]Bewertung:[/color][/b][/u] 0/5 (total schlecht) bis 5/5 (total toll)

[u][b][color=#ecb90a]Rezension:[/color][/b][/u] alles, was ihr selbst zu dem Schriftstück sagen wollt. Wie war die Stimmung, wer hat euch gut/gar nicht gefallen? Informationen zu Reihen oder dazugehörigen Publikationen etc. etc. + eigenes Feedback, wenn ihr möchtet.


127
Orakel / Forenregeln
« am: So, 09. Januar 2011, 22:27 »
Sey gegrüßt Wanderer,

bevor du dich bei uns umsiehst und heimisch wirst, bitten wir dich, die folgenden Zeilen aufmerksam zu lesen und dich an ihren Inhalt möglichst oft zu erinnern, wenn du dich in unserem Forum aktiv herumtreibst.

1. Höflichkeit und Benehmen

- Wir erwarten keine weißen Handschuhe und frisch gebürstete Lackschuhe ;-) , aber wir möchten, dass alle Nutzer unseres Forums sich bei JEDEM ihrer Beiträge an ihre gute Erziehung erinnern.
- Es empfiehlt sich daher seine geplanten Beiträge nach dem Schreiben nocheinmal zu lesen und auf "Mehrdeutigkeiten" zu untersuchen - diese ggf. beheben.
- Wenn ihr über einen Beitrag oder Thema verärgert seid, überlegt eure Worte doppelt und dreifach, denn ein Aufschaukeln von Emotionen löst keinen Konflikt.
- Wenn ihr euch angegriffen fühlt oder der Meinung seid, dass ein Forumnutzer sich total daneben benimmt, macht ruhig Gebrauch davon, die betreffenden Leute den Moderatoren zu melden. Dafür sind wir da.

2. Inhalte

- Es emphielt sich seine Beiträge möglichst ansprechend zu gestalten, wenn man möchte, dass sie a) gelesen werden und b) jemand darauf antwortet.
Möglichkeiten hierfür sind der moderate Einsatz von Textformatierungen wie Schriftgröße, Farbe und Absätze, sehr viel wichtiger sind aber Satzzeichen. Es wurden schon sehr seeehr viele Sätze durch fehlende Satzzeichen vollkommen sinnentstellt. Rechtschreibkenntnisse anzuwenden ist gewiss auch nicht die schlechteste Idee.
- Wir haben eine umfangreiche Boardstruktur, die für viele Themen Raum geben sollte. Findet ihr dennoch kein geeignetes Board, schreibt einen Mod an und fragt um Rat oder erstellt das Thema in dem Board, dass euch noch am geeignetsten erscheint. Ggf. wird es nachher noch verschoben.
- Wir verbieten - bis auf folgende Ausnahmen - kein Themengebiet. Dennoch kann es Sinn machen, sich bei sehr spazifischen Fragen (sagen wir mal als Beispiel, jemand möchte wissen, wie man am besten einen Ehevertag aufsetzt) doch in spezifischen Foren umzusehen oder einen Fachmann aufzusuchen. Das soll euch freilich nicht abhalten auch hier nach Hilfe zu suchen, die Erfolgschance könnte aber gering sein.
- Fäkalsprache und Gossenslang sind nicht erwünscht. Wir alle haben die deutsche Sprache erlernt, also wenden wir sie auch entsprechend an.
- Beleidigungen jedweder Art gegen wen auch immer sind daher nicht zulässig.
- Verleumndung böswilliger Art, Hetze gegen jedwede Gesellschaftsgruppe oder Diffamierung von Bürgern - egal wo auf der Welt - behaltet für euch. Sie werden andernfalls kommentarlos gelöscht.
- Radikales Gedankengut - in welche Richtung auch immer - wird sofort aus unserem Forum entfernt.
- Pornographische Materialien entfernen wir sofort.
Bereits das Einstellen in unser Forum verbieten wir hiermit für alle aufgelisteten Punkte!

3. Links und Urheberrecht

- In unserem Forum habt ihr die Möglichkeit unterschiedliche externe Medien (Links/Anhänge) einzubringen. Gleichwohl wir uns grundsätzlich von vernetzten Inhalten Dritter distanzieren, bitten wir euch - auf Grundlage des normalen Menschenverstandes - um gewissenhaftes Überprüfen der von euch vernetzten Inhalte.
- Texte, Bilder, Musik, Videos und alle anderen Formen von geschützten Inhalten dürfen nur im Forum eingebracht werden, wenn sie den von uns vorgegebenen Inhalten (siehe Punkt 2.) genügen und vollkommen durch euch erstellt wurden. Es darf also keine weitere Person einen Rechtsanspruch auf diese Medien haben.
- Medien Dritter dürfen in Ausnahme nur mit der ausdrücklichen Genehmigung des Urhebers in unserem Forum veröffentlicht werden.
- Alle Inhalte, Bilder, Musikdateien oder Texte die im Forum veröffentlich werden, dürfen von hier nicht weiter publiziert werden - es sei denn der jeweilige Autor (Nutzer) erlaubt es euch. PN's helfen euch hier, um das kurz nachzufragen.
- Bilder, die ihr zum Zeigen eurer Bastelarbeiten, eurer Kunstwerke, Nähereien etc. im Forum einstellt, bereichern einen Beitrag oft sehr. ABER: wenn bekannt wird, dass ihr Bilder, Filme, Musik etc als "euer Werk" verkauft, sie in Wahrheit aber gestohlen sind, werden wir euer Nutzerkonto sperren. Wir dulden keinen Diebstahl! (zum Wohle aller)
- externe Links zu Musikern, Bands, Veranstaltungen, Bauanleitungen oder wissenschaftlicher Natur erlauben wir grundsätzlich. Wir bitten euch aber, die Links selbst auf pornographische oder radikale Inhalte zu untersuchen und ggf. von einer Verlinkung Abstand zu nehmen. Grundsätzlich distanzieren wir uns aber von allen Inhalten.
- externe Links zu Shops, Onlineversandhäusern etc. sind erst nach Rücksprache mit den Radiobetreibern zulässig. Kontaktdaten finden sich im Impressum!

Und nun: viel Spaß im Forum.
Wir hoffen, der Spalm hat euch nicht verschreckt...aber was muss, dass muss  :-)

128
Orakel / Letzte Titel, Java-Chat und neue Playerbuttons
« am: Mi, 05. Januar 2011, 00:39 »
Liebe Gemeinde *Bibel auspack*  :w_rolleyes: ,

es gibt ein paar weitere Neuerungen auf unsrer Homepage:

-Unter dem Hauptmenüpunkt Radio findet ihr seit heute eine Liste der letzten 20 gespielten Titel. (die Umlaute sind noch garstig, ich weiß - wer mir helfen kann, schreibt mir bitte ne Mail oder PN)
-Wie manche wissen, haben wir auf euirc.net einen Radiochatroom angelegt. Seit heute könnt ihr diesen Chat auch direkt über die Homepage besuchen, ohne extra einen Client zu installieren. Allerdings müsst ihr Java erlauben für euch zu arbeiten.  :-]
-Und drittens habe ich versucht die Streambuttons etwas zu verschönern, damit es zwischen den netten Erdfarben nich so kullibunti ist. Ich weiß, dass sie auf allen Seiten außer der Startseite gestaucht sind, aber das behebe ich morgen.

In diesem Sinne  :nachti:

129
Funktionoblikus / Bunte Schrift im Beitrag
« am: Di, 04. Januar 2011, 21:01 »
Edit: gibt inzwischen einen einfacheren Weg alles Bunt zu machen: Regenbogenbar im Interface wenn ihr einen Beitrag schreibt!
Für ganz exakte Farbbestimmung empfiehlt sich das Topic aber weiterhin...wegen exakter Farbcodes!  ;-)

Huhus,

manchmal möchte man ja in seinen Beiträgen ein paar Bereiche farbig markieren, um sie besonders zu betonen.
Dazu markiert man bekanntermaßen den Text und wählt bei [Farbe ändern] irgendwas aus - was aber nicht immer schön zu lesen ist oder einfach Augenaua macht.

Außerdem gibt es quasi unbegrenzt viele Möglichkeiten für Farben, da unser Forum auch alle HTML-Farbcodes versteht.
HTML-Farbcode bedeutet im Prinzip, dass jede Farbe des Regenbogens in einer Zahlen-Buchstabenkombination angegeben werden kann. Kenntlich sind diese Farbcodes immer an der vorgestellten Raute: #
Ein Farbcode für Gelb wäre also zum Beispiel: #ffff66 für hellblau #99ccff oder für rosa #ff66ff etc. etc.

Wenn ihr euren Text markiert habt und auf [Farbe ändern] geklickt habt, werdet ihr in eurem Schreibfeld feststellen können, dass ein Code vor und hinter euren markierten Text geschrieben wurde, der immer so aussieht: [color=blue] euer markierter Text [/color]
Um jede beliebige Regenborgenfarbe für euren Text zu benutzen, müsst ihr das WORT für die Farbe aus den eckigen Klammern entfernen und eure Wunschfarbe im Codeschreibweise einsetzen. Beachte: vor den 6stelligen Farbcode MUSS immer die Raute, sonst wird die Eingabe nicht verstanden. Fertig!
Ein Beispielcode nochmal!

Eröffnungscode: [color=#66ffcc] dann der farblich zu verändernde Text und der immer gleiche Endbefehl: [/color]Unser Beispiel ergäbe nun ein schönes Türkis.

Woher kennt man die HTML-Farbcodes?
Google bietet Seitenweise Listen mit solchen Farbnummern. Für den Einstieg, hänge ich mal ein kleines Übersichtsbild an:


Ich hoffe, es ist verständlich und hilft euch, noch schönere Posts zu malen  :-]
Nimchen

130
Orakel / Sicherheitseinstellungen
« am: So, 02. Januar 2011, 10:56 »
Huhus,

da leider jetzt schon nötig, habe ich die Sicherheitsvorkehrungen bei der Registrierung erhöhen müssen.
Das sollte nur Neuanmeldungen betreffen und sich nicht auf eure bestehenden Nutzerkonten auswirken.
3 Banns und Acclöschung waren damit heute auch auf der Tagesordnung. An dieser Stelle lieben Dank an jene, die mich via PN über derartige User informieren. Wenn es hier in der Zukunft mal unübersichtlicher werden sollte  :lehrer: , wird mir das sehr helfen  :thumbs1:

131
Orakel / Votebuttons
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 19:51 »
Liebe (Bald)Hörer,

um unser kleines Projekt etwas bekannter zu machen, sind wir seit heute bei vorerst 3 Mittelaltertoplisten verlinkt.
Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung, was das tägliche Buttonknuddeln angeht  :w_cuinlove:

Ihr findet die Buttons auf unserer HP unter den News.
Vielleicht kriegen sie noch einen besseren Platz, aber erstmal muss es so reichen^^

132
Orakel / Die Smileys stellen sich vor!
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 16:59 »
Wir sind ja inzwischen seit - man muss es so sagen - Jahren Fans der grünen Smileys.
Gelbe gibt es überall und ein bisl Abwechslung kann ganz sicher nicht schaden. :smile:

Da Weihnachten ja nun grad vorbei ist, überspringen wir diesen Smileysatz und kommen direkt zu den Sylvester- und Wintersmileys.
Ein paar weitere Basics füge ich in den kommenden Tagen noch ein, aber wir wollen es eigentlich recht knapp halten und dafür immer mal saisonal tauschen. :w_biggrin:

Ach und: ein paar weitere Smileys verstecken sich in einem Popupfenster, dass ihr über den Button [Mehr Smileys] erreicht.  :w_zwink:

Viel Spaß mit den kleinen grünen Gesellen.  :sil_lol:

133
Anschlagbrett / Das liebe Design
« am: So, 26. Dezember 2010, 23:46 »
Ich hab jetzt erstmal nur - absolut glücklich, dass es nun doch ging - dieses benutzerfreundliche Forum an den Start gebracht.
Design kommt  in den nächsten Tagen...habt Geduld.
Smileys *inye mal dezent angrins* wird es unter diesem Board auch mehr und schöner geben können...aber wie gesagt: DAUERT!

Ich beeile mich aber.  ;D

134
Orakel / Willkommen in unserem Forum!
« am: So, 26. Dezember 2010, 23:44 »
Seid herzlich gegrüßt in unserer Hauptkommunikationsplattform: unserem Forum  :D
Wir wünschen euch eine friedliche und unterhaltsame, informative, und lustige und sehr legendäre Zeit bei uns.

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011